Soa...hier auch mal wieder meins. Hab nicht viel verändert. Hab mir ein paar neue fonts zugelegt die ich sehr stylisch finde. Was man nicht sieht: Grid und ein paar Leisten, da diese nur sichtbar werden wenn ich drüber fahre![]()
![]()
![]()
Hab keinen großartigen Schnörkelkram oder sonst sowas drauf... . Einfach nur aufgeräumt![]()
Entweder steh ich grad einfach auf dem Schlauch oder deine "Argumente" sind vollkommen irrelevant, weil das auch bei entsprechenden AddOns geht. OoGibt genug Gründe dafür :Tastenkürzel, Zusatzleiste in der Verstohlenheit die über die normale geht (also die von Blizz) übersichtlichkeit, usw.
Absolut meine Meinung!weils bequemer ist eher auf den unteren Bildschirmteil zu gucken anstatt auf den oberen, zumal im oberen mehr spielgeschehen herrscht und der ganze kram oben das wichtige überdecken würde
weils bequemer ist eher auf den unteren Bildschirmteil zu gucken anstatt auf den oberen, zumal im oberen mehr spielgeschehen herrscht und der ganze kram oben das wichtige überdecken würde
weils bequemer ist eher auf den unteren Bildschirmteil zu gucken anstatt auf den oberen, zumal im oberen mehr spielgeschehen herrscht und der ganze kram oben das wichtige überdecken würde