Zeigt euer Interface! ~The one and only~

wie heißt das runenaddOn? meine runen sind bei meinem dk immer da, wo das standart-unitframe von blizzard eigentlich is, und das nervt da oben ;<

venim sag mal kann es sein das quartz bei mir spinnt oderwarum wird da kein profil geladen oO

hassu das dk ui scohn dirn weil irgendwie fehlt bei mir das runen addon un es läd keien dom un pitbull profiele mehr ... -.-

[attachment=6077:WoWScrnS...8_224003.jpg]

Mal eine andere UI, hab großen respekt vor STL, Venim und 4Keys, nur ist mir das einfach zu Minimal
victory.gif

Mit Planung und Kleinheiten und Verbesserungen, Addons suchen etc Doktor ich da ca. zusammengefasst 8 Stunden rum.

(Konstruktive)Kritik und Anregen, sowie Fragen sind gern gesehen.

Schönes Wochenende,
Meth

Wenn du noch gscheite UF's eibaust sieht das richtig gut aus
smile.gif
und die Minimap au so wie AB's & Buffs.. aber ka wie das geht =(

finds halt sehr komisch das deine Player, target, ToT so klein sind & du so nen RIESEN Grp frame hast...
smile.gif
Habs zuererst garned kapiert das das die Gruppe ist xD Die is wirklich sau groß..

Hm, die Mini geht etwas unter auf dem Screen, das ist die Sexy mit Rogue geflimmer, rote Totenköpfe, die rotieren.

Ich glaub, was du meinst, das dir das ganze zu dunkel ist, joar mag sein. Ist ja nicht dein Stil und wär schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack haben, nach meinen könnt das ganze noch etwas Finsterer, aka Markus Mayer oder Cult of Cthulhu
dance.gif

Zu klein und zu groß,.... ok, Party-Frame mag etwas groß sein, evtl mal die etwas runter Skalieren, damit es mit Player, Target und ToT passt, aber Block hat für mich schon die richtig größe, da unter mir noch mein Pet ist und unter dem ToT sein Target, nur im Oculus ist der Ghoul nicht zu gebrauchen.
Ich persönlich mag es nicht, wenn mir Player- und Target-Frames vor der Nase rumschwirren.

nein ich find das ganz cool so dunkel
smile.gif
Das Panel unten sieht (zum glück) mal cool aus von Textur etcpp.. U mit den runen da is auch clever eingebaut..

Ich persönlich mag es nicht, wenn mir Player- und Target-Frames vor der Nase rumschwirren.
Aber dafür die nicht bearbeitet Party?
tongue.gif
*g*
biggrin.gif
Ich würde die Party DEUTLICh kleiner skalieren und iwo in ne ecke packen.. Kann leider überhaupt ned erkennen ob du DD oder tank bist (bin totaler nub bei DK's), meine aber du bist DD
smile.gif
Grad als DD brauchst du so ne mörder grp ned..
smile.gif
Vorallem Grp-targets u Grp buffs.. buffst du?
tongue.gif

ooooh u was mir jetz erst auffällt: *buch mit standardsprüchen aufschlag*blätter* Timestamps am Chat?! Nooo way!!
biggrin.gif

Sry, ich find die sowas von sau nervtötend xD Hat mir auch no keiner wirklich erklären können wozu man den Schmarn braucht
smile.gif

Aja Ich würde Omen no wo anders hin tun.. das sieht bisserl verloren da oben aus
wink.gif

hmm, timestamps,.....

wenn die weg, dafür AB weiter in die mitte, links Player und Pet, rechts Targets und ToT, evtl RuneWatch verkleinern, dann könnt ich Omen verkleinert dazwischen packen, das aber erst Morgen wenn ich nach feiern nüchtern bin
biggrin.gif

PF ist mir noch keine bessere Lösung eingefallen, sie nervt, ja, aber da ich bei unseren !noch! dürftigen heilern nach dem Tod unseres Tanks selber als einer einspringen muss, brauch ich sie in der größe. Ich hab keine ahnung wohin, am liebsten weg lassen,weil der Panel darf nicht weiter höher, will spielen und kein Kino gucken
happy.gif

Bei dem Panel war ich kurz davor, mich wieder an Photoshop zu setzten und mir selber eins zu basteln......

Nicht sehr "Gird"ig wie du vorhin meintest....
tongue.gif

U castbar hab i dir schon 2x gesagt -.-' *Beleidigt* Debuffs in den UF selber rein
smile.gif
Also

find die unitframes passen so garnich zum rest des interface. irgendwie nich retro genug
smile.gif
ka.

die standard unitframes vorher waren schöner, mal überlegt neal zu fragen mit seinen oUF frames?

Zurück