Zeigt euer Interface! ~The one and only~

so nur kurz rohform poisten, sind noch diverse sachen zu überarbeiten, nud damit ihr mal sieht was da auf eich zu kommt xD



lg
 
@platoon irgendwie schaut die mm noch zu standard mit zu vielen buttons aus
und ab wirkt deplaziert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt, es sind noch diverse sachen zu überarbeiten, und zur MM kam ich heute leider noch nicht, weil mein bruder seinen ACC wiederbraucht xD
in wieweit wirkt die Ab deplaziert? dachte mir das passt da ganz gut, direkt überm chat und im 25er raid renzt Grid dann genau rechts ans ende ran

lg
 
So hier mal mein überarbeites Interface:

Dank an Biggus für die Leiste,bietet eine gute Grundlage.
.lua ist mir jetzt schon klarer^^

ToDO:
KP
Sagts mir
tongue.gif
 
nClock anders platzieren und die bBar oben bissl editieren(Buffmats ect.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast ein "|r" zwischen Fpszahl und Fpsstring vergessen :>
 
@Yancay: Wo hast du die Obige Leister her?

Btt: Nettes UI, hier ist meins:

Eine Leiste an der Seite sah irgendwei....Scheisse aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine bBar?^^
Screen kommt, aber eine Frage hätte ich noch, wie mach ich nur einen Strich, ich hatte ne ganze Leiste...Strich stell ich mir cool vor!
Und wofür steht UIParent, das macht mir immer Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Biggus hoffe du hast dein Game gepatcht bekommen und ich versteh was ihr mit Megamage habt
smile.gif


@topic

dies hier sollte grundlage für alle kommenden UI´s sein..........

wowscrnshot062507212414ry2.jpg


P.S. ich finde der schwarze balken sollte noch ein wenig höher sein
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück