Zeigt euer Interface! ~The one and only~

STL net böse nehmen aber meker mal net so viel sag mal auch was gutes xD naja du hast wie immer recht ...

ich glaub er ist der einzige der hier kritik ausübt, also lass ihn doch^^

Wie soll i den sonst auf 3k Posts kommen
tongue.gif
*g* Ne spaß bei seite.. Ich sag schon was gutes wenn mir was gefällt..
smile.gif
Weiter vorne hat n schurke sein UI gepostet u das war eigentlich sehr gut außer 2-3 Minisachen.. Da hab i nich viel gemeckert..

mir is doch wurscht das du meckerst solang du mich nicht flamest
biggrin.gif

Du hast riesen Lücken bei den Actionbars.. das sieht doof aus.. Zieh die doch auf eine Seite der MM, Kampflog rechts und Grid in den Kasten da.. Bzw Gird würde ich mehr nach rechts schieben.. liegt iwie komisch im UI.

sonst fubar auf eine beschränken u ausblenden. Sonst halt bisserl geklaut aber das ja okay
tongue.gif

Neben Grid liegen atm 1 ausgeblendete Leiste mit Makros (TS,...) und ich wollte nicht zu weit von meinen sonstigen Buttons, die man zum heilen braucht
legen (Schattengeist, Massendispell, Magieverzehren)Und was momentan nicht zu sehen ist -> zwischen der AB mit den Heilsprüchen und Grid liegt Omen , das alles wollte ich relativ dicht beieinander haben.

Die Leisten lass ich schön so wie sie sind, die sind nämlich sortiert. Links die Schadenszauber+Sonstiges was ich nicht so oft brauche (Gedankenbesänftigung, Gedankenkontrolle,Einzelbuffs..), rechts alles zum heilen + was man dafür nebenbei so braucht (Schattengeist, Magieverzehren,Dispell)

So mein ich das:

WoWScrnShot_072408_201309.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dark ich würde lieber ruhig sein, bevor du anfängst 4key zu flamen.. Der hat mehr UI-erfahrung als du im kleinen Finger.. Die UI's sehen wirklich nach max. 10min arbeit aus von denen 6min die Panels sind.. maximal.. Die bars sind unsortiert und sonst ist die Anordnung auch nicht schön..

DAS ist doch mal ne Aussage, wenigstens mal ein Kritikpunkt dabei mit dem man arbeiten kann. Beim UI meiner Freundin mag ich dir was die Anordnung angeht vielleicht sogar noch recht geben... aber im Endeffekt muss sie damit spielen und jeder sortiert seine Leisten eben wie er am besten spielen kann o_O bei meinem UI ist die Anordnung der Actionbars fix... daran werd ich nix mehr ändern, weils aus bestimmten Gründen nicht geht. Der Bereich unten rechts sowie den Chat werd ich ggf. noch verschieben, ist sowieso zu leer. Der komplette obere Bereich ist unbearbeitet, die Minimap befindet sich dort weil ich diese am oberen Bildschirmrand brauche. Hatte sie zunächst unten und kam damit im Spiel absolut nicht klar.

Mag sein das 4Key mehr "Erfahrung" hat, aber zumindest Design ist und bleibt geschmackssache, und von ihm kam KEIN einziger brauchbarer Kritikpunkt. Was für eine Reaktion außer Flames soll man da denn bitte erwarten?

Achja: Die Panels sind mehr als 6 min Arbeit gewesen da die strukturierten Zwischenbereiche im Vergleich zum Rest transparent sind und deswegen extra passend angefertigt werden mussten.

es ist mir vollkommen egal ob du die Grafiken selbstgemacht hast oder nicht es geht nämlich daran was du damit in deinem machst

Hör mal, mit solcher "Kritik" kann kein Mensch was anfangen. Wenn dir was nicht passt dann sag mir bitte WAS und nicht irgendwelche saublöden Kommentare. Da kannst du noch so viel Erfahrung haben, soloange von dir nix gescheites an Kritik kommt werd ich mir deine "Kommentare" zur "Verbesserung" (haha, sowas gibts von dir leider nicht) nicht zu Herzen nehmen.

Ich würde gerne mal dein UI sehen... hatte in diesem Thread irgendwo nen Link gefunden (glaube ich) aber der ging nicht mehr x)

Ich bin durchaus ein kritikfähiger Mensch, da ich viel Mit Design und Layouts allgemein zu tun hab, aber solange keine vernünftige Kritik rüberkommt, lass ich mir so grottendämliche Aussagen erst recht nich bieten.

weil dein UI ja noch nicht fertig ist wie du geschrieben hast hab ich die kritik an deinem aktuellen screen weggelassen weil denn sowieso wieder nur "mimimi, is ja noch garnicht fertig" kommt.
Das was ich geschrieben hab war eine allgemeine feststellung die mir hier sehr oft auffällt, die Leute haben zwar das potential, die richtigen addons und nen bisschen support, aber meistens werden die UI's nicht richtig verarbeitet sondern einfach nur hingeklatscht und zurechgerüttelt.

und hier noch nen screen von meinem ui:
http://i33.tinypic.com/21jaeww.jpg

weil dein UI ja noch nicht fertig ist wie du geschrieben hast hab ich die kritik an deinem aktuellen screen weggelassen weil denn sowieso wieder nur "mimimi, is ja noch garnicht fertig" kommt.
Das was ich geschrieben hab war eine allgemeine feststellung die mir hier sehr oft auffällt, die Leute haben zwar das potential, die richtigen addons und nen bisschen support, aber meistens werden die UI's nicht richtig verarbeitet sondern einfach nur hingeklatscht und zurechgerüttelt.

und hier noch nen screen von meinem ui:
http://i33.tinypic.com/21jaeww.jpg

Ok, das ist auch mal ne Aussage
wink.gif
Warum nicht gleich so?

