Zeigt euer Interface! ~The one and only~

die hab ich drin cO löl mist xD

aja:
Danke an #buffed-ui (besonders STL) für die Addon-Tips :>
blush.gif
 
Nice Lilly - ich bin zwar auch absolut kein Freund von rosa, aber den Schmetterling und das Interface generell mag ich. Würd aber auch noch was an der Minimap-Position ändern, also doch n Stück näher an den Rand imho :>

Für die Deko rechts würd ich nen filigraneren Kringel nehmen, als den der momentan drin ist
biggrin.gif
 
Hey Psycho sexy UF's :>
biggrin.gif
Würd die Castbar a no einfärben
smile.gif
Dann sieht das besser aus
smile.gif
Sonst mag ichs
smile.gif
 
was habt ihr denn alle mit diesen extravarganten minimap-positionen ^_^
 
sry aber ich habe mich noch nich so viel mit meinem UI beschäftigt, was sind das für Unit Frames sind die Psychomuffin benutzt und wie heisst die bar die sie benutzt?
 
sry aber ich habe mich noch nich so viel mit meinem UI beschäftigt, was sind das für Unit Frames sind die Psychomuffin benutzt und wie heisst die bar die sie benutzt?
Wenn du die Actionbar meinst: Bartender 4 mit ButtonFacade:Caith
Wenn du die Castbar meinst: AzCastBar ^.^
 
achso
smile.gif
das hab ich mir aus dem Zyn-Ui genommen und dann das Addon "!Zyn" modifiziert
smile.gif
geht aber nur über Lua und war nich so leicht
wink.gif
 
Edit: Titanpanel is nur reingekommen weil es besser aussieht als fubar leider is net net so kompatibel =/
 
Mein neues Interface.. atm noch nicht ganz zufrieden, da muss ich noch dran arbeiten

 
irgendwie funzt bei mir fu bar nicht
sad.gif
die ganzen add-ons werden net angezeigt egal wie ichs einstelle
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon probiert alte addons laden im addon menü?

zum ui selber uf kleiner
castbar anders positionieren
die skinner bar unter kleiner wenn das schon haben willst
die buttons auch kleiner und besser anordnen?


@tschilpi

äh frage blind?
das is ja alles überdimensional groß
wirkt wie installiert und fertig
 
mein neues ui:


und ja alles ist classcolored:P
die bar ist von biggus+selfcode from me

todo:
castbar richtig einstellen
bbar weiter besser machen.
 
Zurück