Zeigt euer Interface! ~The one and only~

oUF ist ein Unitframeaddon auf der man Arbeiten kann
biggrin.gif

4Key was das für nen addon für den Timer? Will auch! xD

~Illaya

Klar hilft lesen aber ich glaub nicht das das ding in der mitte einfach
Kampfeshitze Timer heißt
biggrin.gif

~Illaya

Was ist das für ein Skin bei den Buttons etc, 4key?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe heute meinen Account reaktiviert und mir innerhalb von 15 min nen Interface zusammen geschneidert. Dafür, dass ich eigentlich nicht im Thema Addons bewandert bin, finde ich es ok
tongue.gif

Aber es ist erstmal ne erste Beta, also Work in Progress
biggrin.gif

Trozdem ist natürlich Kritik gerne willkommen.

In der freien Fläche zwischen Chat und Minimap versteckt sich Omen

http://img176.imageshack.us/img176/9295/wo...08180054ux2.jpg

1.Welches UF?
2. Wie hast du den schwarzen Balken unten hingemacht?
3. Schick und aufgeräumt. Super Arbeit
smile.gif

1.Welches UF?
2. Wie hast du den schwarzen Balken unten hingemacht?
3. Schick und aufgeräumt. Super Arbeit
smile.gif

1. ag_unitframes

2. ne uralte eePanal-version gefunden, die noch funktioniert (addon wird leider nicht mehr supported)

3. danke =)

Nimm doch kgPanels ...

Außerdem:
Buttons skinnen
UnitFrames anpassen, sind nicht grad hübsch so
Fubar auf Mouseover
Es gibt schickere Lösungen als so einen fetten Schwarzen Balken, der dir die Hälfte deines Sichtfeldes verdeckt

Nimm doch kgPanels ...

Außerdem:
Buttons skinnen
UnitFrames anpassen, sind nicht grad hübsch so
Fubar auf Mouseover
Es gibt schickere Lösungen als so einen fetten Schwarzen Balken, der dir die Hälfte deines Sichtfeldes verdeckt

jo, cycircled hatte nicht funktioniert, hab jedoch eine gefunden und ist schon gemacht
wink.gif

Ich hab lange gebraucht die UF so hinzubekommen und find die auch gut so, die bleiben!

Fubar soll auch so bleiben

Der schwarze Balken soll auch so bleiben :x Da ich unter 1680*1050 spiele sieht das mehr aus als es ist
wink.gif

Aber trozdem danke ^^

Falls CyCircled nicht funktioniert, nimm ButtonFacade, ist besser
wink.gif

Und die UFs sehen mir nicht grad nach viel Arbeit aus... du benutzt ag_UF? probier mal PitBull, das bietet viel mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Falls CyCircled nicht funktioniert, nimm ButtonFacade, ist besser
wink.gif

Und die UFs sehen mir nicht grad nach viel Arbeit aus... du benutzt ag_UF? probier mal PitBull, das bietet viel mehr Einstellungsmöglichkeiten.

naja, wie gesagt ich hab vorher mich nie viel um Addons gekümmert...Compilations runtergeladen und fertig
wink.gif
Da kann selbst die Einstellung von ag_UF in Arbeit ausarten

Und es soll ja noch keine fertige Version sein, ich werde ja weiter dran arbeiten.

Die Punkte sind schonmal notiert *g*

So da ich glaube das der über mir fertig ist darf ich doch mal posten oder wenn nicht dann tuts mir leid
biggrin.gif

So hier mal meins brauch noch halt Verbessereungstipps!

MFG Taikun

ähm ja was soll man dazusagen?

was is daran verbändertes interface? ausser das die minimap vollgebaut is un die unitframes hässlich sind oO

Dein Pitbull(?) ist recht vollgestopft mit Text, glaube du weißt das du nen DK spielst oder? (auch das Lvl kann man ausblenden) sowie den Namen deines Chars -> die zwei Punkte in deiner HP-leiste
manche sagen auch noch Fubar auf Mouseover stellen, das ist aber wie ich finde geschmackssache Sonst ein recht minimalistisches UI

(Minimaprahmen gefällt mir persöhnlich nicht, aber das muss jeder selbst wissen was einem gefällt)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück