Zeigt euer Interface! ~The one and only~

So, hier mal was von mir, allerdings noch STARK WIP:



Als Vorlage hab ich mir oUF_Hypocrisy "geklaut" und bastle es derzeit zurecht. Andere verwendete Addons sind bis jetzt nur mein "niemals ohne!"-Favorit Auctioneer, Bartender 4, HideBlizzard, RunePack, ArkInventory und rMinimap.

Achja, und natürlich das unverzichtbare Align.
biggrin.gif
 
Versuch es vollgestopft zu machen dann kannst du stundenlang dran rumbasteln und dann kommt einer (z.b. STL) und sagt dir dass es zu voll ist ^_^

Ne im Ernst, was willst du haben, für ne spezielle Klasse oder allgemein, mit Hud oder ohne, eher PvE oder PvP?
 
Versuch es vollgestopft zu machen dann kannst du stundenlang dran rumbasteln und dann kommt einer (z.b. STL) und sagt dir dass es zu voll ist ^_^

Ne im Ernst, was willst du haben, für ne spezielle Klasse oder allgemein, mit Hud oder ohne, eher PvE oder PvP?
nen gutes UI kann man für jede Klasse in jedem Content benutzen
 
ich will ne neue gesamt idee :/

vllt bau ich wieder ein riesen-textur interface, wie das BadRasta ui, und waarte dann, bis mich alle in grund und boden flamen....

*fängt an, ein dicke-balken-wie-caith-ui zu bauen.... *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm, ich meine doch die leiste ist hbar oder? und die Unitframes sind soweit ivh das aus den letzten 5 seiten des Threads entnehmen kann oUF

lg
 
hBar ist für deine Spell Buttons, also so wie Bartender 4 oder Dominos, die Leiste ist selbergestastelt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
upps ich war bei der spellleiste xD^^

mmh stimmt die leiste ist selfmade, sollte man aber mit eePanels oder kgPanles hinbekommen, einfach 2 leisten übereinander, eine schwarz, die andere weiß^^
 
So meins ist jetzt fast fertig noch n bisschen was verbesser Kritik erwünscht
wink.gif
wowscrnshot011009193457fq2.jpg


bin noch nicht ganz zu frieden mit dem Unitframe ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin noch nicht ganz zu frieden mit dem Unitframe ^^

Sieht doch, wie das Interface insgesamt, ganz aufgeräumt aus. Nicht so viel (IMO überflüssiger) Mist drin, wie Pitbull normalerweise reinpackt. Das ist doch Pitbull, oder?

Was gefällt dir denn daran nicht?
 
Zurück