Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Sieht nice aus. Mit welchem AddOn sind die Actionbars eigentlcih gemacht (mit dem Hintergrund)?

Jo n.mainbar
Die Leisten rechts dank der Hilfe von Neal auf mouseover gemacht und noch ne andere Textur bei Buttonfacade geklaut und eingebaut

E. Revofender, sehen die Buffs jz immer so aus, oder nur weil du grad am eisntellen bist, weil so siehst meiner Meinung nach nen bissel doof aus :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine geile ele-schamy ist gestern 70 geworden =)

das ui dazu:
WoWScrnShot_081608_034005.jpg

(atlasloot grad mal deaktiviert...grad gesehen auf screen das an ist xD)

comments
biggrin.gif

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wollte mal fragen ob ihr vill wisst wie das addon heißt mit den man die standart player und ziel frame verschieben kann so wie bei diesen bild hier

Hallo und "Guten Morgen" Leute, ich poste mal mein UI! Um Ideen zu Sammeln und um meines zu Verbessern, guck ich mir bei Euch ma einiges ab! Aber habt Ihr sonst mal nen Verbesserungsvorschlag, was ich vl. noch alles ändern könnte? Würde mich auf alle Fälle Freuen da ich schon langsam nicht mehr mit meinem Zufrieden bin und es mir zu Langweilig wird!

sodale ich geb auch mal meinen senf.. ähm. interface dazu
wink.gif

besser gut gestohlen als schlecht selbst gemacht sag ich mal dauz.
finds ziemlich clean, hat eigentlich alles was man brauch, funktional....

wenn ihr tipps habt oder fragen einfach raus damit
wink.gif

map ist per knopfdruck sichtbar, was dazu noch kommt ist raidmobmaker der sich Links neben dem mp3-player befindet (hat da wer nen guten? der spielt irgendwie nicht mehr random ab -.-) und bigwigs bzw. auch DBM das sich ca. mitte des bildschirmes am rand befindet

aufdann haut mich oder lobt mich
wink.gif

Hallo und "Guten Morgen" Leute, ich poste mal mein UI! Um Ideen zu Sammeln und um meines zu Verbessern, guck ich mir bei Euch ma einiges ab! Aber habt Ihr sonst mal nen Verbesserungsvorschlag, was ich vl. noch alles ändern könnte? Würde mich auf alle Fälle Freuen da ich schon langsam nicht mehr mit meinem Zufrieden bin und es mir zu Langweilig wird!
ob es nen guten Grund gibts die Mounts auf Hotkey 1 und 2 zu haben?

mich würde ja verwirren, das bei arcHud oder was das ist, links deine lebensanzeige und nicht deine manabar sondern die lebensanzeige des gegners ist, und auf der anderen seite beie manabars. aber wenn du damit spielen kannst^^

die buffs verschwinden hinter deinen actionbars, verschieb die mal. minimenü und taschen kannste ruhig kleiner machen.
oben rechts, is das dein fokus ziel?

mir persöhnlich gefällt die schrift nicht so, aber das is geschmackssachen

E. Revofender, sehen die Buffs jz immer so aus, oder nur weil du grad am eisntellen bist, weil so siehst meiner Meinung nach nen bissel doof aus :<

3 mal darfste raten
wink.gif

hab mal ne frage zu buttonfacade:

ist das programm mit bongos2 kompatibel? egal was ich einstelle, die skins werden für bongos2 nicht übernommen

hallo

hab nen großes anliegen auch mit der gefahr das es nicht hier rein gehört....

aber wie kann ich meine bars so anlegen,das se ne alle gleich bei meinen weiteren charas verschieben oder gar überlappen,,,,bekomm das irgentwie ne hin das die bars so bleiben wie ich se einstelle,,,,geh ich auf nen anderen char sind se alle verschoben und verstellt.

LG

Missa

bongos 2 legt automatisch für jeden char ein extra profil an, damit ergibt sich dieses problem schonmal nicht. welches addon benutzt du denn?

Joa.. Definitiv dran arbeiten xD Du hast 3 Buffs! einmal an Xperl, einmal die normalen und Elk's.. das definitiv zuviel
wink.gif
Titan würde ich ganz raus nehmen, da du a) fubar hast und b) selbige besser ist als titan.. zB hast du 2x Geldanzeige und 2x Bags und alles, was titan anzeigt, kann fubar genauso wenn nicht schöner... Dann die minimap... definitiv frei machen! Das schöne Panel wird durch die buttons total verschandelt.. u du hast 2 Uhren dran
wink.gif
Chat naja.. Timestamps halt. Is ned mein Fall.. Dann würde ich mich entscheiden, ob du HUD oder "normale" UF's haben willst.. beide zusammen finde ich a) zu viel und b) Unübersichtlich.. Wenn du doch beide haben willst, dann mach Player, Target und Targetoftarget wengistens klein, da die sonst nur im Weg sind.. Ansonsten: Micromenu.. Weg damit und ab in die Fubar! und die Bags kannst du auch ausblenden, denn die sind in der Fubar auch schon drin!
Das UI hat Potenzial, aber du musst definitv dran arbeiten!
Schwing den Schraubenschlüssel
tongue.gif

danke für deine kritik
hab mich da ein wenig dran gehalten und bin jetzt so wie es ist erstmal ganz zufrieden damit.

p.s. ich weiß, dass das eepanels design geklaut ist, allerdings hätte ich es selbst nicht so hinbekommen ^^

Es ist sehr an das CaithUi angelehnt, jedoch habe ich einiges selbst modifiziert und so eingestellt, dass es mir gefällt.
Naja, mal sehen, was ihr davon haltet.
victory.gif

Als Schlachtzug

Als Gruppe

Single

bongos 2 legt automatisch für jeden char ein extra profil an, damit ergibt sich dieses problem schonmal nicht. welches addon benutzt du denn?

habs mit bongo3 versucht,,,komm ich nicht klar mit,,,,hab kein anderes addon drauf außer das von wow orginal UI fubar und atlas sowie taschen addon,,,mehr nicht,,,wenn ich bongos3 draufzieh zeigt der mir leisten an,die ich nicht verschieben oder verstecken kann,,,zeigt mit das addon im bt3 nicht an

trotzdem thx

LG

Missa

Ui, schick.. schon mal probiert Player, Target, ToT neben Raid zu setzen? Finde die zu sehr im weg.. Aber sonst sehr knuffiges UI.. ich finds doll..
smile.gif

Zurück