Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ich sag mal so... ich weiss das ich keinen DK spiele, ist grad nur der Account von meinem Freund, meiner ist im Moment nicht bezahlt
wink.gif
. Das man das weg machen kann hatte ich irgendwie schon völlig vergessen. Rand für die Minimap find ich keinen anderen der gut aussieht.

Die Buttons wirken auch ein wenig stark wild in die Gegend gepflanzt.

Das mit den Buttons ist so weil ich noch nicht soviele Skills habe mit dem. Mit meinem eigenen Account, wo mein Schurke drauf ist sieht das ganz anders aus. Bloss ist der im Moment noch nicht bezahlt, kann ja dann nochmal nen Screen posten.

Das mit den Buttons ist so weil ich noch nicht soviele Skills habe mit dem. Mit meinem eigenen Account, wo mein Schurke drauf ist sieht das ganz anders aus. Bloss ist der im Moment noch nicht bezahlt, kann ja dann nochmal nen Screen posten.
also mein dk brauch auch nur 2 Bars...

verbessern? eher neu machen (finde es recht unübersichtlich)

minimap buttons verstecken/zusammenfassen

das Level + Rasse + Klasse ausblenden für Dich und die Gruppe (dafür gibts ja classcoloring) deinen eigenen Charnamen kannste auch wegmachen

auch diese komischen Zierleisten finde ich komische (vorallem die Oben bei der Fubar)
und noch die Actionbarbuttons ein wenig skinnen

Zuletzt bearbeitet:
verbessern? eher neu machen (finde es recht unübersichtlich)

minimap buttons verstecken/zusammenfassen

das Level + Rasse + Klasse ausblenden für Dich und die Gruppe (dafür gibts ja classcoloring) deinen eigenen Charnamen kannste auch wegmachen

auch diese komischen Zierleisten finde ich komische (vorallem die Oben bei der Fubar)
und noch die Actionbarbuttons ein wenig skinnen

hy,
naja ganz neu?
das problem mit den minimap buttons ist das ich da keine einstellung in den addons gefunden habe wo die weggehen. ich mag das auch nicht so wenn die zu sehen sind.
diese "zierleisten" sind sunnart damit soll wohl das bild verkleinert werden wo man dann chat usw. unterbringen kann ohne bildverlust aber ka ob das geht sah für mich bis jetzt gut aus.
und was meinst du mit skinnen?

So, hier ist nochmal mein Interface, bissl überarebeitet:
wowscrnshot_122908_2317991.jpg

Habe ne Frage, wo könnte ich denn mein Pet und das Targets Target hin setzen, find das macht das Uf so lang.

@Dertot
finde dein Interface net so schlimm find ich gut passend zu WoTlk aber Omen is bissel groß find ich aber naja ich benutzt es nich wirklich und frage wie bekomm ich und so ein Panel hin?

Sartharion mit 3 Adds, oder was bedeuten die luistigen Drachen Debuffs.
Bin so weit leider noch nicht mit meinem Raid :<
Hats denn geklappt?

Und deine Maintank Target und Tot, sind die extra mit Pitbull gemacht oder bietet das dein oUF (Lyn?)

Sas sind die aspekte von den drachen.

Mal ne frage @ 4Key : Mit welchem addon wird dir der Instant-Pyro-Procc angezeigt ?
Und was benutzt du für die Scorch/LB-Timer ?
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem mit den minimap buttons ist das ich da keine einstellung in den addons gefunden habe wo die weggehen. ich mag das auch nicht so wenn die zu sehen sind.
diese "zierleisten" sind sunnart damit soll wohl das bild verkleinert werden wo man dann chat usw. unterbringen kann ohne bildverlust aber ka ob das geht sah für mich bis jetzt gut aus.
und was meinst du mit skinnen?
minimap -> MBB -> http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/mbb.aspx
skinnen -> ButtonFacade -> http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...ttonfacade.aspx
und da ne schöne Textur dafür
http://www.wowinterface.com/downloads/sear...ch=ButtonFacade
ich nutze z.B.
DsmFade
aber das musst du selber entscheiden was dir besser gefällt
wink.gif

da fehlen eindeutig buttons! mehr buttons!!!!

brauch man echt so viele? versuchs mal mit mouse over, etwas weniger verdeckenden panels und stell deine uf ein bisschen ein.

lg

da fehlen eindeutig buttons! mehr buttons!!!!

brauch man echt so viele? versuchs mal mit mouse over, etwas weniger verdeckenden panels und stell deine uf ein bisschen ein.

lg

WoWScrnShot_123008_003909.jpg

Doch noch ein bissl rumgebasteslt so das links das Chatfenster und rechts Grid, Omen usw eingeblendet wird. Das UI ist übrigens von WoW Interface. habs nur ein bissl verändert. Gefällt mir aber so schon recht gut.

Und ja ich brauch so viele Buttons, weiss gar nicht wie ich mit weniger auskommen soll
blush.gif

Gruß

Zurück