Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Omen>Options>Skinn
Was fürn Minimap Skin? *g*
Würde Sexymap benutzen, dann kackt aber mein Laptop ab. Und, das ist der bester Button Skin den ich habe, wo bekomme ich neue her?

Noch ne Frage, wie bekomme ich das Interface allem in allem ein wenig Kleiner? Ist mir zu Groß!

Jein, das ist Suboptimal. Hat jemand noch vorschläge bzgl der Minimap oder ob man vllt. manche Ui Elemente nicht brauch. Für alles Offen!

Ich mag simpleminimap sehr gern
smile.gif
, sehr einfach das addon und es verfügt über einige skins

@ Scyphus:

- würde die buttons auf eine einheitliche größe bringen und sie nicht so nah aneinander quetschen.
- titanpanel (falls du das wirklich nicht gegen fubar eintauschen willst) an den oberen bildschirmrand und transparent, sowie per mousover sichtbar machen.
- minimap entweder rechts oben oder unten in die ecke.
- anderen unitframes nehmen, pitbull hat zb schönere skins.
- vllt noch nen panel (mit kgpanels) um den chat, das mache ich zumindest gerne
wink.gif

ansonsten weiß ich ja nicht wie es bei der im kampf oder in der gruppe aussieht
viel spaß noch
smile.gif
thx für die tipps werd ich mal versuchen umzusetzen
das problem bei pitbull is, dass ichs überhaupt net check wie man z.b das spieler bild vor die hp leiste und sowas packt... und pitbull sieht mir zu "schlicht" aus^^ (wenn man das irgendwie ändern kann bin ich für alles offen)
auf die einheitliche größe der bars.... mh die stance bar wollte ich extra größer lassen damit ichse besser und schneller treffe beim klicken^^
die bar rechts an der seite wollte ich ja ursprünglich nur per mouseover sichtbar machn, deswegen so klein wie möglich
fubar ... mh werd ich auch ma ausprobieren hatte ich schon ma... aber da hab ich einige addons dann nicht in der leiste gefunden die ich eig dort gehabt hätte(sowie bei titanpanel recount :<)
in der grp sind halt einfach links überm chat 4 weitere normale hp/mana profile und beim raid sinse eig schön komprimiert... zwar nich so wie bei manchen hier(was ich gerne klein hätte^^)aber geht schon
wink.gif

und ja ich kenn mich mit addons nich aus deswegen muss ich einfache wege finden mein interface so schön wie mögl zu machn^^

aber das rothui oder so mit dem diablotouch^^ und dem engel/drachen neben den bars sowas würd mir auch gefallen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo

Also das is mein interface, n bisschen drann rumgebastelt. Wichtig ist mir das ich den gilden und flüster chat getrennt vom allgemeinen haben möchte.

Die gruppe wäre oben links. direkt neben jedem gruppen mitglied das jeweilige ziel. Vll liefer ich ein bild nach^^

gebt mir mal tipps, bin noch neu im interface basteln^^

nur über lua

in den meinsten oUF's findest du die spawnpkte ganz unten im Code. Angegeben durch X und Y-Koordinaten
Code:
 oUF:Spawn("player", "oUF_Player"):SetPoint("CENTER", UIParent, -300, -50);
So zB heißt das bei meinem oUF-Layout.. Also die X - Y ändern, ingame mit /rl das interface neu laden und so lange rumprobieren bis es passt.

So sieht mein interface aus nach knapp 2 stunden arbeit
tongue.gif

Wenn jemand fragen dazu hat bitte mich persönlich anschreiben, Server: Malygos - Name: Gúmmo

[attachment=6228:G_mmos_Interface.jpg]

MFG Gúmmo

Hier gehts nicht danach wie schnell einer ist!

Profis sind schnell, Anfänger langsam...

Off-Topic-Kram kann man ihm auch per PM schreiben..

Edit: Danke Admin/Mod

Find das auch nicht sonderlich hübsch :/

Bau dir selber eins, weil das ist nun echt
irgentwie lächerlich... Grade die UF's sind
im vergleich zum rest arg klein geraten.

~Illaya

dieses blau find ich gar net mal so schlecht... nur find ich das zu überfüllt mit unnützem zeugs. :<

naja

stimmt das blau is eigentlich ganz cool aber das interface isn bisschen zu zugemüllt mit unbenöigten sachen
-warum sind omen und recount so groß?
-links das panel für die buffs is viel zu groß
-lieber gscheide UF als mini UF + hud

Zurück