Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hier mal mein "altes" als wir noch alar gingen...
hab leider kein aktuelles in raid/grp wo auch infight is
wink.gif
out of fight is ja langeweilig

http://img99.imageshack.us/my.php?image=abcua5.jpg

sollte es fragen geben... pm
wink.gif

ich hab mich auf den letzten geposteten screen bezogen... aber naja! hauptsache viewport y0!

lass es ihn doch benutzen, ich frag mich warum alle auf diesem viwport so rumhacken nur weil er es erwähnt hat
wo hast du auf seinem screen gesehn wie viel mb verbrauch er hat? ich finds nich^^

lass es ihn doch benutzen, ich frag mich warum alle auf diesem viwport so rumhacken nur weil er es erwähnt hat
wo hast du auf seinem screen gesehn wie viel mb verbrauch er hat? ich finds nich^^
Ich denke mal es ging um die Art & Weise wie er es als "besser als ohne" angepriesen hat und vor allem um die Art wie er mit Leuten die Ahnung vom Thema WoW Interface haben umgegangen ist als wären sie die letzten Naps :>

Ich find Viewport auch vollkommen nutzlos. Einfach nur ne farbige Fläche irgendwo drunter zu legen verbessert doch nicht die Übersichtlichkeit :O

edit: Speicherverbauch bei beiden Screenshots links oben in der Leiste. 87,7 bzw 87 MB...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Screen hatte ich bis jetzt gar nciht gesehen O_O

Auf beiden davor ist die Auslastung jedenfalls bei den Erwähnten knapp 90MB und da an dem da, bis auf ein paar texturen und Ausblendung der oberen leiste, nciht viel anders ist, wird es sich vermutlich in ähnlichem Rahmen bewegen.

Ich habe jetzt soo viele UI's durch und bin zu dem entschluss gekommen das das iwie das beste is
wowscrnshot090508175245xl9.jpg

Deins sieht doch nur aus wie standard, ist aber alles andere, also Silence!
wink.gif

ich hab mal ne Zeitlang auf diesem Interface-Setup gezoggt:

nachdem mir aufgefallen ist das das ganz schön speicher frisst bin ich wieder aufs Standart UI zurückgegangen^^

ich mag solche UI´s ^^ hab nur erst gedacht du hast mit paint oder so auf dem screen rumgekritzelt, aber das sind panels^^

Ja ich weis auch net iwie fressen die addons nur n paar sind ja okay aber soviel das man iwie 100mb hat is lame^^ ich find das standartd recht nice paar hintergrundaddons und gut is^^.....
Zudem habe ich noch eine frage bei mir is die fubar nur bis zur helfe des bildschirmes und dann hört die auf da ich money und leistung gerne inner mitte habe würde ich wohl gernewissen wollen wie ich die ganz lang bekomme von links nach rechts

ich hab mal ne Zeitlang auf diesem Interface-Setup gezoggt:

nachdem mir aufgefallen ist das das ganz schön speicher frisst bin ich wieder aufs Standart UI zurückgegangen^^

Wow, Bubi, da blickst du noch durch? Finde das etwas überladen. Muss aber schon sagen, das das UI mich doch irgendwie fasziniert.

Sind die Buffs ein bisserl höher als die minimap? Also die Oberkante? cO Oder sieht das nur so aus? Ansonsten würde ich Minimap bündig mitm rechten Rnad der AB's verschieben und buffs au mitverschieben.. Sonst: Sehr nice

hi zusammen
victory.gif

mal nen paar fragchen an euch,,,,les ja schon einige zeit mit bei euch hier hab auch ab und an mal was gesucht hier,,,nu such ich euer mouseofer,,,,was ist das genau und wo kann ich das finden???

denk mal das es gut zum nen hunther UI passen könnte,da ich da noch auf der suche bin auf nen passendes UI,da das UI ja sehr voll ist.

dann würd mich noch interessieren warum ihr alle so sehr auf die ganzen buffs und bars und sónst was weiß ich noch abfahrt,,,spiel ja schon einige zeit WoW aber fand die ganzen anzeigen eher störend als dienlich,da ich ja was sehen will,kann ich das ganze geblinke und geblanke rechts links oben unten net brauchen,,,
rolleyes.gif

aber ist ja geschmackssache
victory.gif

Mfg

Missa

mouseover bedeutet nichst anderes als das man z.B einzelne actionbars ausblendet und diese nur sichtbar werden wenn du mit dem mauszeiger drüber fährst
wink.gif

diese einstellung gibt es bei vielen addons, besonders beliebt bei den actionbaraddons, weil man so halt nicht immer alle actionbars sieht und die unwichtigen nich den bildschirm zumüllen

und ich denke, das buffs und die UF´s und actionbars schon wichtig für das spiel sind. ganz ohne gehts halt net
wink.gif

Zurück