Zeigt euer Interface! ~The one and only~

also bei deinem Wissen dauert das doch max. 2min
tongue.gif
smile.gif

rFilter rbingt das was Classtimer etc macht, nur mit Icons wo die Dauer drinn steht. Man muss allerdings die Spells alle manuell die die .lua eintragen, hat dann aber einen sehr speicherschononden Buff/Debuff-Timer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bekomme ich bessere Skyns für mein Omen her? Das passt nicht zu meinen anderen Ui

Wozu braucht man nen Skin? cO Hintergrund und Border weg, fertig..

Kennt wer einen guten Cooldown Timer, der mir an beliebiger stelle meine Cooldowns anzeigt? Am besten kann ich dann noch auf die Fähikeiten Klickne um die zu Aktivieren.

Kennt wer einen guten Cooldown Timer, der mir an beliebiger stelle meine Cooldowns anzeigt? Am besten kann ich dann noch auf die Fähikeiten Klickne um die zu Aktivieren.

Versteh ich nicht =/
Wenn du auf die Taste klicken willst um sie zu aktivieren und gleichzeitig einen beliebig verschiebbaren Cooldowntimer willst:
Wofür brauchst du dann den Cooldown Timer? Reicht doch einfach Bartender und OmniCC oder fast sogar das Standartinterface.

Mal rumprobiert. Aber ka, bis jetzt gefällts mir noch nicht.
Links: CDs - Rechts: Dots

wowscrnshot_123108_181ixhm.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man die buttons von nmainbar irgendwie skinnen? buttonfacade scheint nicht zu klappen, oder ich bin zu doof dafür^^

Button Facade geht Super, musst dir aber auch Skin Packs Runterladen. Zb Caith oder Bsm, schau auf wowinterface. com doch mal nach.

Versteh ich nicht =/
Wenn du auf die Taste klicken willst um sie zu aktivieren und gleichzeitig einen beliebig verschiebbaren Cooldowntimer willst:
Wofür brauchst du dann den Cooldown Timer? Reicht doch einfach Bartender und OmniCC oder fast sogar das Standartinterface.

Mal rumprobiert. Aber ka, bis jetzt gefällts mir noch nicht.
Links: CDs - Rechts: Dots

wowscrnshot_123108_181ixhm.jpg

hast du das wieda ouf gemacht?=)
oder mit pitbull?

mfg.

ist ouF ^^ hab inzwischen wieder alles abgeändert. Ging ja mal gar nicht vom Aussehen.

man kann auch schöne uis ohne luakenntnisse baun

ja aber mit ouf find ichs besonders schön^^
PS:kann mir villt. mal wer bei pitbull helfen?:
also ich möchte die playercast leiste folgendermasen haben:
also sie sollte direkt über play uf und traget uf verlaufen.

weiß wer wie ich das einstellen kann?

mfg.

Zurück