Zeigt euer Interface! ~The one and only~

sehen beide nach 5-6 minuten interfaces aus.
und warum ahst du die namen geschwärzt, hast du angst geflamed zu werden?

Name steht in der Signatur wenn du ihn flamen willst :O

ahh.. ne doch nich :O Zwei verschiedene Chars auf dem Bild is en Hexer und Sig is ein Magier...
naja dann flame sein Main ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name steht in der Signatur wenn du ihn flamen willst :O

ahh.. ne doch nich :O Zwei verschiedene Chars auf dem Bild is en Hexer und Sig is ein Magier...
naja dann flame sein Main ^^

Ja bitte <_<

5 - 6 Minuten? Klar sicher... die Grafiken aus den Interfaces zeichnen sich von selber auf den Bildschirm.

Ist immer noch besser als oben ein schwarzer Streifen und unten ein Schwarzer Streifen sowie 3 Chats nebeneinander -.-

Btw @ 4Key: Bau die UI's bitte innerhalb von 5-6 Minuten so nach OHNE irgendwelche Grafiken zu rippen, viel Spaß!

Zum Thema flamen: Nein, habe ich keine Angst vor, aber lass mich doch die Namen ausblenden wenn ich will. Geht's dich was an?

XArt runterladen und sich ne tolla grafik aussuchen dauert nicht wirklich lange, außerdem hab ichs ja nciht gesagt das es schlechter is als nen interface mit fetten streifen.

btw, die UI's könnten sogar gut aussehen wenn man was draus macht
top.gif

XArt runterladen und sich ne tolla grafik aussuchen dauert nicht wirklich lange, außerdem hab ichs ja nciht gesagt das es schlechter is als nen interface mit fetten streifen.

btw, die UI's könnten sogar gut aussehen wenn man was draus macht
top.gif

Wie gesagt, sind noch nicht fertig, aber derartiges wird ja überlesen <_<

Meine Grafiken erkennt man eh nich richtig da Hintergrund zu dunkel XD Hätte besser ins Brachland gehen sollen für den Screen.

Btw: Die Grafiken sind nicht irgendwo rausgesucht sondern selbstgemacht... vorgefertigte Grafiken sind scheiße. Bloß leider denkt an sowas keine Sau mehr da jede zweite Grafik irgendwo geklaut is x)

Dark ich würde lieber ruhig sein, bevor du anfängst 4key zu flamen.. Der hat mehr UI-erfahrung als du im kleinen Finger.. Die UI's sehen wirklich nach max. 10min arbeit aus von denen 6min die Panels sind.. maximal.. Die bars sind unsortiert und sonst ist die Anordnung auch nicht schön..

es ist mir vollkommen egal ob du die Grafiken selbstgemacht hast oder nicht es geht nämlich darum was du damit in deinem ui machst

vorallem is das ui net selfmade^^
aber sieht geil aus wäre aber nix für mich...

Joa.. Definitiv dran arbeiten xD Du hast 3 Buffs! einmal an Xperl, einmal die normalen und Elk's.. das definitiv zuviel
wink.gif
Titan würde ich ganz raus nehmen, da du a) fubar hast und b) selbige besser ist als titan.. zB hast du 2x Geldanzeige und 2x Bags und alles, was titan anzeigt, kann fubar genauso wenn nicht schöner... Dann die minimap... definitiv frei machen! Das schöne Panel wird durch die buttons total verschandelt.. u du hast 2 Uhren dran
wink.gif
Chat naja.. Timestamps halt. Is ned mein Fall.. Dann würde ich mich entscheiden, ob du HUD oder "normale" UF's haben willst.. beide zusammen finde ich a) zu viel und b) Unübersichtlich.. Wenn du doch beide haben willst, dann mach Player, Target und Targetoftarget wengistens klein, da die sonst nur im Weg sind.. Ansonsten: Micromenu.. Weg damit und ab in die Fubar! und die Bags kannst du auch ausblenden, denn die sind in der Fubar auch schon drin!
Das UI hat Potenzial, aber du musst definitv dran arbeiten!
Schwing den Schraubenschlüssel
tongue.gif

ich glaub STL hat sich son Zettel geschrieben wo alles möglich drauf ist was er kritisieren kann und den überprüft er bei jedem ui was gepostet wird O.o

Nö die machen nur immer die gleichen Fehler
tongue.gif

@un70uch
sieht ganz gut aus nur bei der minimap die icons müssten weg gabs da nichtmal so ein addon mir fällt der name nich ein

Das is ganz easy.. mit SimpleMinimap kann man alle Symbole ausblenden bzw. haben die meisten Addons selber sogar eine Funktion um FuBar- & Minimapsymbole auszublenden..

So ich hab mal wieder gebastelt und ich gebe zu auch ein wenig geklaut bei einem Interface. Allerdings habe ich einiges angepaßt.
Keine PVP Addons, anderes Taschen Addon, meine Grid Module,.....

WoWScrnShot_072408_201309.jpg

Du hast riesen Lücken bei den Actionbars.. das sieht doof aus.. Zieh die doch auf eine Seite der MM, Kampflog rechts und Grid in den Kasten da.. Bzw Gird würde ich mehr nach rechts schieben.. liegt iwie komisch im UI.

sonst fubar auf eine beschränken u ausblenden. Sonst halt bisserl geklaut aber das ja okay
tongue.gif

Zurück