Zeigt euer Interface! ~The one and only~

das ist meins ^-^

: non fight:

infight :

; / jaja fubar is nich geordnet ich weiß aber so komm ich ganzgut zurrecht ^^

sinii

warum packst du nicht die minimap an die dafür vor gesehene stelle?
was machen die combopunkte da so unsinnig mitten im unitframe
doppelte cd anzeige?

ansonsten ist das viel zuviel Platz verschwendung finde ich nicht schön

ich finds auch ncht schön es ist einfach zuvoll die combopunkte hängen mitten im untiframes und dann unten fubar oder was das ist sieht auch nicht gut aus
aber naja wenn du damit spielen kannst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier is mal mein Beitrag zum Thema. Hier der Link

P.S: Dieses Interface ist nur zum schön sein da.
victory.gif

Ich hab die Ironie in deinem Post sehr wohl verstanden.
Hunter lassen sich mit einer Hand spielen, die andere spielt dann in der Hose , wenn man x-fach Jessica Albas vor sich hat ?
ugly.gif

Nur so am rande, ist das nicht ein UI das vom spieler für eine der zwei contente PvE oder PvP config. werden muss, wieso ist dann das addon "Omen" mit inhalten.
ist das nicht ein full PvE addon !?
unsure.gif
dunno.gif

Öhm, viele gute UIs die man auf wowi oder curse runterladen kann kann man sowohl für PvE als auch PvP nutzen.
Zu Omen: Auch wenn man mal ne heroic geht ist Omen nicht verkehrt

Öhm, viele gute UIs die man auf wowi oder curse runterladen kann kann man sowohl für PvE als auch PvP nutzen.
Zu Omen: Auch wenn man mal ne heroic geht ist Omen nicht verkehrt

ja aber für jemanden der nur PvP spielt ist Omen total nutzlos !

Dann schmeißt ers halt von Hand raus.. Dafür ist ja wohl der dümmste Nap fähig oder?

btw: bin wieder da
tongue.gif
*g*

@Psycho: hey =( *schnief*

Hat mich den hier keiner vermisst?
sad.gif

Aja, woher krieg i ne laufende Version von "o_UF-Arlyx"? o_UF ansich läuft zB mitm oUF_p3lim und lyn.. aber ned damit -.-' *schmoll*

so ich hab mal mein ui ganz neu gestaltet. jetzt flammt, krittisiert, oder macht was immer ihr wollt.
link Hier nochmal
irgendwie will das forum das bild nicht anzeigen
hmmm.gif

Eidit: ui war selbst gemacht.

lad bei imagebananna (oder so xD) hoch, nimm den "Direkten Link" und fügs via den ""-Tags hier ein.. Das sollte klappen..

Aber ma zu deinem UI:
Ist das dein selbstgemachtes UI? Erinnert mich extrem stark an ein UI von wowinterface.. (find link grad ned...)
Ansonsten kann ich mich mit dem UI ned anfreunden.. Die UF's sind mir zu langweilig & standard, Castbar fad, diese Panel und umrandungsdings da unten.. ne, sry, geht garned! entweder diesen Hintergrund & diese komischen Ränder? geht garned.. Bars finde ich auch SEHR groß skaliert.. Auch diese Kante zw. Hintergrund & Spiel an sich ist viel zu scharf.. Meine Meinung

€dith: Vergimpten Link oben entgimpt ^^

@Psycho: hey =( *schnief*

Hat mich den hier keiner vermisst?
sad.gif
doch doch
tongue.gif
hab nur andere dinge im kopf
tongue.gif

so ich hab mal mein ui ganz neu gestaltet. jetzt flammt, krittisiert, oder macht was immer ihr wollt.
link Hier nochmal
irgendwie will das forum das bild nicht anzeigen
hmmm.gif
Ich würde an deiner Stelle die Kästchen hinter den Leisten und dem Chat wegmachen, schließlich hast du schon diesen riesen Panel da unten
smile.gif

soo dann werd ich jetz auch mal ein interface posten
WoWScrnShot_100408_222837.jpg

bin natürlich für alle kritiken und anregungen offen^^

Zurück