Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@Neo: Mehr als nur unschön... Sehr lieblos, riesen buttons... ach das is einfach nix..

irgndwie passt neos interface zu seinem restlichen auftreten in diesem forum....

mal doof nebenbei gefragt.. hab vor mal mit diversen uis rumzuspielen.. wenn ich mein wtf und interface oderner sicher.. kann ich dann wenn mir das andere nicht gefällt einfach die ordner wieder rüberkopieren und mein ui sieht wieder so aus wie vorher?

Es sieht fast genauso aus wie vorher. Ich muss bei mir wenn ich das mache immer nur die Actionbars wieder sortieren und aus dem einen Chat 2 machen. Sonst bleibt bei mir immer alles erhalten.

Ja das drauflos basteln ist schon herrlich. Ich fang auch gleich mal wieder an.

Das wirkt auf mich alles sehr durcheinander ...

Sieht nur so aus
biggrin.gif

auch wenn verdammt offtopic :
mit per ingame screen und photoshop :>

und @ über mir :
ich würde niemals den chat dunke-schwarz einfärben, das sieht so doof aus :<

Das siet doof aus ist aber hilreich so kann ich mich besser auf das geschriebene Konzentrieren hab nämlich probleme mit den augen.

Hör mit den Doppelposts auf -.-' Das gibts doch ned..

Welchen Zweck? Hässlich sein? Jop der is erfüllt.. Beim Questen braucht man nix. Standard reicht. das würde ich, müsste ich mich zw. deinem u Standard entscheiden auch definitiv vorziehen..

zum questen würd ich zb questhelper nehmen.. is nich so mächtig wie deins.. und die chatfenster würd ich zusammenlegen

So ich habe mich jetzt mal daran versucht mich an eurem Stil und Style eines Interfaces zu orientieren.
Raus gekommen ist das dabei http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8gxg-c.jpg

Und natürlich ohne Carbonite http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8gxg-d.jpg

Naja immer für Kritik offen und zu Atlasloot ich krieg das scheiß ding nicht von der minimap ^^ deswegen ganz frech oben rechts versteckt :>
und zu den buffs ja ich habe sie nicht geskinnt daich sie in den optionen von Buttonfacade irgendwie nicht gefunden habe
dunno.gif

Naja MfG
Pheselo aka. Aedon^^

Er meint, dass du dein eBig raushängen lässt, indem du Recount eingeblendet hast
tongue.gif

Hab mich auch mal an ein neues UI gewagt. Muss noch die Gruppen und Raidframes einstellen -.-

ek8eqsla.jpg

@ Bockart, gefällt mir irgentwie. Wie machst du mit nem FFB bitte 16k?

@Elenor: hmm joa... Die Panels sind ja geschmackssache, jedocoh was
1. doof aussieht ist das das dmg-meter net auf gleicher höhe mit dem chat
ist und 2. das da links noch platz ist, wo warscheinlich Omen ist
biggrin.gif

Achso und Fubar mouseover machen.

Ich würd mein UI ja auch mal wieder posten nur speichert mein WoW keine
Screenshots mehr =/

Zurück