Zeigt euer Interface! ~The one and only~

langsam kommen mal wieda n paar intressantere rein

komm mal von deinem selbstüberzeugungstrip, das only minimalistic interfaces der ursprung allen gutem ist.

[ironie]btw, deine signatur ist hässlich, passt nix zam und überhaupt diese effekte, total no go. [/ironie]

Es geht mir nichts ums minimalistische.. aber nehmen wir mal das von Nocard...

Hud+UF? FuBar "besticht" durch seine Textur... Wo will er no gscheit nen Raid unterbringen? Anstatt der Gebietskarte? 5 Gesus? Wann hat man wirklich 5 gesus? Da sag i nur "Buffet" macht die ganzen 12 Buttons mit Futter hinfällig.. bis auf das buff-elexire oder flask oder wie au immer die dinger heißen.. Palabuffs auf AB's & Pallypower? Es sind einfach so viele unnütze sache drin die das gesamte Iface ned schön machen.. U einfach n schwarzer Klotz? mit ner schönen, flacheren Textur sähe das gleich um längen besser aus..

das von xfReAkx.. dazu muss i ja wohl ned viel sagen oder?

Da sag i nur "Buffet" macht die ganzen 12 Buttons mit Futter hinfällig <-

Wobei ich "Select" noch besser als "Buffet" finde, da kann man noch ein paar mehr sachen mit machen
smile.gif

hmm...des select kannt ich auch nich,aber gefällt mir,gefällt mir...damit kann ma bestimmt lustige sachn basteln

Es geht mir nichts ums minimalistische.. [...]
Man bekomm aber ein wenig den Eindruck als ob.

[...]das von xfReAkx.. dazu muss i ja wohl ned viel sagen oder?
Nein, du musst nicht, aber ich habe zwischen Seite 60 und 5xy nicht mehr so intensiv gelesen., dass ich nun einschätzen könnte warum nicht. Kann nur spekulieren ob es jetzt deiner Meinung nach so gut oder so schlecht ist?

Féraya UI hat ein Update (Obwohl mittlerweilen Dragonite UI passender wäre)

http://www.wowinterface.com/downloads/info11280-FrayaUIWidescreen.html
Screen:

http://s.wowinterface.com/preview/pvw21031.png

&#8364;dith >.< sry verklickt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
update von mir, am freitag wirds im raid getestet, raidframe werd ich euch natürlich auch nicht vor enthalten
biggrin.gif

To Do: Chat und Party Frames (btw kennt wer ein nettes chat addon? kann mich mit ochat nicht so anfreunden)

lg

Zurück