Tjoa, fand mein Interface eig ganz schick, aber scheint bei den Interface Profis wohl überhaupt nicht gut anzukommen =)
So auch wenn ich persönlich es schon häßlich finde weil ich Xperl nicht mag (; geb ich dir doch ein paar Tips womit dein Ui vll besser aussieht
aja gut^^
1. wozu brauchst du das MicroMenu? ich mein....so gut wie alles ist davon durch Shortcuts oder /-Befehle aufrufbar....Wenn du das Menu trotzdem brauchst, mach es Mouseover
musst es ja nicht ständig sehen oder?
Weil ichs so bequemer finde, rufe aber eig alles per Befehl auf (außer Zauberbuch, und das nervte beim Makro schreiben weil ich es nur per Mausklick aufbekomm, weil Buchstaben ja ins Makro geschrieben werden.)
2. Ebenso würd ich die Bars mit den Portalen,Berufen,Ködern usw auch Mouseover machen...brauchst du schließlich auch nicht ständig
Joa ich weiß sieht da bissi komisch aus, aber hab so alles praktisch zum klicken.
3. Würde Omen farblich an dein Interface anpassen
Oh danke, das werde ich tun^^ Hab nie drann gedacht, weil Omen nur auf is, wenn ich in ner Hero oder im Raid bin.
4. Minimap von den lästigen Addon-Buttons befreien :O
Jup werd ich tun, stört mich auch ^^
5. Von den Addons in der Fubar wenigstens die Namen ausblenden (also nur Symbole ^^), damit du mehr Platz in der Bar hast....außerdem siehts dann ordentlicher aus =D
Nochmal danke, bin gar net drauf gekommen ^^
6. eine einheitliche Textur! =D also die gleiche Textur bei Xperl und bei den Maintanks...
Ehm dass liegt daran, dass ich die X PEarl MT Anzeige ausgemacht habe, weil eben diese MT Anzeige da war und ich es somit doppelt hatte. Das kommt von OrA2 soweit ich weiß
7. Recount farblich an dein Ui anpassen o_o
Werd ich nachher ändern =)
Mhm, ich hoffe das genügt erstmal als Anregungen
Jup allerdings, werd nachher sobald ich einloggen kann paar Sachen ändern.
Zum Thema wegen X Pearl, wieso finden das eig alle doof? ^^ Ich finds ganz gut und vorallem bei Bossen wo ich entfluchen muss ist es sehr praktisch dass die Raidmember dann lila angezeigt werden, sodass ich bequem per Mouseover Makro entfluchen kann.