Zeigt euer Interface! ~The one and only~

das is bestimmt nmainbar?
smile.gif

@Flasher: Joa, im Prinzip sehr nett.. Trotzdem stört mich bisserl was (wie immer
tongue.gif
) Hast du ein Target of target of target? cO Is das ned iwie zuviel des guten?
biggrin.gif
Aber naja.. was mich da viel mehr stört ist die Castbar, genauso wie beim ToT.. Brauchst du die da wirklich? Okay, dass der Name vom Feuerele zu lang is, ist doof ^^ Aber kannste nix machen. Pallypower würde ich nach rechts unten neben dmg-meter setzen. Bei dem würde ich schauen, ob i hintergrund usw soweit ausblenden kann, dass nur no die balken sichbar sind.. macht das alles bisserl schöner
wink.gif

Die Positionierung der Buffs ist interessant und hat was für sich.. Danke für die Idee
wink.gif

Was ist das über Grid? Popup weil n skill wieder rdy ist?
dunno.gif
naja Das BigWigs-Fenser ist wie immer störend & hässlich, aber das ned deine schuld.. das is leider immer so
sad.gif
Ansonsten ganz nett.. Minimap frei machen und no bisserl feintuning u das is sehr schön..
smile.gif

So richtig störend sind hier eigentlich nur die seltsame, aus dem Rahmen fallende Farbgebung des Recount-Fensters und der Schriftartenmix.
Auch wenn man es so beim draufgucken und/oder damit spielen nicht unbedingt merkt, eine einheitliche, gut lesbare Schriftart sieht nicht nur schicker aus, nein, sie strengt die Augen weniger an.

Wobei das "schicker" noch Geschmacks-, die Entspannung für die Augen hingegen Tatsache ist ;>

Außerdem überschneidet Grid rechts ein bisschen den Targetframe.

Bischen neuerer screen
http://img244.imageshack.us/my.php?image=w...08204024xi5.jpg
Das über grid ist eine Träne die braucht man speziell für archimond da schmeist er dich in die luft und die träne musst du rechtzeitig benutzen damit du keinen Fallschaden bekommt. btw Omen rennt sonst nicht nur aus interesse eingeschalten. Die Buffs hinter Grid sind nicht beabsichtigt, habs einmal unabsichtlich eingeschalten und bis jetzt noch nicht geschafft wegzubekommen
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So richtig störend sind hier eigentlich nur die seltsame, aus dem Rahmen fallende Farbgebung des Recount-Fensters und der Schriftartenmix.
Auch wenn man es so beim draufgucken und/oder damit spielen nicht unbedingt merkt, eine einheitliche, gut lesbare Schriftart sieht nicht nur schicker aus, nein, sie strengt die Augen weniger an.

Wobei das "schicker" noch Geschmacks-, die Entspannung für die Augen hingegen Tatsache ist ;>

Außerdem überschneidet Grid rechts ein bisschen den Targetframe.

Die Farbe des Recounts ist deshalb lila weil ich finde das es irgendwie gut zum Paladin passt und es einheitlich zu den Paly frames und dem healing done der paladine ist.

Was ist das über Grid? Popup weil n skill wieder rdy ist?
dunno.gif
nein, die Tränen der Göttin damit man nciht den Raid bei Archimonde wiped, und die ist da ganz gut platziert, ich hab da in der nähe auch ne Bar wo ich alles wichtige bei einigen Bossfights reinknall (Arkanresipots, Teronmakros, Architräne, Schattenresipots etc.)

Die Farbe des Recounts ist deshalb lila weil ich finde das es irgendwie gut zum Paladin passt und es einheitlich zu den Paly frames und dem healing done der paladine ist.
Mehr rosa als unbedingt nötig ertragen? No wai! :O

Nun ja okay, dann sit das wohl auch Geschmackssache. Hab btw ganz vergessen zu sagen, dass ich das UI insgesamt gut finde ;>

lies halt, er hats sonst nie an. wahrscheinlich deswegen der skin.

ich find sein UI sehr gelungen, egal ob rosa oder nicht
biggrin.gif

EDIT: kannst du mir ne addon liste per PN schicken bitte
wink.gif

So mein Interface is nun endlich zu DEM Raid-UI geworden, das ich haben wollte
smile.gif

Btw, derjenige, der mir Satrina Buff Frames vorgeschlagen hat: Ganz nett das Ding, auch wenns etwas "Einarbeitung" braucht....nur habe ich das Problem, dass meine Debuffs nicht mehr angezeigt werden...
Ich habe keine Buffbars angezeigt, weils mir sonst übern ganzen Bildschirm gehen würde, bei Expiry hab ich Warn at (60 Sec) und Minimum Duration (All Buffs) drin, bei Spells isn Haken bei Show Buffs und Show Debuffs....

Ich weiss nicht mehr weiter ;((((

so hab ich das bei mir angeordnet, in 2. bufframe werden immer die debuffs, die auf mir sind, angezeigt.
hab eiglich nur ein bischen was an der anordnung und der skalierung eingestellt sowie das die buffs und debuffs nach art eingefärbt werden, also magie, fluch, etc.

Zurück