Zeigt euer Interface! ~The one and only~

n'abend

Ich hatte mir das Interface von Anatu geladen... nettes Interface!

Nun bin ich der Anleitung gefolgt um die Profile zu laden, aber ein Addon spinnt bei mir immernoch rum^^.
Das Addon zur 3D Ansicht der Models zeigt immer alle Models übereinander an und ich kann die Fenster nicht verschieben etc.



Kann mir da vlt. jm. weietrhelfen? Und keine Angst, carbonite is nur zum questen an ^^!

Soweit, erstma vielen Dank an Anatu.
victory.gif
 
^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@NidVhegg: das hier ist der "zeigt euer Interface"-Thread, nicht der "Hilfe-das-AddOn-geht-ned"-Thread... Also vollkommen falsch. sorry.. Zudem fehlt ne AddOnliste, damit wir wissen, welches AddOn die 3D-Bilder macht. Ich tippe auf zMod(Mob?).. Da ich n netter Mensch bin geb ich dir jetzt noch Hilfe. das problem, dass zMob(Mod?) die Bilder ned richtig lädt ist mir bekannt. leider hilft da nur: Selber versuchen so gut es geht nachzubauen. Das ist buggy.

@Creba: is dat selber gemacht? das UI (vom aufbau) gibts auf wowi auch. u das sehr ähnlich.. aber naja.. egal. Bars & Buffskins angleichen. Uhr hängt iwie ziemlich doof im Raum rum.. Das sieht so aus als wäre der blick auf die Zeit wichtiger als der aufn Chat. Aja & schmeiß Dominos runter
wink.gif
rActionBarStyler ftw! Ansonsten: Solides UI.
 
@Creba: is dat selber gemacht? das UI (vom aufbau) gibts auf wowi auch. u das sehr ähnlich.. aber naja.. egal. Bars & Buffskins angleichen. Uhr hängt iwie ziemlich doof im Raum rum.. Das sieht so aus als wäre der blick auf die Zeit wichtiger als der aufn Chat. Aja & schmeiß Dominos runter
wink.gif
rActionBarStyler ftw! Ansonsten: Solides UI.

Unter der Uhr ist ein 2tes Chat Panel
wink.gif


Zu der WoWUI Version...meinst du http://www.wowinterface.com/downloads/info...VaihnaesUI.html?
Dat bin isch
smile.gif

rActionBarStyler habe ich bisher noch nicht so hinbekommen wo ich es gerne wollte, da zwischen/unterhalb den UFs das Raidframe hängt
http://sanguin.sa.funpic.de/Pic/WoW/WoWScrnShot_021809_222647.jpg
 
achso :> gut zu wissen
smile.gif
Na ich fids ned schlecht wie gesagt, aber die uhr is trotz des 2ten panels iwie komisch.. kann i mir ned helfen, sry
 
rActionBarStyler habe ich bisher noch nicht so hinbekommen wo ich es gerne wollte, da zwischen/unterhalb den UFs das Raidframe hängt
Du kannst bei rActionBarStyler _jeden_ Button verschieben. Deine Anordnung hinzubekommen wäre kein Problem ^^
 
servus....gibt es ein addon (map), welches auch die instanzen als karte anzeigt und deren boss, wo die stehen?
Da gehts mir eher um die classic bosse....nordend und scherbenwelt ist alles bekannt....

danke
 
Atals

u das nächste mal in richtige Forum!!! Oder n Optiker..
 
Zurück