Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Dann werd ich auch mal meins hochladen:
Ist nix Besonderes
biggrin.gif

Also der Typ hat aber ein geiles UI!
tongue.gif
rolleyes.gif

Immer diese AddOns-Entwickler, die immer Werbung machen müssen
rolleyes.gif

Oh man, was man nicht alles im Wühlen im Archiv findet..

Der is von Januar 08
biggrin.gif
bzw von Februar 08
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mache gerade mein Interface neu. Vorschläge sind gerne willkommen
smile.gif

Das Addon für den Begleiter und Munition muss ich bei diesem CHar noch deaktivieren
smile.gif

letzes jahr hab ich ungefähr 3einhalb monate aufm privatserver gespielt, pure ganking
wink.gif

da reicht nen simples ui wie das hier:
http://www.pictureupload.de/originals/pict...2607_002829.jpg
edit-> ~8Monate alt, aber längst nicht das älteste, find nur grad keinen älteren brauchabren screen

btw, yay, endlich ist der spamcounter 4-stellig
biggrin.gif

ich schau mal ob n wirklich altes find...aus den betas oda so...da sah selbst des standart noch anders aus...und pre 2.0 Oo was da alles ging...alles automatisiert und geflext^^

die makros damals waren zwar schwer zu schreiben, aber wenn man fertig war konnte man locker nen bosskampf afk sein ohne das es auffällt
biggrin.gif

/target ct_emergcy-monitor_player2
/cast ht rank8

easy seasy

LOL xD GENAU die gleiche eePanelsfarben hatte ich auch mal.. xD Wart ich suchs schnell
tongue.gif

€dith: Hier

Ich würd das Panel weg nehmen ansonst sieht´s an sich gelungen aus - auch wenn´s für mich zu wenig Blick auf den Bildschirm läßt. Ich würde dir als Party-Raidframeaddon Grid empfehlen
smile.gif
.Das würde ich so spontan mal sagen, ich hoffe ich konnte dir behilflich sein (?).

MfG The Holy Paladin

so nach vielem suchen und nerven verschiedener leute (dank an STL) hab ich nen Ui was mir so halbwegs zusagt.

http://www.bilder-space.de/thumb/NBik9oiwZHXgiOt.jpg

einziges problem mobmap spinnt dauer rum bei mir und nen anderes wie questhelper geht nimmer warum au immer.

PS: da alles down war an servern hab i mir ma ne pro forma hexe zum zeigen des ui erstellt.

noch tipps oder verbesserungsvorschläge?

Zurück