Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Bad Marienberg ;>

Wie gesagt, der Lob für's Layout geht immer noch an Caith <3

Dann sagt dir bestimmt Montabaur was?
wink.gif

Um nich off topic zu kommen, STL kannst ja mal Stellung zu meinen Erkläungsversuchen eine Seite vorher beziehen.

Ach was ihr versteht STL einfach nicht. Er bekommt die Weisheit jeden morgen mitgegeben ...

@Crisis: Wieso sollte ich? Meine Meinung, deine Meinung und gut ist.. mehr sag i zu dem UI nimmer, weil ich alles gesagt habe..

holla die waldfee, das ist aber alles andere als aufgeräumt^^

3 tips für den anfang: actionbars verkleinern und zu einem block am unteren bildschirmrand machen

2. castbar vom char wegnehmen, man will den schließlich sehen^^

3. lücken besser nutzen, classicskin bei omen und kleiner machen

fehler ausmertzen und nochmaposten, dann sehn wir weiter

edit: frameanzeiger bis zum minimum runterskalieren und die xp leiste auch verkleinern. ausserdem brauchst du nur eine koordinatenanzeige, nicht 3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ha.. Das ist.. öhm "interessant" cO wenn ich das mal so formuliere.. Fangen wir oben rechts an: 3x Koods? Aha.. 1x Minimap, einmal Tomtom und das dritte kA.. aber was soll den das? Zusätzlich passt der skin der MM mal überhaupt nicht.. mach doch die Ecke nach oben rechts u ned unten links.. dann hast du kein Loch da oben.. Die UF's sind Standard, mei, wems gefällt.. Aber das Trackingding da ist sinnlos, da du das an der Minimap hast! Auch die Statsanzeige von Bongos ist fragwürdig positioniert, aber mal zu den bars.. Wieso a) skalierst du die nicht bisserl runter b) mistest aus und c) positionierst sie am unteren rand? Das Angelzeugs zB kannst du raus schmeißen, du hast fishingbuddy! Du hast 2x Pet heilen, brauchst du immer die Ausbildungspkte? Die Bars sind auch nicht schön ausgerichtet.. Okay, chat überarbeitest du aber mal ehrlich.. überarbeite alles! Da stimmt nix und damit zu spielen ist sicherlich keine Freude.. das tut ja weh das nur anzuschauen.. Zur Castbar und sonst sag ich mal nix.. denke ich habe klar gemacht, was ich von dem UI halte.. es ist in allen belangen unbrauchbar

Verschieb doch mal den Tooltip, der ist ja genau in der Mitte vom Bild.
Ansonsten recht unübersichtlich und chaotisch aber wenn du damit zurechtkommst... warum nicht?
smile.gif

ok Habe mein UI nun überarbeitet. sieht nun so aus und hat die gleiche funktionallität. die schrifft gefällt mir btw so wie sie ist

Ohja das sieht seehr viel besser aus.. Sehr schön.. Die oberste rechte Bar ist noch bisserl kleiner als die anderen, wenn du die no anpasst sind die bars sehr gut.. die sphere würde ich noch nen ticken nach oben verschieben (oder ist da drüber iwas mouseover?)Minimap.. Der Rand stört finde ich immernoch das gesamtbild des UI's.. kann man den nicht wegmachen? Das ToT würde ich noch übers Target schieben, Aber sonst sieht das schon sehr schön so aus..

btw, was benutzt du für ein addon für deine actionbars?

finde diesen glossy look ziemlich cool

edit: zum rand der minimap: ich benutze simpelminimap und habe den rand auch so eingestellt, allerdings wird zusätzlich immer noch so ein dicker rand angezeigt, vom style her der der blizzard UI fenster. is das ein bug oder muss ich bei nem anderen addon was austellen

btw, was benutzt du für ein addon für deine actionbars?

finde diesen glossy look ziemlich cool
das ist bartender 3 und cycircled mit dem skin litestep xlt

über cryosis ist noch ne leiste für quset items wie zum beispiel arkane ladungen

edit: ich hab noch keinen eg gefunden den rand der mini map weg zu machen

Das AB-Addon ist ziemlich wurst, du brauchst dafür entweder cyCircled oder den Nachfolger ButtonFacade (beide mit allen Skins via BLASC/WAU oder files.wowace.com) und einer der Skins ists.. Welcher genau kann i ned sagen, kann nur sagen, dass LiteStep XL (LX?) seehr schön ist (mein Lieblingsskin).
Also AB kann man da zu Bongos2/3, Dominos oder Bartender 3/4 oder anderen greifen.

über cryosis ist noch ne leiste für quset items wie zum beispiel arkane ladungen

Aaah alles klar
smile.gif
Dann lass sphere da unten
tongue.gif
^^ Hast du dich schon mal mit den DogTags der statusanzeigen befasst? Da gibts soviele tolle Möglichkeiten.. Ich such dir ma einen raus, den ich sehr schön finde.

&#8364;dith:

Hätte gerne OOC meine gesundheit angezeit, also die volle (12323 zB) und infight dann meine -234 | 98.3% können die sowas?
So, so eine HP Anzeige wollte ich
smile.gif
Und tada! Ein netter User hat mir diesen DogTag geschrieben:
Code:
[InCombat ? (-MissingHP):Hide(0):Append(" | ") PercentHP:Round:Percent:HPColor ! HP:HPcolor]
Finde den sehr schön und besser als Standard..

Was ich auch noch mal gemacht habe (bzw schreiben lassen *hust* DogTags überfordern mich no bisserl
sad.gif
) war, dass ich die Skillung der Spieler in meiner Grp auslesen konnte.. Sehr praktisch finde ich:
Code:
[Classification] [Level:DifficultyColor] [ if TalentSpec then TalentTree end] [(if (IsPlayer or (IsEnemy and not IsPet)) then
Class
end):ClassColor [SmartRace]]
Das wurde mir da gesagt und aussehn tuts zB so:
70 Schutz Paladin Blutelf
wobeo ich da noch bisserl rumgeschnitten hab und zB Klasse und Rasse rausgenommen habe (für Gruppe), da ich das ja anhand der Farben des UF und des Playermodels seh
wink.gif

Edit: habs gefunden

Also es gibt schon hässliche Interfaves, hab ich eben mal so festgestellt
biggrin.gif

So. Raid-Shot von gestern abend.

Jemand Kritik oder Verbesserungvorschläge?

Ja, STL, ich weiß, der Trackingbutton ist im Weg, ich bin noch nicht dazu gekommen ihn zu entfernen und hab auch leider keine Ahnung, wo ich ihn hinpacken soll.
happy.gif

die vielen lücken am unteren bildschirmrand stören mich irgendwie, ich würd das alles kompakter gestalten, aber wenn du so gut spielen kannst

Zurück