Zeigt euer Interface! ~The one and only~

sinnvoller als uh hab mir neuen tft zugelegt... vll sollte man da eher meckern
wink.gif

Hier mal meins, hoffe es gefällt. Konstruktive Kritik erwünscht!

Finde die Unitframes nicht schön aber irgendwie komm ich mit X-Perl am besten zurecht.

Mfg Bloody

Finde die Unitframes nicht schön aber irgendwie komm ich mit X-Perl am besten zurecht.
Probier doch mal Pitbull aus, sieht zuerst ein wenig kompliziert aus, aber allzu lange dauert das Einstellen nicht.

Mein Interface ist hauptsächlich für PvP gemacht, bin aber noch level 79 :s.

Im ganzen UI ist eine Bar die jedoch nur bei mouse-over erscheint. Darauf befinden sich meine Berufe und meine tränke.

Ich hab mal schnell ein paar Freunde aus der Gilde in die Gruppe eingeladen, damit man mehr sieht =P.

Das UI ist nicht unbedingt schön, aber es gibt mir die Informationen die im pvp wichtig sind, nicht mehr und nicht weniger. Ich begrüße Kritik, aber auch nur wenn der- oder diejenige das berücksichtigt.

Addons die man im screenshot nicht sieht :

Afflicted3, Msbt, Carbonite(kommt, sobald ich lvl 80 bin, weg), Quartz, Power Auras (nützliches addon!), dcp.

Ich arbeite gerade an meinen neuen Unitframes. Endlich mein eigenes oUF Layout *freu*

hj2we75w.jpg

aber quetscht die spielfläche zusammen, gameboy inc!

FuBar auf mouseover
Leader krone kleiner
tongue.gif

Minimap anders (egal wie aber nicht so^^)
Beim player uf name,klasse,lvl und rasse weg.....das weiß man selber das muss da nich stehen
hotkeys ausblenden

FuBar auf mouseover
Leader krone kleiner
tongue.gif

Minimap anders (egal wie aber nicht so^^)
Beim player uf name,klasse,lvl und rasse weg.....das weiß man selber das muss da nich stehen
hotkeys ausblenden

FuBar nehme ich nicht gerne Mouseover.
Krone wollte ich eigentlich noch kleiner machen.
Minimap wird vielleicht auch noch geändert.
Werde ich machen.
Mach ich auch.

Danke für die Tipps.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde dir noch eine andere Bar-Textur ans Herz legen. irgendwas weicheres, es gibt ne smooth-textur oder Du nimmst eine aus irgendeinem UI wie LynUI, irgendwie sowas in die richtung halt

http://4key.4k.funpic.de/022.jpg
fonts fixed
Konstruktive ideen immer erwünscht, son Kram wie hier nne Pixel oder da nen Farbton oder whatever könnt ihr euch sparen, das ist schon so wie ichs möchte
tongue.gif

Zurück