Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ouf
cooldownbar
castbar

+wahrscheinlich omen und recount

und warum kannst du das im ouf layout nicht ändern?

Das oUF ist schon ein fertiges Layout und mit LUA oder wie das sonst heißt kenn ich mich nicht aus daher kann ich es nicht ändern
tongue.gif

Naja und um die Fonts kümmere ich mich noch
tongue.gif

Asela ich hab doch gesagt, dass ichs damit versucht habe aber es nur bei der Chatschrift klappt, sprich mit ARIALN und auch nur ohne das ttf dahinten dran.

Ich will die Debuff Liste nach oben verschieben. Weiß wer wie das geht
smile.gif
?

Edit:
Doch nicht gut. das ouf ist nun kaputt, weil ich die fonts geändert habe -_-^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal mein Tank-Interface ... ich komme damit ganz gut klar und meiner meinung nach sieht es auch schick aus
wink.gif

nur die gruppenframes an der seite sind inzwischen weg, da ja grid vorhanden ist.

noch mehr verkleinern?^^ sieht vielleicht nur so aus, aber dadurch, dass die gruppenframes an der seite weg sind ist wieder einiges an platz dazu gekommen

höhere auflösung macht mein PC auch nicht mit

noch mehr verkleinern?^^ sieht vielleicht nur so aus, aber dadurch, dass die gruppenframes an der seite weg sind ist wieder einiges an platz dazu gekommen

höhere auflösung macht mein PC auch nicht mit

Naja die Cooldown Leiste ist zu lang. Der Chat ist riesig und Omen genauso. Sag nicht das du es ändern musst ist mir nur halt an deinem UI aufgefallen
smile.gif

Naja die Cooldown Leiste ist zu lang. Der Chat ist riesig und Omen genauso. Sag nicht das du es ändern musst ist mir nur halt an deinem UI aufgefallen
smile.gif

aah das bringt mich weiter ;D gute idee aber dann muss ich die anderen leisten von KgPanels auch anpassen ;/ ... an den großem chat habe ich mich im laufe der zeit gewöhnt aber

ich bin ja offen für anderes. ich nehms mir mal vor und poste es dann erneut ^^

Wenn auch alle so Spielen könnten, wie gut das Interface auch aussieht, wäre das ja schon was.

Ich spiel seit ich mit World of Warcraft angefangen hab, mit dem Standard Interface ... und auf Turnieren ist eh sowieso nicht erlaubt.

aah das bringt mich weiter ;D gute idee aber dann muss ich die anderen leisten von KgPanels auch anpassen ;/ ... an den großem chat habe ich mich im laufe der zeit gewöhnt aber

ich bin ja offen für anderes. ich nehms mir mal vor und poste es dann erneut ^^

Drück ESC -> Grafik -> Häkchen bei "UI Größe" -> Den Regler ein bisschen runterschrauben, Ergebnis ansehen. Sieht doch gleich viel besser aus =)

Wenn auch alle so Spielen könnten, wie gut das Interface auch aussieht, wäre das ja schon was.

Ich spiel seit ich mit World of Warcraft angefangen hab, mit dem Standard Interface ... und auf Turnieren ist eh sowieso nicht erlaubt.

ich weiss ja nicht wo du spielst. Aber auf dem 3on3 Arena tunier war es erlaubt(und auch auf jedem arena tunier das ich je gesehen hab).

Drück ESC -> Grafik -> Häkchen bei "UI Größe" -> Den Regler ein bisschen runterschrauben, Ergebnis ansehen. Sieht doch gleich viel besser aus =)

wirklich? glaub ich eher nicht. Ab nem bestimmten wert sieht es schlimmer aus als ohne

so monate pause gehabt und da ich kein standart ui player bin stand ich die tage wie die axt vorm walde und wusste nich was ich mir besorgen sollte und hab mich vorerst dafür entschieden:
Mein Link

und ja is nich von mir is mir kla hab ich auch nie behauptet^^ ♥

naja fail in der grammatik in den unitframes

Tod = nomen
Tot = verb

und naja es heisst er ist tot nicht er ist Tod

tongue.gif

aber tukui ist hammer

ps: der warri ist auch geil

Freunde: 0

Diese Anzeige die ganze Zeit zu sehen würde mich ein bisschen deprimieren