Zeigt euer Interface! ~The one and only~

na aber ich glaub da sind wir uns alle einig, das schön aufgeräumte UI's mehr Style haben wie alles hingeklatscht, mit sichtbarem Header und am schlimsten: Arts unten ...

Sicher, darüber braucht man ja nicht diskutieren. Aber in erster Linie sollen die UI`s ja den Spielern selber gefallen und dann eventuell uns^^

Könntet ihr das per PM klären?

Hier gehts nicht darum "Wie bewerte ich ein UI"

STL hat dir klar seine Meinung gesagt und wenn sie dir nicht passt...Pech!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooo hier ma bissl was verändert...

hab jetzt oChat installt und wtf xD die chateingabe schwebt überm chat irgendwo im nichts^^ der allgemeinchat heißt 1^^ und soweiter :< wie stell ichn das ein
biggrin.gif

lua...

@Hühnersuppe: Ich weiß sehr wohl, das es die Wortwahl macht.. Und ich habe bewusst geschrieben, dass es hässlich ist. Warum? Okay.. fangen wir mit X-Perl an. Das ist von haus aus hässlich, kann nix & lässt sich eigentlich 0 anpassen. Eben jedems X-Perl klebt im unteren Teil vom Bild frame an frame. Direkt drunter, genauso festgeklebt, ist n großes Panel, das mit ner mehr oder weniger liebevoll ausgewählten Textur überhaupt ned zu den UF's passt. In diesem Panel sind für nen lvl35 Hunter satte 60 Buttons+XP-Bar+Platz für ne wahrscheinlich überdimensionierte Petbar.. Rechts daneben ist der Schandfleck des UI's. Die total zugeklatschte Minimap. Wer sich nicht mal die "Arbeit" macht, die Icons auszublenden, der hat kein Anspruch drauf, das ding n "UI" zu nennen.. Bagbar & Micromen.. Naja okay, wers braucht.. Aber das könnte man doch wenigstens Mouseover iwo verstecken, also, wie sooft, das iwo dranzukleben.. Kurz gesagt: Hässlich!

So, reicht dir das jetz?

toll :< damit kenn ich mich schon gleich 2 ma net mit aus... mh ok hau ichs widda runter^^

Ja, ich verstehe schon was uns STL und der Rest zu sagen versuchen, aber die Wortwahl machts. Denn Kritik an sich ist etwas schönes, doch kann ihre falsche Formulierung unnötig zu Zwist etc führen und das brauchen wir doch wenigstens in der schönen heilen Welt des Interfaceforums nicht, oder?

PS: Style ist relativ. Was mir gefällt muss und soll noch lange nicht irgendwem anderen gefallen. Wenn das so wäre, das alle den gleichen Geschmack haben, können wir die Schotten dicht machen und uns versenken
blush.gif
Flowerpower!?....

Hier nochmal mein Interface falls das jemand haben möchte oder fragen zu den Addons hat kann er sich gerne per PM mit mir in Verbindung setzen, Download Link zum kompletten Interface mit Readme Datei etc. gibts nur über PM und nach nachfrage.

[attachment=6257:Gummos_Interface.jpg]

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
smile.gif

MFG Gúmmo

@Pain: Ganz ehrlich? Da spiel ich lieber Standard als das zu benutzen.. 3 unterschiedliche texturen und schriftarten, Grid mit Rahmen & Hintergrund auf nem Panel? cO Buttons ned ma geskinnt, ein völlig sinnloses Panel, was ned ma zur Fubar passt oben, alle Config-sachen auf FuBar mit Text UND Icon.. Das sind 4min Arbeit.. Sry, das is nix..

@hiddi: Markier ma Interface & WTF-Ordner und drück Entf...

omen button an der minimap weg und in die fubar (sowie die anderen buttons auch die da noch dran sind
die fubar auf mouseover am besten
timetaps am chat würde ich weg machen
castleiste evtl bissle dünner
omen nen anderen hintergrund
micromenü ausblenden oder mouseover
omen und recount kann man auch verankern^^
meine meinung

@Megamage
warum hast du an deinem target die zauberleiste von quarz und nicht die von PiBull selber?
Mfg

Fand den alten Ansatz ehrlichgesagt besser unten mit der Leiste.

UF's find ich gut so halt oUF_Lyn irgentwie ^^

was ich ändern würde wären echt die Fonts von Chat und Nameplates.
Sonst find ich dein UI doch sehr schick
smile.gif

~Illaya

http://4key.4k.funpic.de/WoWScrnShot_122908_131711.jpg

der Kampfeshitze Timer in der Mitte ist gewollt, in Fights mit 2 vollen Buffbars ists halt einfacher auf nen Button mitten in der Mitte zu achten
smile.gif

todo
-Blizzard Scrolling Text kleiner machen, wo hab ich eigentlich Lynfight gelassen!?
-UI Error Frame spam -- done.

So hier ist jetzt mal meins. *Klick*

Es ist noch ein bisschen was zu tun, bloss ich wollte mal von euch wissen was ich ändern könnte oder ob das bislang kompletter Müll ist
smile.gif

MfG
Shefanix

Zurück