Zeigt euer Interface! ~The one and only~

gibt es noch probleme mit dem spartan ui?
ich würde das auch gerne haben, hatte es auch mal drauf aber es war alles verschoben und meine karte wurde unten in der mitte angezeigt und oben rechts in der ecke, wusste aber nicht wie ich die in der ecke weg bekomme, auch so weiß ich nicht wie ich dafür die ganzen einstellungen mache. hab da keine ahnung davon^^

naja ich hab was gepostet eben erst aber leider noch keine antwort bekommen hoffe da kann mir noch jemand helfen.

So Leutz,ich hab endlich mein UI fertig :http://img3.imagebanana.com/img/e3044ei1/WoWScrnShot_123008_211510.jpg
und Bitte keine Kindergartenkommis : Lesen---Denken---dann erst posten ;P
P.S. Ich bin Heal ich brauch mein Grid so Fett xD

Lass das blos nicht STL sehen ...

Ich versuchs mal:
-FuBar mouseover
-Fettes-Schwarzes-Halbes-Sichtfeld-Verdeckendes-Panel wegmachen
-Grid kleiner + anpassen (Hässlich so und auhc als heiler braucht man es nichts ogroß, spiele selber einen)
-einheitliche Texturen
-Xperl weg, PitBull drauf
-Buttons skinne
-Micromenü ausblenden
-Taschenleiste ausblenden
-Leisten vernünftig anordnen
-Warum lässt jeder den Standart Omen Skin der nirgendwo zu psst?
-Recount schön machen
-Buffs skinnen
-Minimap buttons skinnen/ausblenden
-Minimap Rand ändern
Chat - Button dinger für hoch und runter weg
-...

Wo gibts andere Omen Skins? Und warum Funzt mein Fonte net, habe ihn Installiert und die Datein worüber ich ihn Installiert habe sogar in den Font Ordner von WOW gemacht, kann ihn aber zb in Pitbull nicht auswählen, warum?

is es so extrem? naja also ich finde ja jeder soll sein machen wie er will und STL kann mich mal ....
aber danke Fürs Kommi

Lass das blos nicht STL sehen ...

Ich versuchs mal:

-Buffs skinnen

Chat - Button dinger für hoch und runter weg
-...

wie ?
biggrin.gif

schick :> Was isn das unter den Runen? (Was das is is mir klar, mein natürlich das AddOn
tongue.gif
)

Zurück