Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Falscher Thread.. Zhuntertimer oder Khatus oder so.. gugg ma im Hunterforum bzw im Sammelthread

X-Perl ist für mich das hässlichste Unitframe AddOn EVER! Es kann nix außer hässlich sein! Das einzig positive, was man sehen KÖNNTE wäre, dass jeder Depp das einstellen kann.. Aber trotz der viel anmutender Fktn kann das AddOn nix! Einfach abartig hässlich & unflexibel

Das ist schlichtweg Falsch!

X-Perl ist eines der umfangreichsten Addons die es gibt von den Möglichkeiten her... Optik ist was anderes, aber Funktionell ist X-Perl auf jeden Fall!

Das ist schlichtweg Falsch!

X-Perl ist eines der umfangreichsten Addons die es gibt von den Möglichkeiten her... Optik ist was anderes, aber Funktionell ist X-Perl auf jeden Fall!
öööööhm... nunjaaaaa. ich muss STL recht geben. Vergleiche PitBull (Referenz) mit xPerl.
kann man bei xPerl die DogTags verändern? Kann man bei xPerl den Anker ausblenden? Kann man bei xPerl die Health-Leiste Von der Mana-Leiste lösen oder vertauschen?

btw, hab mal mein neues UI gebaut: http://img503.imageshack.us/my.php?image=interfacetg6.jpg
nein, soll nicht von Caith nachgemacht sein, hab caith erst entdeckt, als das UI schon stand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Das hat auch keine Ähnlichkeit mit Caith Ui
2. Wieso machst du nicht einfach über WoW die Screens?

Dann mal meine Kritik zu dem Interface:
1. Wieso sind deine Buffleisten blau wenn alles andere in deinem Interface schwarz ist?
2. Wieso ist da rechts oben ein Minimap-Button? (von welchem Addon auch immer o,O)
3. Die Leiste mit den Tränken etc würd ich dann doch ganz auf Mouseover stellen.
4. Die Unitframes sind _viel_ zu groß. Wieder passt die Farbe nicht zum Rest des Interfaces :/
4.2 Wieso lässt du dir deinen eigenen Namen anzeigen?
4.3 Wieso lässt du dir deine Klasse (und Rasse) anzeigen?
4.4 Wieso lässt du dir an deinem Player-Frame deine Buffs anzeigen, wenn du extra n Buff-Addon hast?
5. Deine Minimap ist nicht zentriert in dem Kasten.
5.2 Der Kasten um deine Minimap ist transparent, wieso ist er nicht auch schwarz wie die panels unten?
6. Wozu hast du MicroMenü und die "Bag-Buttons" eingeblendet? alles über hotkeys oder Slash-Befehlen zu erreichen.
7. WTF 2Mal Zeit im Chat?! Big Fat WTF O_o

Gl beim nächsten Mal

Heute hat psychomuffin "Gute Laune" <3

Viel zu groß würd ich die UFs nicht nennen, mit ner schönen Textur und angepasster Farbe können so dicke Balken imho richtig schick aussehen (siehe Caith UI;P). Aber ansonsten kann ich die Kritikpunkte nur bekräftigen... besonders den letzten O_O

1. Das hat auch keine Ähnlichkeit mit Caith Ui
2. Wieso machst du nicht einfach über WoW die Screens?

Dann mal meine Kritik zu dem Interface:
1. Wieso sind deine Buffleisten blau wenn alles andere in deinem Interface schwarz ist?
2. Wieso ist da rechts oben ein Minimap-Button? (von welchem Addon auch immer o,O)
3. Die Leiste mit den Tränken etc würd ich dann doch ganz auf Mouseover stellen.
4. Die Unitframes sind _viel_ zu groß. Wieder passt die Farbe nicht zum Rest des Interfaces :/
4.2 Wieso lässt du dir deinen eigenen Namen anzeigen?
4.3 Wieso lässt du dir deine Klasse (und Rasse) anzeigen?
4.4 Wieso lässt du dir an deinem Player-Frame deine Buffs anzeigen, wenn du extra n Buff-Addon hast?
5. Deine Minimap ist nicht zentriert in dem Kasten.
5.2 Der Kasten um deine Minimap ist transparent, wieso ist er nicht auch schwarz wie die panels unten?
6. Wozu hast du MicroMenü und die "Bag-Buttons" eingeblendet? alles über hotkeys oder Slash-Befehlen zu erreichen.
7. WTF 2Mal Zeit im Chat?! Big Fat WTF O_o

Gl beim nächsten Mal
Arbeiten wir mal ab:

1.) Buff leisten sind blau, weil ich verpennt hab, sie umzu stellen ._.
2.) das ist MBF, der ist extra da.
3.) das ist mouseover, der fadet da nur grade, nach ner sekunde wars weg
4.) imho sin sie das nicht, aber egal.
4.2.) weil mir dann die ufs so leer vorkommen *ironie*
4.3.) siehe 4.2
4.4.) das weiss ich selbst nicht so genau, danke für den tipp.
5.) *koriigiert*
6. aus unerfindlichen gründen *ausblendet*
7. WTF.... fällt mir selber grade erst auf... o_O

btw, die screens sind so, weil ich wow nich im admin-mode hab..

öööööhm... nunjaaaaa. ich muss STL recht geben. Vergleiche PitBull (Referenz) mit xPerl.
kann man bei xPerl die DogTags verändern? Kann man bei xPerl den Anker ausblenden? Kann man bei xPerl die Health-Leiste Von der Mana-Leiste lösen oder vertauschen?

Das muss ich Dir in allen belangen Recht geben...

