Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh dann brauchst du ja auch nicht andauernd zu nerven wegen basics wie z.B der rechten Leiste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so einmal senf abgeben bitte
smile.gif




dbm-anzeige etwas schon etwas höher gesetzt!

ich weiss auch, dass es nicht sonderlich schön ist und ich bin nicht wiklich zufrieden damit. deshalb poste ich es ja auch um von euch verbesserungsvorschläge einzuholen!
smile.gif
Wo is das Spiel?

Meine Empfehlung in diesem speziellen Fall ist brutal, aber einfach:
Addons löschen. Komplett. Bitte. Und neu aufrollen bzw eine Compilation von wowinterface.com runterladen.
 
und irgendwas stimmt mit der eule unten links auf dem bild nicht :<
 
so, hab auch mal etwas mit lua rumprobiert und mir das lyn ui zurecht gebastelt.



hab da aber noch 2 frage.

1. wie kann ich die target leiste switchen? finde es würde besser aussehen wenn die von links nach rechts auslaufen würde als umgekehrt.

2. in der healthbar hätte ich gerne im playerframe dauerhaft mana.health stehen, also zB in 14k.12k in blau.grün. ist das möglich?
 
@Chiril Pfff...

Noffacs Ui sieht nett aus...aber Lyn halt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja weil er bissi verarscht wurde
tongue.gif


@NoFFaC: Jo aber alle nur über lua. Entweder lernst du das oder es schaut schlecht aus
wink.gif
 
@NoFFaC: Jo aber alle nur über lua. Entweder lernst du das oder es schaut schlecht aus
wink.gif

ich hab schon eniges in der ouf lua umgestellt und denke ich krieg das auch noch hin. dachte nur jemand der ahnung hat, könnte mir nen tipp geben. aber die buffed community ist ja kein wohlfahrtsverein
hmmm.gif
 
nein wir sind bloß ein wenig gereizt beim Thema lua, weil mega alles nachfragte unter anderem wie man die castbar verschiebt....

lg
 
Und vorallem.. Wie ich schon mal sagte.. Wir sind hier im Zeigt euer Interface!.. Nicht im Hier mein Iface jetz helft mir umbauen.. Ich wurde extra darauf hin gewiesen, euch darauf aufmerksam zu machen.
 
so, hab auch mal etwas mit lua rumprobiert und mir das lyn ui zurecht gebastelt.



hab da aber noch 2 frage.

1. wie kann ich die target leiste switchen? finde es würde besser aussehen wenn die von links nach rechts auslaufen würde als umgekehrt.

2. in der healthbar hätte ich gerne im playerframe dauerhaft mana.health stehen, also zB in 14k.12k in blau.grün. ist das möglich?

Was ist das über deinem Player Frame?


[Insert Random Flame here]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das könnte Dottimer sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte bleibt beim Thema "Zeigt euer Interface!" (inkl. Bewertung, falls man wirklich was zu der UI zu sagen hat
wink.gif
). Für Fragen nach Hilfe und ähnliches gibt es den ganzen Rest des Addon-Forums, den Chat und wenn man wissen will wie jemand was bestimmtes gemacht hat kann man die Person sicherlich auch mal per PN kontaktieren. Dieser Thread scheint leider immer mehr zum "Addon-Stammtisch mit Offtopic-Plaudereien" zu werden und das ist nicht Sinn der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und vorallem.. Wie ich schon mal sagte.. Wir sind hier im Zeigt euer Interface!.. Nicht im Hier mein Iface jetz helft mir umbauen.. Ich wurde extra darauf hin gewiesen, euch darauf aufmerksam zu machen.

da geb ich dir recht, war mein fehler. ich war zu faul extra nen neuen thread aufzumachen. ich würd ja nicht fragen, wenn ich mich nicht bemüht hätte, es selber hinzubekommen. nur weil hier einige leute sich keine arbeit machen wollen, heisst das nicht, dass alle so sind
wink.gif


Das könnte Dottimer sein

korrekt.
 
Zurück