Mit deinem UI käm ich im ürbigen beim spielen absolut nicht zurecht, auch wenn es von den Funktionen her vielleicht absolut ausreichend sein mag. Davon mal abgesehen verwendest du eine Auflösung mit der ich nicht spielen könnte. Ich muss mein UI auf 800x600 ausrichten wobei bestimmte Elemente eine Mindestgröße brauchen (wie z.B. die Actionbars da waren mal mehr und kleiner... aber die Icons kaum noch erkennen zu können ist bei aller Funktionalität Mist).

Dann zeig ich mein UI noch einmal wenn ich meine es ist "fertig" und wir reden nochmal neu drüber.

spielst du aufm gameboy oder warum kannst du nur auf 800*600 spielen?

naja, so panterpantoffeln machen sich echt nicht gut. und dann noch rot, die farbe schlecht hin für sowas.

Habt ihr eigentlich ne Ahnung wie das mit den selbstgebauten Interfaces läuft wenn das Addon kommt? Meine damit, ob die dann noch funktionieren, oder muss ich dann wieder aus StandartUI zurückgreifen und warten bis die jeweiligen Addons vorhanden sind?

Hier mein Interface.

Da ich eine G 11 habe, habe ich die 18 Tasten so wie sie auf der Tastatur zusätzlich angebracht sind auch auf meinem Interface angebracht - ganz links -. Manchmal frage ich mich wie ich es früher nur ohne die G 11 gemacht habe. Es war eine der besten Entscheidungen meines Sielerdaseins diese Tastatur gekauft zu haben.

U trotzdem haste die ganzen bars sichtbar? Und sonst haste ja echt alles aufm screen.. von den ganzen buttons kannst du die hälfte entsorgen.. die wirst du nie brauchen u die andere hälfte auf makros zamfassen.. Sonst naja.. Hässlich, vollgestopft und alles im weg.. leider kein schönes UI.... u G11 is klasse ^^ *meine G11 streichel*

So dann stelle ich auch mal meine kleine süße Ul vor.

wowscrnshot072908124255gk0.jpg

Liebe grüße Vinó
victory.gif

spielst du aufm gameboy oder warum kannst du nur auf 800*600 spielen?

Ich muss mich revidieren.. WoW läuft doch auf 1024*768 dennoch etwas mickrig. Eigentlich hab ich alle Spiele auf 800*600 da mein Rechner meistens nicht mehr mit macht, und bei WoW stehen die meisten Grafikdetails auch ganz unten zwecks Performance.

also in action sieht mein UI so aus:

für manche vielleicht n bisschen wüst aber ich komm sehr gut damit zurecht
smile.gif
das einzige ist das die dmg output sachen über die dottime balken laufen, aber das mach ich auch bald mal anders atm kB

Jaja die Sau wollte mich überreden, dass ich ihm das Iface schon früher geb.. aber nix gibts kleiner!
biggrin.gif

Pack das Micromenu in die Fubar, Grid nur zeigen, wenn im Raid und die taschen au weg.. dann hast du mehrere Qanzeigen in der Fubar.. nix gut ^^
Ich blende mal Pitbullraid im Raidiface aus ^^ ÄNDER DEN OMENSKIN oder i flame dich tot
tongue.gif
und hör auf die GM's zu nerven cO Ansonsten: Nimm alle Symbole aus der Fubar raus, die du ned brauchst. Omen zB und verschieb Classtimer (?) oder was a immer diese bar da über deim uf is mal mehr über selbiges.. sieht iwie doof aus..
So zum Schluss: Grüß Tivi von Alu
tongue.gif
und l2h (learn2heal).. nur 5ter? Man man man.. oller kacknub
tongue.gif

haha lol

also...
gibt es für das micromenü denn n addon, das es in die fubar geht?
das mit grid außerhalb des raids ausblenden hab ich nicht gefunden ehrlich gesagt,
tasche bleibt 100 pro da, mich nervt es wenn man ein item in den chat posten möchte, die tasche aber noch nich offen hat. dann kann ich nich b drücken, muss also den text für den chat nochma löschen, tasche öffnen und nochma neu schreiben... das kotzt mich an...
qanzeige seh ich nur eine in der fubar ?!?
omenskin muss ich echt mal machen, hast recht11
das omensymbol ist mit absicht noch drin, ein klick drauf und omen ist ein bzw ausgeblendet.
der classtimer is mendwatch, der bildet leider mehrere reihen, wenn das gebet der bessserung auf andere ziele überspringt. hab schon geguckt, man kann es leider nicht nach oben hin ausrichten lassen..

l2heal? das muss ich mir von nem 0815 tank sagen lassen?
biggrin.gif

1. war das schon 2 wochen her, da war mein equip noch kacke und 2. war ich ma wieder die hälfte des raids tot11
denk dran, als wir zh waren, hab ich als heiler mehr schaden gemacht als du xD

micromenü denn n addon, das es in die fubar geht? -> Fubar_MicroMenuFu
Grid -> öhm.. Zeigen -> nur in Schlachtzug.. gleich das oberste in den Optionen..
tasche -> Wenn du die in FuBar hast kannst du die au per klick aufs Fubaricon öffnen
wink.gif
Also verlierst keine Funktionalität.
Ja nur eine q, sry.. hab Guild iwie verplant xD Sorry..
biggrin.gif
Das nehm ich zurück kleener
tongue.gif

Und wegen Dmg.. *hust* das klären wir a) via PM und b) ich mach Aggro, kein Dmg! Und nur weil ich so imba bin u kaum Dmg krieg u du somit ned heilen musst, ned meine schuld! und ich bin ned 0815 kollege, ich bin 1338! One Step ahead!

Zurück