Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ich bekomme das mit Pitbull nicht hin...Poste mal ein Interface was gut ist und Pittbull beinhaltet.

kA...wie ich nen Gutes Interface aus meinem mache
wink.gif

kA...wie ich nen Gutes Interface aus meinem mache
wink.gif

Hmmm...

Es gibt 2 (3) Möglichkeiten. Entweder du kniest dich rein und versuchst mit all den schönen AddOns was gescheites hin zu kriegen. Was halt nicht mal kurz in ner halben Stunde geht wenn man noch nicht so die Erfahrungen gesammelt hat. Da muss man sich halt ein wenig anstrengen
wink.gif
Aber am Schluss hat man ein schönes persönlich perfekt an dich angepasstes Interface. Und falls du mal was ändern willst geht das relativ leicht weil man die Addons ja kennt und weiss wie man was wo einstellt. Diese Methode kann ich jedem ans Herz legen!

Oder aber du holst dir auf einer Addon Seite ein vorgefertigtes Komplettpaket bei dem man erstmal überhaupt keinen Plan hat was abgeht und sich auch wieder lange dran gewöhnen muss. (und auch wieder eventuell an den Einstellungen rumschrauben muss) Ein Komplettpaket was bei nem Patch vielleicht gar nicht mehr aktualisiert wird... Ein komplettpaket bei dem bei komischen Fehlern die Community hier wohl eventuell auch nur schwer helfen kann... ein Komplettpaket auf das man nicht wirklich Stolz sein kann weil es nicht das eigene ist.

Die dritte Möglichkeit ist: Spiel ohne Addons :-)

Ist vielleicht ein bisschen OT aber ich finde halt dieses Thema sollte eher so ein wenig für Inspiration sorgen. Andere UI's angucken und natürlich ne konstruktive Kritik abgeben... und wenn einem was gefällt kann man ja mal auch versuchen das ins eigene Interface einzubauen...

Gruss Carathas

Das einzige was n bisschen stört sind die weißen ränder um die Leisten und vll die fubar oben
und die Leisten könnte man kleiner machen und nebeneinander setzen, ist aber wieder mal Geschmackssache
Woher kommt das "Schweigen legt sich über Shattrath" emote ? oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Emote kommt wenn man den Kaelthas Kopf abgibt. Für den gibts nen paar Halsschmucke

So jetzt nochmal überarbeitet, bitte Verbesserung und vorallem Verschönerungs vorschläge. Und Idee. Ich bräuchte noch 4 Tasten...nur wo?

So jetzt nochmal überarbeitet, bitte Verbesserung und vorallem Verschönerungs vorschläge. Und Idee. Ich bräuchte noch 4 Tasten...nur wo?
Die Uf's sind grade Standart und noch nicht angepasst?
Quartz würd ich so breit wie die AB's machen und eine einheitliche Tex nehmen. Ansonsten, únit Frames etwas dünner machen (hab ich mittlerweile auch
tongue.gif
)

aha und in wiefern sind deine unitframes angepasst ?

- Castleiste bei Pitbull weg
- Blankspace bei Pitbull weg ( bei allen Bars )
- anderen Style für die Leiten bei Pitbull
- eventuell deinen eigenen Namen und Class ausstellen, ich denke du weißt wie dein Charakter heißt und was für ein Level dieser ist
smile.gif

- Microbar ausschalten, dafür gibts Tastenkombinationen
- Timestamps beim Chat weg
- die FuBar Leiste oben hinmachen

wo ist die Castleiste von deinem Pet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg, wasn Interface..

- Installier Pitbull
- Buffs bei Xperl weg, hast dafür die Buffleiste oben
- Castleiste über der Playerbar
Humfred engagiert sich
tongue.gif

nein, mal im Ernst, xPerl is dreck. Nimm lieber Pitbull
Der Font von deinem SCT-Addon ist ja ma schlimm cO
Castleiste entweder gut in die Mitte legen, oder über die Playerframes.

vor allem simpel *hust*

@Neal, wenn du vorher schon so nen bildschirm hattest, wieso dann immer auf 1280x9xx auflösung gezockt? :o

mir fällt nix ein was ich ändern könnte bei mir, pics gibts in meiner signatur...

Zurück