Zeigt euer Interface! ~The one and only~

FuBar wurde vom Titan Autor geschrieben weil der mit Titan nicht zufrieden war als er fertig war, warum das also besser sein soll muss man wohl nicht verstehen wenn selbst der Autor der Meinung war Titan ist müll

also aushalten tu ich sowas
biggrin.gif
es geht ja um dein eigenes empfinden also vom iface her
biggrin.gif
und da du es nicht halt scheise findest kann ich da auch nichts dran ändern
biggrin.gif
app wie es aussieht ist mir eigentlich pups egal hauptsache ich finde meine casts, gains schnell genug um im pvp meine gegner wech zu rotzen
wink.gif
und zum raidinterface wie gesagt war net fertig und ja das sieht auf dem screen verdammt kacke aus da halt nix eingestellt war bzw. ist *hehe*

aso, sone großen Grafiken sucken auch beim raiden^^

und screenie uppen is a ned die beste disziplin cO Sry.. Sonst aufgeräumt und clean.. Was ist sonst noch in der unteren Leiste? Aja Timestamps beim chat finde ich total störend xD die sind bei mir immer sofort weg.. ^^ Aja und grid ist glaube ich falsch/garned eingestellt
wink.gif
Brauchst du IMMER das Kasterl von dir? A wenn du solo unterwegs bist? Ich glaube kaum..
smile.gif
Bei der Minimap würde ich den Rand no wegmachen.. Der passt irgendwie ned ins gesamtbild.. Aja und wie 4Keychen schon gesagt hat: Deine Grafikeinstellung sind.. "interessant".. cO

Das sieht extrem komisch aus.. körnig u unscharf.. mein WoW sieht da total anders aus.. Oder liegts daran, dass du das total verquer hochgeladen hast? ^^ Das musste au ma üben
tongue.gif

das wirds wohl sein hab einfachn screen gemacht und dann bei paint reingeklatscht und gespeichert und dann hochgeladen :S

derf man fragen wieso Paint? cO Kannst du auch so hoch laden und brauchst kein Paint.. cO

Wenn du ingame screens machst werden die Unter "...\World Of Warcraft\Screenshots" gespeichert musst du nicht extra irgendwo anders speichern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif

Ich hab gradmal ne frage vlt weis das ja einer von euch

Alsoooo ich hab pitbull
[______] <-- z.b.

Nun will ich das da ein zeichen rundherum ist oder so

O[______]o <-- z.b

Aber wenn pitbull weg ist (target u.s.w)
schauts halt so aus
O o

gibts da eine möglichkeit bei irgend einem addon bilder einzufügen die unsichtbar werden wenn frame xy nicht sichtbar ist?
bei eepannels find ich die einstellung irgendwie nicht
smile.gif

Ahoy
war gerade dabei mein interface ein bisschen zu verändern ich wollt mal pitbull nehmen anstelle ag aber als ich das aktiviert habe und eingeloggt habe war mein eines minimap symbol weg addon pereferenc(ist bestimmt falsch geschrieben)wie bekomm ich das wieder?

smile.gif

Ich hab gradmal ne frage vlt weis das ja einer von euch

Alsoooo ich hab pitbull
[______] <-- z.b.

Nun will ich das da ein zeichen rundherum ist oder so

O[______]o <-- z.b

Aber wenn pitbull weg ist (target u.s.w)
schauts halt so aus
O o

gibts da eine möglichkeit bei irgend einem addon bilder einzufügen die unsichtbar werden wenn frame xy nicht sichtbar ist?
bei eepannels find ich die einstellung irgendwie nicht
smile.gif
da wir ja alle des englischen mächtig sind und es tolle internetseiten gibt die ganze internetseiten übersetzen bekommst du hiermit den nahezu allmächtigen eepanels2 Wiki link (der ist nur mächtig wenn du ihn anweneden kannst)

>>>>> http://www.wowace.com/wiki/EePanels2

btw, gidf.de
wink.gif

dachte geht nid mit eepanels
tongue.gif
Oo
ok mal durchlesen wollte ja nur wissen wo der knopf dafür ist rumbasteln kann ich ja xD

hmm es müsste
Code:
function eePanels2:PLAYER_TARGET_CHANGED()
   local PetExists = UnitExists("pet")
	 if PetExists then
		eePanel4:Show()
	else
		eePanel4:Hide()
	end
end

eePanels2:RegisterEvent("PLAYER_TARGET_CHANGED")

wenn ich die sprache grad richtig versteh oder? hmm zuhause mal testen
smile.gif

dachte geht nid mit eepanels
tongue.gif
Oo
ok mal durchlesen wollte ja nur wissen wo der knopf dafür ist rumbasteln kann ich ja xD

hmm es müsste
Code:
function eePanels2:PLAYER_TARGET_CHANGED()
   local PetExists = UnitExists("pet")
	 if PetExists then
		eePanel4:Show()
	else
		eePanel4:Hide()
	end
end

eePanels2:RegisterEvent("PLAYER_TARGET_CHANGED")

wenn ich die sprache grad richtig versteh oder? hmm zuhause mal testen
smile.gif

Ähm wieso setzt du nicht einfach das PitBullxx Frame als Anchor?

frag ich mich auch gerade

So, hier einmal mein Interface:

und das UI meiner Freundin:

Meins ist noch nicht ganz fertig
wink.gif
Also nicht wundern das der obere Bereich grafisch nicht zum unteren passt XD

Zurück