Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Pöses xPerl! Aus!
Nicht geskinntes Omen... Wann lernen es die Leute eigentlich? :<
Skinner bottom bar.. Brauchst du die wirklich?

@ Shanty: *-*

@biggus: Sieht gut aus.
biggrin.gif
 
Hier mal meins wie es im Raid aussieht.
So auch wenn ich persönlich es schon häßlich finde weil ich Xperl nicht mag (; geb ich dir doch ein paar Tips womit dein Ui vll besser aussieht
tongue.gif


1. wozu brauchst du das MicroMenu? ich mein....so gut wie alles ist davon durch Shortcuts oder /-Befehle aufrufbar....Wenn du das Menu trotzdem brauchst, mach es Mouseover
tongue.gif
musst es ja nicht ständig sehen oder?
2. Ebenso würd ich die Bars mit den Portalen,Berufen,Ködern usw auch Mouseover machen...brauchst du schließlich auch nicht ständig
smile.gif

3. Würde Omen farblich an dein Interface anpassen
4. Minimap von den lästigen Addon-Buttons befreien :O
5. Von den Addons in der Fubar wenigstens die Namen ausblenden (also nur Symbole ^^), damit du mehr Platz in der Bar hast....außerdem siehts dann ordentlicher aus =D
6. eine einheitliche Textur! =D also die gleiche Textur bei Xperl und bei den Maintanks...
7. Recount farblich an dein Ui anpassen o_o

Mhm, ich hoffe das genügt erstmal als Anregungen
smile.gif



@ Shanti: ich finds immer noch toll! xD
 
Ohne Add-on :-)
Hab 2 Blizzard-Schriftarten ausgetauscht.
ARIALN und FRIZQT__
Schriftart: Swiss 721 Bold Condensed BT

Danke =D. Jetzt hab ich nochmal ne kleine Frage: Wo bekomm ich diesen Swiss font her? Hab schon etwas gegoogelt, aber kam zu keinem download
blush.gif
.


Und sry, hab nicht den ganzen Thread durchgelesen, und konnte so die 5 Posts nicht lesen..
 
http://www.google.de/search?hl=de&q=Sw...Suche&meta=

2. link

Inhalt des Onlineangebotes
Die Informationen auf diesen Webseiten können ohne vorherige Ankündigung jederzeit geändert, aktualisiert oder gelöscht werden. Biggulina übernimmt keinerlei Gewähr für Aktualität , Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Wir übernehmen keine Haftung im Zusammenhang mit ihren Webseiten. Eine Haftung für jegliche unmittelbaren oder mittelbaren Schäden, Schadenersatzforderungen, Folgeschäden gleich welcher Art und aus welchem Rechtsgrund, die durch Ihren Zugriff oder die Verwendung der Webseiten entstehen, insbesondere auch durch Infizierung Ihrer Computerumgebung mit Viren, ist ausgeschlossen.


biggrin.gif



*so besser nalcy <.<*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjoa, fand mein Interface eig ganz schick, aber scheint bei den Interface Profis wohl überhaupt nicht gut anzukommen =)

So auch wenn ich persönlich es schon häßlich finde weil ich Xperl nicht mag (; geb ich dir doch ein paar Tips womit dein Ui vll besser aussieht
tongue.gif
aja gut^^

1. wozu brauchst du das MicroMenu? ich mein....so gut wie alles ist davon durch Shortcuts oder /-Befehle aufrufbar....Wenn du das Menu trotzdem brauchst, mach es Mouseover
tongue.gif
musst es ja nicht ständig sehen oder?
Weil ichs so bequemer finde, rufe aber eig alles per Befehl auf (außer Zauberbuch, und das nervte beim Makro schreiben weil ich es nur per Mausklick aufbekomm, weil Buchstaben ja ins Makro geschrieben werden.)

2. Ebenso würd ich die Bars mit den Portalen,Berufen,Ködern usw auch Mouseover machen...brauchst du schließlich auch nicht ständig
smile.gif
Joa ich weiß sieht da bissi komisch aus, aber hab so alles praktisch zum klicken.

3. Würde Omen farblich an dein Interface anpassen
Oh danke, das werde ich tun^^ Hab nie drann gedacht, weil Omen nur auf is, wenn ich in ner Hero oder im Raid bin.

