Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hab mal die Fubar nach oben verlegt und Autoausblenden aktiviert. Arcanum wurde zugunsten von Macros und Spellcraft wegrationalisiert.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte immernoch auf die innovativen Interfaceideen,
mir is latent langweilig und mein Interface ödet mich mal wieder an wenns so weiter geht mach ich wieder eins in dunkel lila.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins
smile.gif

interfacewb0.jpg
 
so bald die server wieder on sind werde ich auch mal mein Interface posten^^ bild kommt mit Edit
biggrin.gif
 
Destilatus ich glaub du sollst nen Kurt anrufen ^^




selbst gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Wingblade: Finde deine UIs auch wirklich sehr gut gelungen (wer den Satz nicht versteht: pm an mich
biggrin.gif
)

Könntest ud eventuell dein WTF sowie Interface-Ordner zum Download freigeben? Büdde
smile.gif
Wäre dir wirklich sehr verbunden

MfG
Minati
 
Hier mal mein aktuelles im Raid (BG)




Würde mich über Kritik und Anregungen freun.
 
Ok das UI ist nicht der Hammer aber sieht funktionstüchtig aus
smile.gif

Ich an deiner Stelle würde auf ein paar Bars verzichten denn das erscheinen mir doch ein paar zu viele , sorry
smile.gif


PS: Nobody is perfect.

MfG The Holy Paladin
 
Ok das UI ist nicht der Hammer aber sieht funktionstüchtig aus
smile.gif

Ich an deiner Stelle würde auf ein paar Bars verzichten denn das erscheinen mir doch ein paar zu viele , sorry
smile.gif


PS: Nobody is perfect.

MfG The Holy Paladin

Post doch ma eins von dir, ich seh/les dich nur kritisieren, hab aber auf all den Seiten noch nie eins von dir gesehen nimmt mich mal Wunder was du als "Ui Profi" fährst
top.gif
 
Ok das UI ist nicht der Hammer aber sieht funktionstüchtig aus
smile.gif

Ich an deiner Stelle würde auf ein paar Bars verzichten denn das erscheinen mir doch ein paar zu viele , sorry
smile.gif


PS: Nobody is perfect.

MfG The Holy Paladin

Naja...mein UI soll mir das Spielen erleichtern (was es atm auch macht
smile.gif
). Aber gerade als Hunter sind die Leisten gerade voll. Das von meinem Schurken ist leerer.
biggrin.gif
 
Zurück