Zeigt euer Interface! ~The one and only~

so hier nochmal mein ui aber ein bisschen verändert.

das mit dem fade out bzw. mouse over stimmt, sieht wirklich besser aus.

aber ich habe ein kleines problem mit meinem recount, obwohl das programm aktiviert ist sehe ich es nirgends, wie bekomm ich das wieder?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
optimal^^ dankeschön.

noch eine frage.
smile.gif

Und zwar, habe ich die orginal Blizzard Castleiste.

Kann bzw. wie kann ich die mit Pitbull ersetzen, ich will die Castbar aber nicht oben bei meinem char haben sondern je nachdem wo ich will.

mfg

@Baggerfahrer: Wie lang arbeitest du schon mit AddOns? Von dem UI zu urteilen bist du no ziemlich neu und sehr unerfahren.. sry, aber das UI geht garned. NUR fehltritte. X-Perl (ag_UF, Pitbull sind sehr viel besser), Bars & Buffs ungeskinnt, Recount u Omen ohne Skins, Tooltip mitten in den beiden zuletzt genannten AddOns, Fubar zugemüllt.. mal ehrlich: Brauchst du die Configfbuttons von Omen, Atlas oder Xperl?

2Tasten mage? ffb+pyro?^^

mhh also mir gefällts
smile.gif

Nee, ich binde meine Spells alle mit Bindpad atm und dann gibts halt Probleme mit der Vehikelbar bei zB Malygos (Und extra fuer die 2 Spells irgendwelche Tasten zu belegen.. neee^^), da ich dort aber auch nur die ersten 2 Spells brauche habe ich halt die ersten 2 Buttons auf der Actionbar gebunden.
wink.gif

Ist zwar nicht die beste Loesung aber vllt faellt mir ja noch was ein.

ja mir is der font auch ein wenig zu klein, is imo bissl buggy die font glaub ich =/

Update hab die Font in oUF größer gemacht,
gibts nen Addon oder ne möglichkeit dies fürs Ganze Spiel zu tun?

15of4hk.jpg

~Illaya

Zurück