Das AB-Addon ist ziemlich wurst, du brauchst dafür entweder cyCircled oder den Nachfolger ButtonFacade (beide mit allen Skins via BLASC/WAU oder files.wowace.com) und einer der Skins ists.. Welcher genau kann i ned sagen, kann nur sagen, dass LiteStep XL (LX?) seehr schön ist (mein Lieblingsskin).
Also AB kann man da zu Bongos2/3, Dominos oder Bartender 3/4 oder anderen greifen.
über cryosis ist noch ne leiste für quset items wie zum beispiel arkane ladungen
Aaah alles klar
Dann lass sphere da unten
^^ Hast du dich schon mal mit den DogTags der statusanzeigen befasst? Da gibts soviele tolle Möglichkeiten.. Ich such dir ma einen raus, den ich sehr schön finde.
€dith:
Hätte gerne OOC meine gesundheit angezeit, also die volle (12323 z

und infight dann meine -234 | 98.3% können die sowas?
So, so eine HP Anzeige wollte ich
Und tada! Ein netter User hat mir diesen DogTag geschrieben:
Code:
[InCombat ? (-MissingHP):Hide(0):Append(" | ") PercentHP:Round:Percent:HPColor ! HP:HPcolor]
Finde den sehr schön und besser als Standard..
Was ich auch noch mal gemacht habe (bzw schreiben lassen *hust* DogTags überfordern mich no bisserl
) war, dass ich die Skillung der Spieler in meiner Grp auslesen konnte.. Sehr praktisch finde ich:
Code:
[Classification] [Level:DifficultyColor] [ if TalentSpec then TalentTree end] [(if (IsPlayer or (IsEnemy and not IsPet)) then
Class
end):ClassColor [SmartRace]]
Das wurde mir da gesagt und aussehn tuts zB so:
70 Schutz
Paladin Blutelf
wobeo ich da noch bisserl rumgeschnitten hab und zB Klasse und Rasse rausgenommen habe (für Gruppe), da ich das ja anhand der Farben des UF und des Playermodels seh