ABER: Ein normaler Spieler braucht das nicht bzw. kennt sich mit sowas eh nicht aus! Und genau für die "Casuals" ist X-Perl perfekt
smile.gif
Man kann die Frames verschieben, skalieren, einfärben, Schrift ändern, Textur ändern, man bekommt viele Infos angezeigt, ToT, ToToT, Raidframes, viele nützliche Helfer etc etc... und das alles in ONE Box
biggrin.gif

Für Leute die so krasse Interfaces bauen wie Ihr ist X-Perl natürlich nichts, da optisch nicht passend und nicht so flexibel
smile.gif

Heute hat psychomuffin "Gute Laune" <3

Viel zu groß würd ich die UFs nicht nennen, mit ner schönen Textur und angepasster Farbe können so dicke Balken imho richtig schick aussehen (siehe Caith UI;P). Aber ansonsten kann ich die Kritikpunkte nur bekräftigen... besonders den letzten O_O

<3 (:

Das muss ich Dir in allen belangen Recht geben...

ABER: Ein normaler Spieler braucht das nicht bzw. kennt sich mit sowas eh nicht aus! Und genau für die "Casuals" ist X-Perl perfekt
smile.gif
Man kann die Frames verschieben, skalieren, einfärben, Schrift ändern, Textur ändern, man bekommt viele Infos angezeigt, ToT, ToToT, Raidframes, viele nützliche Helfer etc etc... und das alles in ONE Box
biggrin.gif

Für Leute die so krasse Interfaces bauen wie Ihr ist X-Perl natürlich nichts, da optisch nicht passend und nicht so flexibel
smile.gif
Diese Diskussion ging imho über die ganze Bandbreite, da ist Pitbull deutlich besser....

(Ich zitiere: "Unitframes sin eine umgebastelte version einer umgebastelten version von good old gypsy." - das sagt mir nicht viel ^^). Da es bei mir das erste mal ist, dass ich mein Interface derart verändere, hab ich auch noch nicht genug (selbst getestete) Vergleichsmöglichkeiten.

Schau mal auf wowinterface und such nach "BUFX".... dort solltest du fündig werden, das benutz ich jetzt auch und I <3 it
biggrin.gif

Diese Diskussion ging imho über die ganze Bandbreite, da ist Pitbull deutlich besser....

Ok, ich geb mich geschlagen
biggrin.gif

Pitbull ist die Referenz (wenn man weiss wie mans einstellt
tongue.gif
)

Edit: Ups sry, hätte editieren können
sad.gif

Ganz ehrlich, ich wunder mich immer wieder, warum leute, die nachweislich englisch können, keinen plan haben wie man Pitbull einstellt o_O

habs mal Korrigiert, allerdings weiss ich nicht, wie man bei Elkano BB die Farben umstellt :/

http://img143.imageshack.us/my.php?image=unbenanntbf3.jpg

UF's hab ich ein bissel dunkler gemacht, vllt mach ich sie auch noch schwarz/weiss....

Ich benutz AgUF=)
Ich kann zwar auch ein wenig englisch aber bin einfach zu Faul mich mit PitBull zu beschäftigen obwohls einfach das non plus ultra der Unitframes ist und wohl bleibt^^
Immer wenn ich iwas Disable verschwindets aus der liste und bis ich des dann wieder finde hab ich scho keine lust mehr

Ich benutz AgUF=)
Ich kann zwar auch ein wenig englisch aber bin einfach zu Faul mich mit PitBull zu beschäftigen obwohls einfach das non plus ultra der Unitframes ist und wohl bleibt^^
Immer wenn ich iwas Disable verschwindets aus der liste und bis ich des dann wieder finde hab ich scho keine lust mehr
das ist dann ganz oben bei den General Settings (;

Ganz ehrlich, ich wunder mich immer wieder, warum leute, die nachweislich englisch können, keinen plan haben wie man Pitbull einstellt o_O

Ich könnte Pitbull schon einstellen... ich persönlich spiele aber lieber mit dem Standard-Interface... Grund: Nach den Patches funktionieren viele Addons erstmal nicht mehr, dann muss man wieder updaten etc etc... das war mir immer zu blöd. Spiele jetzt schon solange Standard dass ich damit jetzt super zurecht komme. Und viele Funktionen von Addons werden dort ja mit der Zeit eingebaut UND es gefällt mir vom Style her sehr gut
smile.gif

PitBull = Hardcore
X-Perl, AGUF = Softcore
Standard = Pro
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

(Kleiner Spaß am Rande... ^^)

Sry Azareus One, aber das UI geht ma garned... ^^ Die Minimap is viel zu groß, so groß nimmt die nur Platz weg, der Rand der MM passt 0 ins UI, die Buffs (von Farbe abgesehn) hängen ziemlich ankerlos im Raum rum & wasn der Button da oben rechts? Autobar würde i runtertun.. Ich hab fast genau gleich gute Performance mit n paar Macros & 1-2 AddOns und dabei spare ich sogut wie den ganzen Speicherverbrauch von Autobar..
Die Chats sind zum weglaufen! allein die 2x Timestamp.. oChat ziehen & sich freuen
wink.gif
Die UF's.. *vor angst schüttel* Sry aber das geht ma garned!! Zu groß, zu bunt, buffs am Player, ToT wirkt (!) deplatziert.. Du hast das ganze UI doch in Grau/Schwarz.. das Grün/Blau zerstört das komplett! Pitbull holen! (oder oUF) Micromenu & Bags ausblenden.. die brauchste doch ned
tongue.gif
Die AB's würde ich auch DEUTLICH kleiner skalieren..
smile.gif
1 Button is ja fast so hoch wie der Playerframe
biggrin.gif

Idee is ganz gut (okay, Caith's halt
tongue.gif
) aber bei der Umsetzung fehlts in meinen Augen no..

Zurück