Party viel zu groß, Buffs überdimensioniert, UF's gefallen mir überhaupt ned (das runde passt ned zum Style des Buffed.de FanUI) FuBar is ned lang genug
vorallem: Ausblenden! Da stehen 2 sachen druff die man genauso gut mit Lynstats u pMinimap viel schöner unterbringen kann..
Die Idee mitm buffed.de-Logo hinter AB's finde ich zwar ganz nett, persönlich würde mich das aber eher stören weil's doch viel Platz wegnimmt..
Zu guter letzt find ich das UI ziemlich groß skaliert..
warum wußte ich es^^
Ok, ich habs provoziert aber nu gehen wir mal auf deine Punkte ein...
- Party ist genauso groß wie die Player- und Targetframes und das ist beabsichtigt...
- Jo, mag für den Jäger stimmen, aber nicht für den Krieger, da ich die Stackanzahl von Rüssizerreißen erkennen will und das mit kleineren Buffs mir net möglich ist
- ganz ehrlich? mir gefällt deine Farbgebung (zumindest die letzte die ich von dir sah) auch net, ist aber Geschmackssache und jedem selbst überlassen, vorallem mit SharedMedia ja easy zu wechseln
Ach und wo du da was Rundes siehst, ich weiß das
ich ne Brille brauch...
- Fubar, ist beabsichtigt das die nicht über die ganze Länge geht, die ist genauso breit wie das BuffedUI. a) wird sich die noch füllen, da ich jetzt erst daran gehen muß, die Klassenspezifischen Addons einzubauen und daher auch nicht geplant es auszublenden.
- und zu deinem letzten Punkt, möge für dich zutreffen, aber ich zocke nicht mit einem 20", 22" oder größeren Monitor sondern nur mit einem 17" auf 1440x900 und leider bin ich mit über 8 Dioptrien doch stark kurzsichtig. kann ja sein, dass es bei deinem Monitor dich erschlägt, aber ich muß mich schon anstrengen die 12 punkt Schrift in den UF's lesen zu können.
wobei, ich seh gerade, dass die Buffs bei der Party wirklich zu groß sind
*sich dran macht sie kleiner zu machen*
Grundsätzlich bedanke ich mich bei dir aber, da du mich durch deine Motzerei auf einige Ideen gebracht hast, aber irgendwie will ich ja kein UI entwerfen wo du mal sagen würdest "so sieht es gut aus" (da gehen unsere Geschmäcker und Bedürfnise doch zu sehr auseinander) sondern womit ich Stylisch und auch funktionell zurecht komme.