Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Thx für den Link
happy.gif

100€ in 1Jahr hat jeder das selber Interface weilse immer den Selben Link gepostet bekommen

Da wird doch nur erklärt wie's geht. Was man dann mit dem Wissen/Können anfängt, dafür ist jeder selbst verantwortlich.

Das siet man aufjeden fall nich wie man ein schönes andtändieges interface macht da siet man ein interface was jeder zweite hat und man lehrnt aucvh net viel mal ebend die bars und so zurechtrücken is net schwer

der rest ist ja uach geduld und übung, das kann man dir nicht beibringen

Na, dann schreib ein besseres Tutorial, wen du's so schlecht findest.

Für leute, die noch nie etwas mit AddOns gemacht haben, ist so eine Einleitung genau das richtige. Die wissen nämlich auch nciht automatisch wie man Bars verschiebt, oder wie man überhaupt in die Konfiguration von so nem AddOn kommt.

Die intensivere Beschäftigung mit z.B. den Konfigurationsmöglichkeiten von Pitbull muss jeder selbst machen, das lernen kann einem keiner abnehmen. Und wie man ein "gutes" Interface macht, dafür gibt's auch einen Fred der darauf eingeht und das erläutert.

Eigeninitiative in Bezug auf kreative Interfacegestaltung kann man den Leuten auch nicht aufzwingen :O

Wieso fällt mir grad bei Boggey's Post "Wenn man keine Ahnung hat... usw" ein? Und mit der Eigeninitiative scheints in dem Forum au ned gut bestetllt manchmal
sad.gif

edit: in dem Moment wo ich nach 10min suchen nachfrage, find ich's natürlich *_*
Ich steh grad auf'm Schlauch... wie macht man bei Pitbull nochmal die Aggrofärbung aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mit der Eigeninitiative scheints in dem Forum au ned gut bestetllt manchmal
sad.gif

Das tut es nie. Eigeninitiative bedeutet Aufwand, Aufwand ist Arbeit und Arbeit in Bezug auf ein Spiel ist "Pfui". So oder so ähnlich hab ichs schon einige Male formuliert gehört.

Aber wie gesagt, das ist überall so. Ich bin z.B. nebenbei in einem SciFi-Forum aktiv, wo es auch Threads zu selbstgebastelten Raumschiffen und Raumschiffdesigns gibt. Und alle Nase lang fragt da mal jemand nach, wie man sowas macht. Sobald er die ehrliche Antwort bekommt dass sowas nicht mal eben in einer Mittagspause lern- oder machbar ist, kommt meistens nichts mehr nach.

Ja das sieht nicht schlecht aus.

Huhu,
hier mal meine schlicht gehaltene UI

Sie ist nochnicht ganz fertig.
Verbesserungs Vorschläge gerne gesehen .

Danke

greetz Giants

hmm also ich finds etwas ... naja wie soll ich sagen, also für meinen geschmack zu voll, zu groß, zu bunt^^
verbesserungen: minimap buttons weg, fubar auf mouseover,buff addon holen, unitframes (verändern und) zurechtrücken,entweder für sunnart oder skinner entscheiden und insgesamt etwas ordung rein bringen
also das ist meine meinung zu deinem ui
wink.gif

edit: aha! ^^
ich denke du hast dir dieses ui geladen und dann bei dir reinkopiert?
naja wenn du wissen willst warum es nicht so aussieht schau mal hier.

Ja interface xD hab da 2 stück eins zum raiden und eins für normales questen, leveln bzw. pvp und halt mein raid interface ich poste einfach mal beide
biggrin.gif

Quest interface und so.

Und hier mein raid Interface aber dazu muss ich sagen da war es noch im aufbau stadium das interface^^

Also das obere Iface ist schrecklich... da stimmt ja garnix! Hud+UF, Minimap zugemüllt (fubar würde sie leerer machen und is btw besser als titan) Omen ist potthässlich, Quartz/Classtimer klebt mitten im Hud und einfach alles... da passt garnix.. das würd i nichtmal zum afk rumstehen nehmen..
Das Raidiface ist leider a ned besser.. Minimap sieht gequetscht aus, die ep-bar und stats von bongos sind unpositioniert und passen 0 rein.. die rechte bar, da an der seite.. die ist zu groß fürs panel, autobar (?) liegt einfach mitten drin.. a ned schön.. Quartz/Classtimer ist wiedermal schlecht platziert.. schneidet sich mitm panel, und auch untenrechts.. zu groß.. bagbar u micromenu sind in beiden ifaces unnötig und die untere fubar ist zu breit bzw die elemente darauf schlecht platziert... sry, aber da würde ich mich nochmal ans zeichenbrett setzen

danke für deine antwort aber wie du es findest ist mir eigentlich mal richtig rille
biggrin.gif
ich komme mit dem interface OBEN super zurecht im pvp bzw. questen etc.
und mein raidinterface was ich gepostet habe hmm ich würd mal richtig lesen da ist es nicht ganz fertig gewesen
biggrin.gif
:D:D und die srceens sind eh schon etwas älter was zu der minimap die ist miterlweile leer
biggrin.gif
:D:D und zu fubar ist in meinen augen einfach nur der größte scheis im gegensatz zu titan aber naja du must ja nicht mit meinem interface spielen....
dance.gif

dann sag mir mal bitte was besser an titanpanel is
smile.gif

das ding ist, es is halt alles nur zusammen gewuselt und unstrukturiert. es geht nichma ums aussehen, das bleibt jedem ja selbst überlassen, keine frage.
aber etwas struktur im ganzen wär doch ganz fein
smile.gif

es gibt halt leute, die machen sich gedanken darum wie es aussehen soll und was es können muss. dann gibts die leute die nicht viel brauchen und das standard nehmen. dazu kommen die leute in der mitte, hätten es gern so wie die 1. fraktion wollen aber auch nur soviel wie die 2.
smile.gif

da werden dann die wichtigstens addons in deren augen gezogen, aber es wird sich 0 damit auseinander gesetzt
wink.gif

so meine meinung dazu
smile.gif
stl findet zu kritik nicht die richtigen worte, das is bis jetzt nicht nur dir aufgefallen
wink.gif
er nimmt halt kein blatt vor dem mund und sagt halt seine meinung, wenn du so offen darüber nicht reden kannst solltest du besser nicht wieder hier das interface posten
tongue.gif

*g* Tjo so bin i halt
tongue.gif
Wieso Honig um den Mund schmieren? ^^ Wenns doof aussieht, siehts halt doof aus
wink.gif
Und wer sowas ned aushält soll hier ned posten.
tongue.gif

Und ma ganz ehrlich.. das obere Iface.. Das is kein Iface.. das ist zusammengewürfelt ohne struktur, ohne sinn für iwas außer: ui cool, addons! gief da AddOns.. Aber naja.. Jedem das seine.. Ich finds sehr hässlich..

Zurück