Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Huhu, ich wieder
biggrin.gif

Nachdem ich es jetzt 2 Tage versucht habe, bin ich auf ne "minderanzahl" an AB's gekommen....und nein Azareus One, das klickern werd ich mir net ganz abgewöhnen können
dunno.gif

Hier mal das GrundUI:

Und hier das PartyUI (Raid ist net anders nur mit Grid an der Stelle wo die Party jetzt ist):

Und nu los STL, erwarte ein kommentar
orc.gif

Gruß Trakodana

PS: Und wem es interessiert DAS war meine erste Version....
drug.gif

Party viel zu groß, Buffs überdimensioniert, UF's gefallen mir überhaupt ned (das runde passt ned zum Style des Buffed.de FanUI) FuBar is ned lang genug
tongue.gif
vorallem: Ausblenden! Da stehen 2 sachen druff die man genauso gut mit Lynstats u pMinimap viel schöner unterbringen kann..

Die Idee mitm buffed.de-Logo hinter AB's finde ich zwar ganz nett, persönlich würde mich das aber eher stören weil's doch viel Platz wegnimmt..

Zu guter letzt find ich das UI ziemlich groß skaliert..

Party viel zu groß, Buffs überdimensioniert, UF's gefallen mir überhaupt ned (das runde passt ned zum Style des Buffed.de FanUI) FuBar is ned lang genug
tongue.gif
vorallem: Ausblenden! Da stehen 2 sachen druff die man genauso gut mit Lynstats u pMinimap viel schöner unterbringen kann..

Die Idee mitm buffed.de-Logo hinter AB's finde ich zwar ganz nett, persönlich würde mich das aber eher stören weil's doch viel Platz wegnimmt..

Zu guter letzt find ich das UI ziemlich groß skaliert..

rolleyes.gif
warum wußte ich es^^

Ok, ich habs provoziert aber nu gehen wir mal auf deine Punkte ein...
- Party ist genauso groß wie die Player- und Targetframes und das ist beabsichtigt...
- Jo, mag für den Jäger stimmen, aber nicht für den Krieger, da ich die Stackanzahl von Rüssizerreißen erkennen will und das mit kleineren Buffs mir net möglich ist
- ganz ehrlich? mir gefällt deine Farbgebung (zumindest die letzte die ich von dir sah) auch net, ist aber Geschmackssache und jedem selbst überlassen, vorallem mit SharedMedia ja easy zu wechseln
happy.gif
Ach und wo du da was Rundes siehst, ich weiß das ich ne Brille brauch...
- Fubar, ist beabsichtigt das die nicht über die ganze Länge geht, die ist genauso breit wie das BuffedUI. a) wird sich die noch füllen, da ich jetzt erst daran gehen muß, die Klassenspezifischen Addons einzubauen und daher auch nicht geplant es auszublenden.

- und zu deinem letzten Punkt, möge für dich zutreffen, aber ich zocke nicht mit einem 20", 22" oder größeren Monitor sondern nur mit einem 17" auf 1440x900 und leider bin ich mit über 8 Dioptrien doch stark kurzsichtig. kann ja sein, dass es bei deinem Monitor dich erschlägt, aber ich muß mich schon anstrengen die 12 punkt Schrift in den UF's lesen zu können.

wobei, ich seh gerade, dass die Buffs bei der Party wirklich zu groß sind
blush.gif

*sich dran macht sie kleiner zu machen*

Grundsätzlich bedanke ich mich bei dir aber, da du mich durch deine Motzerei auf einige Ideen gebracht hast, aber irgendwie will ich ja kein UI entwerfen wo du mal sagen würdest "so sieht es gut aus" (da gehen unsere Geschmäcker und Bedürfnise doch zu sehr auseinander) sondern womit ich Stylisch und auch funktionell zurecht komme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kriegt man irgendwo aktuelle layouts für pitbull? :x

bzw kann man die alten so umwandeln , dass sie auf der neuen version laufen ?

Jo, an dem Tag war mein Acc ausgelaufen. Wollte aber umbedingt mein UI fertig machen. xD
Habe ja ne WotLK CE SIGNIERT.
tongue.gif
Spiele auf offi..
tongue.gif

Azareus One nochma... keine Fullquotes wenn du direkt drunter postest.. Das ist nur unnötige platzverschwendung..

Du quotest DICH SELBER mit nem RIESEN Screenshot was total unnötig ist und meckerst über einen ZWEIZEILEN-QUOTE????

Sorry, aber ich finde man kann es auch übertreiben... ein 2 Zeilen-Quote ist doch nicht schlimm
smile.gif

Hey FL_weazz, der Post, der angeblich "nur" 2 Zeilen lang ist, ist editiert
wink.gif
Also erst denken, dann flamen!

Du quotest DICH SELBER mit nem RIESEN Screenshot was total unnötig ist
wo? Letzen 10 Seiten nix gefunden...

nais.
Viel zu kritisieren hab ich nicht, da mein UI "ähnlich" ausschaut

1. Azu.. wie oft noch?

2.@Urka: Wieso versucht jeder Caith's UI nachzubauen? Dekt euch doch selber was aus... Find das UI ned sehr gelungen.. Die Minimap mit buttons überhäufts u recht klein, wenn man sich mal die RIESEN buffs anschaut.. Vorallem ist Minimap sehr weit unten.. Fubar würd i ausblenden. Die Target u Focusdinger.. Was sind die? Find ich komisch von der Position.. Omen.. Wieso skint keine Sau Omen?! Das UI ist so schön aufeinander abgestimmt u Omen.. naja.. Posi der Grp find i au fragwürdig aber naja... Finde das UI vom style her ok, aber fehlt viel feinarbeit

ach STL, ich klick immer auf den "Anttworten" Button, dann kommt halt leider nen fq >.<
nunja. Caith halt. :/

Gugg ma im "Suche nach AddOn"-Sammelthread.. Dort sind einige aufgelistet.. Generell: Die AddOns, die uns am besten taugen

Das einzige was von Caith ist ,ist ButtonFacade_Caith

STL poste du doch mal ein Screenshot von deinen UI
wink.gif

Hat er schn öfter, bis auf Position ändert sich nicht viel.

zum Thema Caith nachbauen:
3 Panels, eins fürcombat, eins für chat und eins für Buttons sind caithlins erfindugn
tongue.gif

Zurück