Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Kurze Frage zu dem Interface----->http://img150.imageshack.us/img150/4310/wo...09101143dd4.jpg

Wie sieht es aus wen man in einem schlachtzug ist wo werden die 24 anderen spieler angezeigt^^ ??
 
Was habter alle mit euren SpartanUi ? Ich finde es voll nicht gut gelungen. Einfach zuviele Texturen ._.

....


So bald sind meine neuen Buttoneffekte fertig ,dann poste ich die mal
tongue.gif
 
So erstma thx4kritik
wink.gif


Das mittige ist absicht :> Idee hab ich bei nem UI auf wowi abgeguggt.. hatte das früher schon mal probiert auf meinem alten Screen & da sah das scheiße aus.. Aufm neuen gehts ganz gut :>

Und ja, Grid muss no eingestellt werden.. das war ne fixe Notlösung weil Grp los wollte
biggrin.gif
Werd Grp wahrscheinlich auch eher durch Pitbull anzeigen lassen
wink.gif
Und es wird mittiger sein..

@Neavx: Nein im Moment nicht.. Ich hab immernoch große Probleme mit der Verbindung und beobachte über Taskleiste die Verbindung
wink.gif
Sobald das aber einwandfrei läuft werd ich vollbild z0ck0rn
biggrin.gif
 
WoWScrnShot_011109_160101.jpg


To-Do:

-nClock und LynStats mittgi machen
-Pitbull schöner machn
-bessere Minimap finden
-gescheit tanken lernen ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@4key: Haste die Bigs Wigs streifen selbst gemacht oder welche Textur haste genommen ? :o
 
Hi.

Ich hab mir mal Lyns UI draufgemacht und ein klein bisschen bearbeitet, jedoch habe ich warum auch immer ein Problem mit meiner Castbar.

Beim ersten Cast stimmt die Position zu beginn noch, jedoch noch während des Castens schiebt Sie sich in die Aktionsleisten Bin am verzweifeln und weiß nicht wie ich Sie da rausbekomme.

Lyn benutzt ocb um die Castbar anzeigen zu lassen...

Hier mal zwei Bilder






Der Relevante Code aus der Lua müsste folgender Sein

[codebox]-- Castbar
local cb = CastingBarFrame

local SetStatusBarColor = getmetatable(cb).__index.SetStatusBarColor
local _ssbc = function(self, ...)
SetStatusBarColor(self, 1, .5, 0, .8)
end

--local OnMouseDown = function(self) if(IsAltKeyDown()) then self:StartMoving() end end
--local OnMouseUp = function(self) self:StopMovingOrSizing() end

--cb:SetMovable(true)
--cb:SetUserPlaced(true)

--cb:SetScript("OnMouseDown", OnMouseDown)
--cb:SetScript("OnMouseUp", OnMouseUp)

cb.UnregisterEvent = dummy
cb.UnregisterAllEvents = dummy

cb:RegisterEvent"PLAYER_ENTERING_WORLD"
cb:RegisterEvent"UNIT_SPELLCAST_START"
cb:RegisterEvent"UNIT_SPELLCAST_STOP"
cb:RegisterEvent"UNIT_SPELLCAST_FAILED"
cb:RegisterEvent"UNIT_SPELLCAST_INTERRUPTED"
cb:RegisterEvent"UNIT_SPELLCAST_DELAYED"
cb:RegisterEvent"UNIT_SPELLCAST_CHANNEL_START"
cb:RegisterEvent"UNIT_SPELLCAST_CHANNEL_UPDATE"
cb:RegisterEvent"UNIT_SPELLCAST_CHANNEL_STOP"

cb.SetStatusBarColor = _ssbc
cb:SetWidth(232)
cb:SetHeight(20)
cb:SetStatusBarTexture(glaze)

cb:ClearAllPoints()
cb:SetPoint("BOTTOM", UIParent, 1, 220)[/codebox]

In der Letzten Zeile wird ja doch die Position der Castbar gesetzt. Oder?

Finde leider momentan keine Lösung. Vielelicht habt ihr ja ne Idee
 
[codebox]
cb:SetPoint("BOTTOM", UIParent, 1, 220)[/codebox]

sollte eig gehen, schau mal ob die variable cb irgendwo vorher noch definiert wird.

edit : man beachte auch

--local OnMouseDown = function(self) if(IsAltKeyDown()) then self:StartMoving() end end
--local OnMouseUp = function(self) self:StopMovingOrSizing() end
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*EDIT*

Ich glaube ich habe das Problem gefunden xD

Habe mal FuBar und Gather deaktiviert und nun gehts.

Gibt es dafür irgendwelche Alternativen?

Benutze die FuBar um meine Money zu tracken meine CD der Berufe und zu sehen wer von meiner Gilde online ist.

Und Gatherer ist ja auch ne ganz nette sache xD

*EDIT Ende*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mein Bruder hat mich jetzt auch endlich mal basteln lassen xD, und rausgekommen ist dabei das folgende.
Solo infight:

Addons:


Still to do:

Tooltip verschieben, der haut mir ab und an ins target rein
Focustarget Debuffs verschieben
Partyframes einstellen

ich habe vor die Partyframes mit pitbull zu machen, und vll mach ich dann auch die anderen Frames mit Pitbull, mal schaun wie das dann aussieht.

fo far lg
 
Zurück