4. Minimap von den lästigen Addon-Buttons befreien :O
Jup werd ich tun, stört mich auch ^^
5. Von den Addons in der Fubar wenigstens die Namen ausblenden (also nur Symbole ^^), damit du mehr Platz in der Bar hast....außerdem siehts dann ordentlicher aus =D
Nochmal danke, bin gar net drauf gekommen ^^
6. eine einheitliche Textur! =D also die gleiche Textur bei Xperl und bei den Maintanks...
Ehm dass liegt daran, dass ich die X PEarl MT Anzeige ausgemacht habe, weil eben diese MT Anzeige da war und ich es somit doppelt hatte. Das kommt von OrA2 soweit ich weiß
7. Recount farblich an dein Ui anpassen o_o
Werd ich nachher ändern =)

Mhm, ich hoffe das genügt erstmal als Anregungen
smile.gif
Jup allerdings, werd nachher sobald ich einloggen kann paar Sachen ändern.

Zum Thema wegen X Pearl, wieso finden das eig alle doof? ^^ Ich finds ganz gut und vorallem bei Bossen wo ich entfluchen muss ist es sehr praktisch dass die Raidmember dann lila angezeigt werden, sodass ich bequem per Mouseover Makro entfluchen kann.
 
Ähm Biggus den Link würd ich mal ganz geschwind rauseditieren, das ist nämlich ein illegaler Download ;>

Aber deinen letzten UI-Stand find ich so eigentlich ganz schick. Ich mag das, das die Leiste rechts auch so schön eingebunden wird, weil sie wie die Actionbars unten auch auf so ner Leiste hängt
smile.gif
 
Aber deinen letzten UI-Stand find ich so eigentlich ganz schick. Ich mag das, das die Leiste rechts auch so schön eingebunden wird, weil sie wie die Actionbars unten auch auf so ner Leiste hängt
smile.gif

joa es fehlt aber noch etwas feinarbeit.

ah und /fixed @ link auch wenn ich das nicht ganz glaub :>
 
Es ist und bleibt eine kostenpflichtige Schriftart - ich glaub nicht das buffed damit einverstanden wäre wenn hier so Links rumstehen ,)
 
Nalcarya aka Hüterin von Recht und Ordnung. :>
Biggus aka Bösewicht des Buffed Forum ;>
 
so einmal senf abgeben bitte
smile.gif




dbm-anzeige etwas schon etwas höher gesetzt!

ich weiss auch, dass es nicht sonderlich schön ist und ich bin nicht wiklich zufrieden damit. deshalb poste ich es ja auch um von euch verbesserungsvorschläge einzuholen!
smile.gif
 
grade mal am testen aber ich glaub ich änder das wieder
http://img518.imageshack.us/img518/8149/testlx3.jpg
Wo werden bitte die Debuffs vom Gegner angezeigt?^^
Und, wie erstellt man eine Leiste rechts am Bildschirm Rand?

Wie findet ihr das so?
Hab mal ein wenig mit den Farben gespielt.
http://img3.imagebanana.com/img/9h4l3344/W...2009_233646.jpg
Mir gefällt es auf jeden Fall besser als vorher.

NEEED Kringel
smile.gif

Und, sind das Unten Rechts deine Buffs? Wenn ja, wie würde das Aussehene wenn das ganz viele sind und so sind deine Debuffs?
Und, wie hast du das auch in deiner Leiste dein ganzer Verursachter Schaden angezeigt wird hinbekommen? So weit bin ich noch nicht in Lua eingearbeitet
wink.gif

Wie hast du die Leiste so halb Durchsichtig bekommen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEEED Kringel
smile.gif

Und, sind das Unten Rechts deine Buffs? Wenn ja, wie würde das Aussehene wenn das ganz viele sind und so sind deine Debuffs?
Und, wie hast du das auch in deiner Leiste dein ganzer Verursachter Schaden angezeigt wird hinbekommen? So weit bin ich noch nicht in Lua eingearbeitet
wink.gif

Wie hast du die Leiste so halb Durchsichtig bekommen?

Danke

WoWScrnShot_011809_165529.jpg


hatte er schon einmal gepostet !

Ich bin selber nen noob was .lua angeht aber sehe da heute trotzdem min 10 neue seite wegen der seitenleiste
smile.gif
 
Zurück