Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Minimap lass ich so, scale von Buffalo dreh ich runter. der Pitbull skin ist jetzt Graphite.
LynStats bearbeite ich grade, uhr is raus, lag auch, ep lass ich drin. positioniere es grade neu.
btw, wieso sollte ich EINEN Minimap button skinnen? das is mir egal, zumal der jetzt mouseover ist :>
Button Skins sind jetzt einheitlich, alles Caith.

/e: Lynstats jetzt rechts unten
/e²: Wie heisst ButtonFacade_Caith in CyCircled? hab das falsche >.<
/e³: wowinterface FTW. habs.
/e^4: ohne uhr streikt LynStas _._

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was daran WotLK-Style sein soll müsstest du mir nochmal erklären O_O

Doppelter Scrolling Combat Text.
Lücken in Actionbars sehen blöd aus.
Warum Grid anzeigen lassen wenn man nicht in ner Gruppe ist?
Classtimer würd ich persönlich eher mittig über dem ToT positionieren.

Aber prinzipiell isses ganz nett, hab definitiv schon hässlichere UIs gesehen ;P

Ja du hast ja recht. Ist recht billig einen blauen border als wotlk style anzupreisen :-)

Zu dem Combat Text: das was man oben sieht kommt von Parrot. Unten neben den AB's das ist EavesDrop welches man in der Grp net sieht weil da dann omen darüber ist. Oder meinst du was anderes? Rechts oben geht halt der ausgehende Schaden nach oben weg, links unten der eingehende nach unten weg. Wenn Heilung kommt geht die links nach oben weg. Und Energie/Manareg und sonst spezielles in der mitte nach oben weg.

Hmmm die Lücken sinnvoll zu schliessen wird schwierig. Ich nutze das Interface mit verschiedenen Chars und das ist immer alles ein wenig anders Und es kommen mit leveln etc auch immer wieder neue und andere Fähigkeiten dazu etc.

Ja das eine Grid Kästchen könnt ich mir sparen wenn ich solo unterwegs bin. Mich persönlich stört es aber net sonderlich :-P

Hmmm das ist net Classtimer ^^ Das ist Sorren's Timer. Dort wo man momentan Zerhäckseln sieht bleibt auch immer Zerhäckseln und nix anderes. Kann man so konfigurieren. Das heisst wenn an dieser stelle ein leerer Platz ist sollte ich schnellstens wieder Zerhäckseln auffrischen ;-) Über Zerhäckseln würde die Blutung kommen und auch nur die Blutung. Diese Timers hab ich net über dem ToT platziert weil dort im Raid die Bigwigs Timer sind. Und wenn man nen Hexer spielt wird die Reihe dann vielleicht auch mal zu hoch und überdeckt unter Umständen den Char und das fänd ich blöd :-)

Ich hab das Interface bewusst so ausgelegt das es imho für alle Klassen geeignet ist. Es ist kein reines Schurken Interface oder so.

Gruss Cara

Mein UI schaut immer noch so aus wie immer
sad.gif

WoWScrnShot_112408_005337.jpg

Mir gefällt es im eigentlichen immer noch so
blush.gif

& ich wills immernoch haben
biggrin.gif
Rücks ma raus!
biggrin.gif
bitte =)

&#8364;dith: lol cO mir fällt grad auf das wir unsere buttons fast exakt gleich gelegt haben cO Ich hab auf der 4 nur mein Instantwolf u CL in nem makro verbaut.. cO

Mein DK UI nich das beste aber mir gefällst fürs erste^^
wowscrnshot112408030015ot7.jpg

@psychomuffin: Öhm interessant cO Son riesen balken mitten durch.. Noch nie gesehn.. Von daher würd i sagen: Tooltips unten reichts, Minimap ggn ne andere austauschen (Ränder passen ned) und den rahmen a weng dünner machen
smile.gif
Würd zB zu Pallypower raten & die ganzen Segen raus nehmen
tongue.gif
dann brauchste nur no 2 Bars & Kannst alles bisserl runter schieben
wink.gif

@Thairon: Naja sonderlich "neu" ists ned, aber definitiv interessant.. Nach die runden Ecken bei Castbar weg.. das sieht ned gut aus.. Micromenu ganz wech (über /-commands & tastenkürzel perfekt erreichbar). Für doe Minimap rat ich dir noch pMinimap
smile.gif
Ist einfach schöner

@psychomuffin: Öhm interessant cO Son riesen balken mitten durch.. Noch nie gesehn.. Von daher würd i sagen: Tooltips unten reichts, Minimap ggn ne andere austauschen (Ränder passen ned) und den rahmen a weng dünner machen
smile.gif
Würd zB zu Pallypower raten & die ganzen Segen raus nehmen
tongue.gif
dann brauchste nur no 2 Bars & Kannst alles bisserl runter schieben
wink.gif
Jo ic hbin im moment sehr einfallslos...
Ich weiß das ich dann weniger Bars brauche, aber ich habe die für die Zeit des Levelns absichtlich so viele um mir wirklich jedes verdammte questitem in die bar ziehen zu können :'D
Werd das heute wohl noch einmal komplett überarbeiten *seufz*

Gefällt mir ganz gut, nur würd ich die Micro-Menü/Taschenleiste ausblenden, den Tooltip nach unten rechts in die Ecke schieben (hängt sonst immer so im Bild, wahrscheinlich Geschmackssache), die Minimap-Buttons und die Buff-Icons skinnen und die Unit-Frames ein wenig überarbeiten. Ansonsten gefällt es mir vom Aufbau ziemlich gut
smile.gif

Gefällt mir auch, nur würd ich bei allem die gleiche Textur verwenden. Soweit ich das seh, is das die "Healbot"-Textur?

Ausserdem: pMinimap & MBF benutzen (:

ok, werd mich mal dranmachen
biggrin.gif

hatte auch absichtlich die gleiche textur, damit das ui schön einheitlich bleibt, aber ich probier mal rum

Ich hab mal wieder etwas rumgebastelt:

wowscrnshot112408195235ql9.jpg

Im Prinzip alles etwas nach unten verschoben, Bar style geändert, nun doch wieder alles in Lyn drinnen *g*
Weiss einer, wie man LynStats noch weiter verschiebn kann? bei egal welchem wert, es bleibt da stehen.
Ansonsten hab ich etwas aufgeräumt.

Lynstats weiter verschieben-> http://www.lua.org/

ui-> unitframes geklaut und noch nichtmal richtig positioniert.
buffalo so einstellen das sich die buffs so aufbauen damit die auch gut aussehen wenn man nicht gerade 32 davon drauf hat

Zurück