Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Shantalya
kannste ma pls dien ui uploaden? pls^^
gibts eigendlich auch ne deutsche beschreibung für dogtags? wie die auf wowace nur halt auf deutsch? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soa...hier auch mal wieder meins. Hab nicht viel verändert. Hab mir ein paar neue fonts zugelegt die ich sehr stylisch finde
biggrin.gif
. Was man nicht sieht: Grid und ein paar Leisten, da diese nur sichtbar werden wenn ich drüber fahre
smile.gif




Hab keinen großartigen Schnörkelkram oder sonst sowas drauf... . Einfach nur aufgeräumt
biggrin.gif
 
wenn es das mal wäre
wink.gif


81MB Oo ganz schön happig, findste nich?
wink.gif
und wtf blutbeeren trank im schergrat?
tongue.gif
 
Soa...hier auch mal wieder meins. Hab nicht viel verändert. Hab mir ein paar neue fonts zugelegt die ich sehr stylisch finde
biggrin.gif
. Was man nicht sieht: Grid und ein paar Leisten, da diese nur sichtbar werden wenn ich drüber fahre
smile.gif




Hab keinen großartigen Schnörkelkram oder sonst sowas drauf... . Einfach nur aufgeräumt
biggrin.gif

mach ma fubar auf mouseover ^^
 
wowscrnshot_071408_18jc.jpg


Das ist mein UI von meinem Schurken. Es ist hauptsächlich für PvP ausgelegt, weshalb auch fast alle Fertigkeiten mit Tastenkürzel belegt sind. Ich benutzen kein Bongos, oder ein anderes Addon, das meine Aktionsleisten verändert. Gibt genug Gründe dafür :Tastenkürzel, Zusatzleiste in der Verstohlenheit die über die normale geht (also die von Blizz) übersichtlichkeit, usw.
Mitte-links ist meine Statusleiste, darunter das Target. Mitte-rechts ist der Zielfokus. (sehr hilfreich!)
Ich benutze auserdem noch Witchhunt und lasse mir damit gewirkte Zauber, die ich unbedingt unterbrechen muss (Heilung, usw), in der Schlachtzugswarnung anzeigen.
 
Gibt genug Gründe dafür :Tastenkürzel, Zusatzleiste in der Verstohlenheit die über die normale geht (also die von Blizz) übersichtlichkeit, usw.
Entweder steh ich grad einfach auf dem Schlauch oder deine "Argumente" sind vollkommen irrelevant, weil das auch bei entsprechenden AddOns geht. Oo
 
So hab nochmal 2 Screens von meinem UI, Einmal Party und einmal Raid


Also beginnen wir mit Party

Partyscreen

Und natürlich der Raid

Raidscreen

Warte auf Kommentare, Meinungen und Verbesserungsvorschläge.
 
stutz mal deine castbar und pack die übers playerframe oder so O.o
 
Hab da mal Ne frage Wie So habe Die Meisten (fast alle) ihr Lebens anzeig und ziel Anzeige Unten und Nicht Ob am Bildschirm würde mich Brennend Interessieren ^^


Finde dass So Un brackischen wen Die Lebens Anzeig...... Unten ist Und Nicht am Obern teil vom Bildschirm^^XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weils bequemer ist eher auf den unteren Bildschirmteil zu gucken anstatt auf den oberen, zumal im oberen mehr spielgeschehen herrscht und der ganze kram oben das wichtige überdecken würde
 
jedem das seine, ich hab die halt gern im blickfang, zentral wo ich meine anderen wichtigen dinge auch sind.

oben würde ich die komplett ignorieren, nicht wirklich hingucken. oben am bildschirmrand hab ich höchstens meine 5er grp oder ora2 cooldowns. sonst nix
wink.gif
 
weils bequemer ist eher auf den unteren Bildschirmteil zu gucken anstatt auf den oberen, zumal im oberen mehr spielgeschehen herrscht und der ganze kram oben das wichtige überdecken würde
Absolut meine Meinung!
 
weils bequemer ist eher auf den unteren Bildschirmteil zu gucken anstatt auf den oberen, zumal im oberen mehr spielgeschehen herrscht und der ganze kram oben das wichtige überdecken würde

Seh ich auch so. Ich hatte testweise meine Minimap bis vor kurzem am oberen Bildschirmrand, die hat mich wahnsinnig gemacht, weil die vor allem bei großen Mobs (z.B. Fennschreiter - in den Marschen nicht unbedingt nützlich) einiges vom Spielgeschehen verdeckt hat. Da musste die Map unbedingt weg und wanderte wieder nach unten.
 
Weil man so schneller sieht was abgeht.. ich hab meine relativ in der unteren mitte hängen, da ich so sehr schnell sehe was los ist... Minimap muss oben sein xD Hab mich zu sehr dran gewöhnt ^^
 
btw, wenn man oben irgendetwas oben mittig platziert hat und kein addon nutzt um schaden anzeigen zu lassen, denn sieht man die fetten crits an den dicken bossen nit
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weils bequemer ist eher auf den unteren Bildschirmteil zu gucken anstatt auf den oberen, zumal im oberen mehr spielgeschehen herrscht und der ganze kram oben das wichtige überdecken würde


vollkommen rüschtig ausgedrückt!!!
victory.gif
bekommst ne glatte 1 dafür
victory.gif
habs obenrum lieber sehr schön frei um alles im überblick zu haben,,,,grad bei den raids und pvp`s die wir zur zeit legen,,,,,omg,,,,


werd bei gelegenheit mal nen screen machen und mi hier reinsetzen


LG

Missalexi
 
ich glaube einige haben echt nur ihren kopf damits nicht reinregnet...
 
Zurück