Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Achso, jo sorry falls dich ein bisschen genervt haben.
Also hab mir mal ein paar Sachen über Reflux durchgelesen und du
erstellst halt ein Profil mit
/reflux create MyProfile
dann musst du halt dein Ui einstellen und alles, dann
machst du halt
/reflux save
weiß nicht ob das dann schon alles war, hab selber noch nichts mit
dem Addon gemacht hier ist
nochmal der Link zu dem Addon.
Grüße.

Ok ich werd mich nochmal ran setzen und schaun das es mit Reflux für euch mit der auflösung dann funzt, aber alles weitere bitte per PN auch DL link anfragen, ich räum mal eben den Addon Ordner auf und uppe dann nochmal neu, und damit es nich zu offtopic wird hier noch nen aktueller Screen mit neuer Minimap.

P.S. die minimap is animiert mit rFrameRotater, zu sehen hier

2uz83rs.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PN´s bearbeitet...

@Aylz so leicht ist es leider nicht, weil nur durch die oUF´s sieht es noch nicht so aus, ich weis viele denken jetzt "ah er zeigt hier was, was nich auf seinem mist gewachsen ist" ja nich ganz unrecht, hab Dawn auch angeschrieben ob er sein UI uppt und er gab mir unmissverständlich zu vertsehn das er dies nicht tut, er mich aber gern beim nachbau unterstützt.

Ergebniss seht ihr und viel spaß damit......

DL

hab versucht mit Reflux nach anleitung ein profil zu speichern ka ob es funzt (/reflux switch Yinera), ansonsten Auflösung bei mir ist 1920x1080 o.O

2mqmdtv.jpg

@*Shantalya* Konntest du mier eventuel sagen wie das Taschen suche addon bei dir heisst ??oder hast du das selber geschrieben ?

MFG Rexo

du das layout hast du aber die basis, den rest kann man sich doch kinderleicht auch aus dem netz ziehen.

das dbm layout bekommt man, und die addons von eiszeit sind auch nicht das problem Oo

Das einzige was dem UI von Badwomand fehlt sind Backdrop-Shadows hinter allen Sachen. Mir gefällt die Border eher nicht. Besser wär evtl das hellblau konstant auf 100% alpha und dann einen Outer-Glow in Schwarz nach Transparent. Das würde vor allem deinen Buffs oben links helfen weniger komisch auszusehen.

steht sogar als anleitung mit mehreren farbvarianten auf wowinterface Oo

Ja Roth Backdrop-Shadows Outer-Glow du sprichst da für mich in rätseln hab von sowas null plan was ich zugeben muss ist das die border auf dem screen echt bescheiden aussehen aber hier direkt vor mir sehen sie top aus, ich glaub auf dem screen sieht es besser aus.

link

@badwoman ich find die minimap zwar an sich SEHR nice aber ich finde die ist zu rund für den rest des ui

ich hab es aus DamiaUI zu finden bei wowi das von Neal hatte ich ma iwie geschrottet und war dann tot unglücklich weil ich keine sicherung hatte ;(

P.S. musst nur daran denken das du wenn es ein DBM update gibt, du den textures ordner und die DBT-Template.xml sicherst

Bin hier mal so über den Thread gestolpert und hab mir alles angeguckt.
sind ein paar feine sachen bei und habe mir für die zukunft einige anregungen geholt.
zur zeit arbeite ich an einem neuen ui, weshalb ich euch nur bilder von meinem letzten zeigen kann.
(irgendwo hab ich auch noch ältere bilder von anderen ui´s rumfliegen aber interessiert wohl eh keinen^^)

hier die bilder von meinem letzten ui, hiess startUI

23w5eef.jpg

akzmfm.jpg

sry für die schlechte quali vom erklärungsbild, hatte es eigentlich nur mal schnell fürn kumpel gemacht.
sry auch für meine bezeichnung der fahrzeugbar, erst nach dem hochladen gesehen òO

hier mal meins...

auch nichts besonderes.

aber für tips, anregungen und kritik bin ich natürlic offen
smile.gif

hier mal meins...

auch nichts besonderes.

aber für tips, anregungen und kritik bin ich natürlic offen
smile.gif

Dann will ich mal deine Offenheit ausnutzen
wink.gif

Folgende Kritikpunkte sind lediglich meine Meinung, entscheid du ob du sie umsetzt oder nicht.
1.Die UnitFrames. Da kann man sicherlich noch ne Menge dran schrauben, die sind ziemlich groß, und außerdem weißt du ja deinen Namen,
deine Rasse und deine Klasse. Und dein Level.
2. Die Minimap. Du hast ja schon die MiniMap von Cartographer(?), warum nicht die Alte ausblenden?
3.Die ActionBars. Wie spielst du, Klicker oder mit Hotkeys? Wenn letzteres zutrifft, kannst du getrost die Hälfte aller Buttons auf MouseOver machen.

Greetz

Würde auch die Unitframes kleiner machen und wie schon gesagt, die Infos rausnehmen.

Nein, das ist nicht Cartogrpaher, das ist Carbonite. ;-) Aber da gibt es auch ne Funktion, dass Du die Minimap ausblenden kannst. Eins vom beiden würde ich tun.

Naja, nicht nur die Hälfte, wenn man Hotkeys hat. Viele! Vor allem Infos wie die Taschen und so braucht man nicht immer sehen.
[Bin sogar soweit gegangen, das ich Steine und Heiltränke ausgeblendet habe. Ich weiß, wo sie sind und muss mit der Mouse nur drüber fahren]

Zurück