Zeigt euer Interface! ~The one and only~

schraub bitte nicht nochma am caith rum
tongue.gif

danke
du musst es j nicht benutzen oder? oO

Ausserdem, wenn schon destruktive Kritik, dann gib mir wenigstens ein paar verbessereungsvorschläge.

@Nalcarya: Schick :O

btw, hätte gerne noch weitere Vorschläge (:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht verdammt geil aus ^^

/vote for Upload

-.- wie wärs mit eigeninitiative ihr gschicktl?!
da steht halt auch noch drüber
'ROTH UI' + 'NEAL UI' ...
googled mal schön nach roth ui ... und BOAH diese bunten farben ...
dann weis man wie viel noch fürs neal ui über bleibt und sogar danach kann man googlen ... -.- ...

Is dier eventuel schon ma in den kopf gekommen das es einige gibt die nicht so begabt sind was ui designen angeht??

Edit; und auserdem gibt es das Neal ui leider nicht mehr habs ausversehen vertsellt und hatte keine sicherheits kopie mehr ;(
ode rkan man es iwo noch downloaden?

U dann son Highend UI zum DL haben wollen? Was machste wenn's einma buggt? dann biste total aufgeschmissen...

Da an dem UI nicht wirklich viel Eigenleistung meinereits dran ist (AddOns deaktivieren/aktivieren und Dinge per LUA-Edit verschieben kann ja jeder), werd ich mich hüten das gesondert zum Download anzubieten
tongue.gif

Den Roth-Teil bekommt man bei wowinterface und Chat/Minimap/Uhr kann man ja auch mit anderem als Neals Zeug so oder ähnlich nachstellen.

Aber schön, dass ihr's auch schön findet ^.^

Hab mier mal Das ui gehohlt von Roth hab da ein parr fragen.

Wie kan ich die Aktions Leisten verschieben und hab eine leiste zu viel wo ich nix rein packen kan wie mache ich die weg?

das sind rbars. diese greifen auf die blizzard bars zu, nur geskinned halt. geh einfach in dein aktionsleisten menü und schalte die aus, die du nicht willst.

etwas mehr, mit NUR LUA gepflegten UI´s, sollte man sich dann schon auseinandersetzen.

Ist zwar Doppelpost, aber der lohnt sich!
biggrin.gif

Ich möchte mit diesem Screenie nicht nur auf Lyn's hervorragendes UI verweisen, in dem er auch AddOns von unserem Shanti drin hat
wink.gif
sondern das Hauptaugenmerk auf meinen kl. knuddeligen Gnom DK lenken, der grade frisch beim Frisör war
biggrin.gif

WoWScrnShot_111808_150329.jpg

ist der nich putzig?
biggrin.gif

Ist zwar Doppelpost, aber der lohnt sich!
biggrin.gif

Ich möchte mit diesem Screenie nicht nur auf Lyn's hervorragendes UI verweisen, in dem er auch AddOns von unserem Shanti drin hat
wink.gif
sondern das Hauptaugenmerk auf meinen kl. knuddeligen Gnom DK lenken, der grade frisch beim Frisör war
biggrin.gif

WoWScrnShot_111808_150329.jpg

ist der nich putzig?
biggrin.gif

sehr knufig
biggrin.gif
wollte mir auch einen Gnom DK machen aber hab nur 70er hordler -.- so ein kack

und @4key

n1 ui
biggrin.gif
mehr kann man net sagen
biggrin.gif

ungewohnt viele buttons 4Key.. Ansonsten erinnert mich der Style entfernt an KoskenAngo (UI auf wowinterface). Aber trotzdem ganz schick.. Kommt da in den schw. Balken noch was rein? Oder soll das so bleiben?

mir is gerade 1 was aufgefallen was beim ui von 4key komisch aussieht unten da in der ecke wo der nethredrachen und alles in der leiste is sieht man voll komisch den weißen strich durch ja ich wess die bar is transparent xD

aber ist das absicht?

ungewohnt viele buttons 4Key.. Ansonsten erinnert mich der Style entfernt an KoskenAngo (UI auf wowinterface). Aber trotzdem ganz schick.. Kommt da in den schw. Balken noch was rein? Oder soll das so bleiben?
2 buttons mehr als vorher
nein, da kommt nix mehr rein
und ja, das ist mit absicht so transparent

Ma ne Frage, Funzt Clique auch auf dmg-Spells? Also wenn ich einen anklick, wird Shadowbolt oder so gecastet?

stellt man den font richtig ein, sieht es auch wieder normal aus. ansonsten muss man sich halt den border umbauen.

Zurück