Zeigt euer Interface! ~The one and only~

die arme blutelfin
sad.gif
Naja was soll man zu dem UI sagen? Gscheit zugemüllt triffts vielleicht am besten..

dann post ich meins auch ma ;D

To do:

Party
Raidframes
+ Chat gefällt mir nicht :S

need Anregungen, Kritik!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ðenn¥: Dein Petframe klebt ja im Playerframe cO sonst nix besonderes..

ich weiß, aber frag mich nich wie es da hinkommt
biggrin.gif
da ich in .lua mal nix kann (castbar konnte ich grad noch so ausblenden, true durch false ersetzt! yay)
biggrin.gif

normal steht ja auch immer was da von spawn blabal und dann die x y offsets....beim petframe steht nur was von der groben posi Topright undso >_>

das steht da auch ganz genau.. Spwan genau anguggen

Warum sind die meisten Leute zu Faul ihre Addons halbwegs vernünftig einzustellen ?

Texturen, Fonts etc... Und dann die Header ausblenden ....

1. weil sie keine lust haben
2. weil sie nicht wissen wie es geht
3. weil sie denken das es so richtig toll is

Mein kleines aber feines UI:

Mein UI

Kein schnickschnack der mir sowieso jedes addon neu anzeigt. So habe ich 1 Castbar und nicht 6 aufm ganzen screen^^

trotzdem hässlich..

Und zwar so ca. alles.. Besonders die Minimap.. die tut im auge weh.. Bars bis zum umfallen (wozu?). N gut hässliches Panel, farblich 0 passende UF's, die a no doof positioniert.. naja.

und du bist der Gott der Interfaces ne ^^ Der unbesschribene Meister aller Addons der König der WoWInterface anpasser ^^

kleiner tip: Jeder hat sein Interface so wie er gerne damit spielt^^ und icht so wie du es Willst und so müssen es alle haben^^

Nur mal zum nachdenken, kannst mir ja ne PM schicken wennde n Problem hast oder mir "Verbesserungsvorschläge" Posten wills
Hab nix gegen Kritik aber du Beleidigst hier nur was andere Posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit musst du zurecht kommen, wenn du dein UI hier postest.

btw stimme ich STL voll und ganz zu ^^

Naja, aber mein Vorredner hat schon recht. Wie so manches Interface hier behandelt wird ist echt unter alle Kanone. Denke mal ihr (STL & Co.) wollt auch, das eure Machwerke KONSTRUKTIV begutachtet werden, oder?

na die von STL & Co sehen wenigstens gut aus....sowas wie von Framos ist einfach "Addons drauf und fertig" 0 konfiguriert...außer die Bars verschoben >_>

verstehst?

Style undso!

Ja, ich verstehe schon was uns STL und der Rest zu sagen versuchen, aber die Wortwahl machts. Denn Kritik an sich ist etwas schönes, doch kann ihre falsche Formulierung unnötig zu Zwist etc führen und das brauchen wir doch wenigstens in der schönen heilen Welt des Interfaceforums nicht, oder?

PS: Style ist relativ. Was mir gefällt muss und soll noch lange nicht irgendwem anderen gefallen. Wenn das so wäre, das alle den gleichen Geschmack haben, können wir die Schotten dicht machen und uns versenken
blush.gif

Soooo

Also das is mein interface, n bisschen drann rumgebastelt. Wichtig ist mir das ich den gilden und flüster chat getrennt vom allgemeinen haben möchte.

Die gruppe wäre oben links. direkt neben jedem gruppen mitglied das jeweilige ziel. Vll liefer ich ein bild nach^^

gebt mir mal tipps, bin noch neu im interface basteln^^

XD sagt doch was ^^

Ja, ich verstehe schon was uns STL und der Rest zu sagen versuchen, aber die Wortwahl machts. Denn Kritik an sich ist etwas schönes, doch kann ihre falsche Formulierung unnötig zu Zwist etc führen und das brauchen wir doch wenigstens in der schönen heilen Welt des Interfaceforums nicht, oder?

PS: Style ist relativ. Was mir gefällt muss und soll noch lange nicht irgendwem anderen gefallen. Wenn das so wäre, das alle den gleichen Geschmack haben, können wir die Schotten dicht machen und uns versenken
blush.gif

na aber ich glaub da sind wir uns alle einig, das schön aufgeräumte UI's mehr Style haben wie alles hingeklatscht, mit sichtbarem Header und am schlimsten: Arts unten ...

Zurück