Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Sieht doch, wie das Interface insgesamt, ganz aufgeräumt aus. Nicht so viel (IMO überflüssiger) Mist drin, wie Pitbull normalerweise reinpackt. Das ist doch Pitbull, oder?

Was gefällt dir denn daran nicht?
Naja geht eig. doch ne ^^ hab ein paar mal was anderes Probiert aber ist doch gelungen finde ich
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen um die Fragen zu meiner UI zu beantworten hier noch mal das Bild.


http://img150.imageshack.us/img150/4310/wo...09101143dd4.jpg



1.Jeder der dieSpartanUI hat weiss das da wo mein Chat ist die Gruppenanzeige ist. Über den Chatbefehl /spartanui kann man
die Option ausschalten.So habe ich die möglichkeit meinen Chat weiter nach unten zu versetzen.Benutze auch in der Gruppe das Addon Grid.

2.Für die Minimap benutze ich das Addon ->Sexy Minimap->(siehe Addons hier bei Buffed)

3.Den Glanzeffect in den Aktionsleiste bekommst du mit dem Addon ->ButtonFacade<- früher mit Bartender 3 gab es das Addon CyCircled das
mit Bartender 4 aber nicht mehr funzt.

4.Das im Interface sind keine Minimap Buttons sondern die Bergbau/Kräuter anzeigen von Gatherer ..... kann natürlich über das Addon Menü ausgeschalten
werden.

So nun sollten alle Fragen beantwortet sein, sollten ihr noch weitere haben so scheut euch nicht.
smile.gif


Lg Vinótanus alias Whitespawn2k
wall of text hit you critical
 
So meins ist jetzt fast fertig noch n bisschen was verbesser Kritik erwünscht
wink.gif
*BILD*
bin noch nicht ganz zu frieden mit dem Unitframe ^^

mmh würde auf jedenfall die textur von den buffbars an die von deinen Unitframes angleichen, aber sonst sieht es ja gar ncit so schlimm aus....
und über die UF textur lässt sich streiten...

lg
 
habs geändert noch ne frage kann man bei Pitbull auch so ein Fenster anzeigen lassen mit nem bild ?
 
Hier noch mal meins. Imho schön leer und aufgeräumt.
flamt mich
sleep.gif


Unten rechts ist noch der Kampflog, in der Mitte sind drei kleine Bars, micromenü und Bags sind auf mouseover.


PS:Achja, ich bin betrunken ^^
SO spiele ich natürlich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja bild bei pitbull geht garantiert, musste glaube ich aber für jedenframe einzeln einstellen, bin mir aber nicht sicher...

@reo mmmh sieht ja so ganz nett aus...aber ohne actionbars? das war mit nem pala vor WOTLK möglich mit FoL spam, aber jetzt? mmmh
 
habs geändert noch ne frage kann man bei Pitbull auch so ein Fenster anzeigen lassen mit nem bild ?

Unter "Modules" meine ich war's, da kannst du den Punkt "Portrait" aktivieren. Danach kannst du bei jedem Frame unter "Other -> Portrait" Einstellungen dazu vornehmen.
 
@reo mmmh sieht ja so ganz nett aus...aber ohne actionbars? das war mit nem pala vor WOTLK möglich mit FoL spam, aber jetzt? mmmh
Die Actionbars sind nicht sichtbar weil nicht bestückt ^^
Mal sehen... hmhm...
Ja. Nimm das - und sag mir was ich besser machen soll --.-
 
jo das auf jedenfall, die passt einfach nciht rein, sieht komisch aus mit dieser riesen map da mitten drin... und naja sonst sieht man nichts, haste vll nochwas infight?, weil dann sehen wir buffs, debuffs, vll combattext usw...
 
Servus

hier auch ma wieder was von mir... Ist aber noch WIP.. Besonders Baranordnung ist noch ned optimal und au Grid is no supobtimal.. Wird no überarbeitet.
WoWScrnShot_011109_045916.jpg

Was haltet ihr davon?
 
Servus

hier auch ma wieder was von mir... Ist aber noch WIP.. Besonders Baranordnung ist noch ned optimal und au Grid is no supobtimal.. Wird no überarbeitet.
WoWScrnShot_011109_045916.jpg

Was haltet ihr davon?

Find ich schick! ich mags, wenn nich so vollgestopft ist, auch wenns bei mir leider so is ;D

Kann mir einer sagen was das für ein AddOn ist, diese 3 grünen kästchen im roten kreis?


@4key
Kannst du mir bitte die Namen von AddOns sagen, die ich kennzeichne, wäre super '
biggrin.gif



Ich weiß, 'n bisschen viel ... ;P

Gruß
 
Ich bau atm ein neues ui, pic kommt bald...

Und chiril: Innovativer name für nen schurken ;-)
 
Zurück