Gut ich danke dir vielmals ;-)Ordner erstellen
die Schriftart aussuchen (wo is wurst)
4 kopien rein in den Ordner
jede Kopie umbenennen.. San alle schriften. Chat, Items, Kampftext blabla
kannst anstelle von xperl mal ag_unitframes versuchen. sieht vom standart her aus wie pitbull, is recht einfach zu konfigurieren und schaut besser aus als xperl
für die fonts kannst du Fontain nehmen, das ändert sogut wie alle fonts, je nachdem welchen masterfont man einstellt. oder halt im fontordner von wow nen anderen font reinkopiern und ihm den namen des ehemaligen standardfonts geben
du kannst anstelle von cycircled mal ButtonFacade ausprobiern
eig ja ganz schön aber mir persönlich wäre alles zu klein, beim Target/player keine HP anzeige und irgendwie ist target/player frame mitten im bildschirm:<np
btw: du wolltest doch an nem Iface rummeckernHab auf Seite 567 (gaaanz unten) meins verlinkt
Viel Spaß![]()
So, nochma für alle:
Joa fehlen wie gesagt halt no n paar Grafiken (besonders um MM) aber sonst gehts schon sehr in richtung endlich fertig!![]()
und no der Speicher"ver"brauch von knapp 600 KB![]()
@Thoor: Target hat HP, Player ned. Player hat nur Mana oder Runenmacht oder whatever![]()
Und joa die san so mittig damit i die gscheit sehUnter Playerframe is no Grp & Raid. Sind dann schön mittig, da ich sonst n heiler Spiele![]()
![]()
) member inspiriert^^ Langsam gehts in die finale runde, braucht aber noch viel arbeit
1. Ne nix Rothar
2. Doof aussehen tun sie nichtSie gefallen dir nur nicht.Stell dir die Welt mal vor wenn jeder das gleiche doof/toll findet
![]()
3. Beantwort mir lieber die Frage mit den Fonts ._.
Soo für die faulen mit Runenaddon![]()
![]()
wowinterface update kommt gleich
Wo kann ich so ein Bild wie in deiner Sig machen?Edit :
so jetzt müsstes richtig sein^^
![]()
nun muss noch der font von den buffs größer
Tada hier is meines endlich fertig![]()
![]()
auch wenn verdammt offtopic :Wo kann ich so ein Bild wie in deiner Sig machen?