Zeigt euer Interface! ~The one and only~

fürs schrift größer stellen klcikste den channelanamen rechts und dann kannste irgendwo die schriftgröße einstelln und die minimap is einfach mit eepanels unterlegt denk ich mal^^
 
Wie hast du die Diecke Schrift hingekriegt? Und wie hast du deine MiniMap so hingekriegt? Die hat ja noch nen Extra Rand^^.

Wie schon richtig vermutet Minimap ist einfach nur simpel map und mit /sm unlock oder so ähnlich in eine eepanels2 panele rein^^.
Die schrift ist einfach eine etwas dickere schriftart von Prat.
 
Wie hast du die Diecke Schrift hingekriegt?

lol...

ähm Ziegenpeta ich würde dir empfehlen noch Fubar zu installieren
smile.gif
 
nix tolles aber entspricht meinen wünschen ^^

Da kann ich nur sagen: Stimmt! Finde es nicht berauschend aber wenn das für dich ok ist etc ,viel Spaß beim zocken
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich nur sagen: Stimmt! Finde es nicht berauschend aber wenn das für dich ok ist etc ,viel Spaß beim zocken
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin

Gut ich kenne fu_bar und will es auch haben, kann mir einer erklären wie ich die untere fubar ausblenden kann dass ich nur die obere hab?
bislang hab ich es nur hingekrigt die obere auszu blenden aber ich will die untere ausblenden.

merci
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MasterChris32

Das UI ist nicht´s besonderes das finde ich auch
smile.gif
.
Deshalb mal ein kleiner Tipp:
Ordne mal dein SCT das verschafft dir mehr Überblick und somit evtl den ein oder anderen kill mehr im PvP
biggrin.gif


PS:Möge dir das Mana nie vergehen.
 
@ Master Chris

Das Interface wäre mir persönlich viel zu voll.

Wieviel Speicherverbrauch haste denn ?
 
von welchema ddon ist das narzissa benötogt arakane intellignenz

SmartBuff/SmartDebuff

Dort werden alle Gruppen-/Raidmitglieder angezeigt, sowie sich selber, wenn man den vorher eingestellt Buff nicht hat.
Durch ein Mausscroll oben/unten kannst du dann automatisch der jeweiligen Person dann den Buff geben.
Bisschen komisch formuliert, denke aber, dass du mir verzeihst, es ist ja immerhin schon spät.

*fuchtelt auf die Uhr und merkt wie müde er doch ist*
 
shit doppelpost sry
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück