Hallöchen um die Fragen zu meiner UI zu beantworten hier noch mal das Bild.
http://img150.imageshack.us/img150/4310/wo...09101143dd4.jpg
1.Jeder der dieSpartanUI hat weiss das da wo mein Chat ist die Gruppenanzeige ist. Über den Chatbefehl /spartanui kann man
die Option ausschalten.So habe ich die möglichkeit meinen Chat weiter nach unten zu versetzen.Benutze auch in der Gruppe das Addon Grid.
2.Für die Minimap benutze ich das Addon ->Sexy Minimap->(siehe Addons hier bei Buffed)
3.Den Glanzeffect in den Aktionsleiste bekommst du mit dem Addon ->ButtonFacade<- früher mit Bartender 3 gab es das Addon CyCircled das
mit Bartender 4 aber nicht mehr funzt.
4.Das im Interface sind keine Minimap Buttons sondern die Bergbau/Kräuter anzeigen von Gatherer ..... kann natürlich über das Addon Menü ausgeschalten
werden.
So nun sollten alle Fragen beantwortet sein, sollten ihr noch weitere haben so scheut euch nicht.
Lg Vinótanus alias Whitespawn2k