Zeigt euer Interface! ~The one and only~

joa, hab mir nun auch eine minimap gebastelt ^.^
bin auch grad dabei mein interface an meinem neuen und sauberen programmierungsstill anzupassen : )

vorschläge?

WoWScrnShot_090308_013059.jpg

Gibt es das irgendwo zum Download?

Shantalya hab mal eine Frage an dich....
Ich finde leider bei den knapp 400 Seiten nix weil jeder hier durcheinander Spamt!
Der Thread heißt ja " Zeigt euer Interface " da hier jeder Spamt, darf ichs auch xD
Naja egal kommen wir zu Frage, kann man dein UI laden?
Hab den ganzen Tag schon gegoogled du hast mal iwo geschrieben ui.murlocs.eu oder so aber die seite ist gelöscht oder kA
Kannst das vill. Uppen? finds ziemlich geil^^
Wär total nett.

Mfg

oezkan

Ich antworte einfach mal für Shanti:

Also mein letzter Wissensstand ist der. Normalerweise hat Shanit für die AddOns nen eigenen Space, wo man sie auch runterladen kann, aber dieser ist zZ down, nicht verfügbar, whatever.. Er geht halt ned. Daher wirds die AddOn's erstmal nicht geben..

Kleiner Hinweis in eigener Sache: Shanti's AddOns sind alle via lua programmiert und auch nur so veränderbar (falls sich das geändert hat, dann hab ichs ned mitbekommen
smile.gif
), dh es ist nicht ganz einfach. Es gibt also kein Configmenu ingame, nur via Editor oder so..

Aja einige AddOns, mit denen ihr das UI ansatzweise nachbauen könnt.

Actionbar: nMainBar/RoathActionBars
UF's: verschiebbar mit FluidFrames, styleänderung: Status Quo und JHDP
Buffs: SBF/Buffalo
Minimap: mit FluidFrames verschieben
Chat: oChat (zB)

öhm.. joa, das wären so n paar Ideen..

vom look her ähnliches UI wäre eventuell Elegance UI.. Das ist auch Blizzlike (Vanila) aber eben nicht Shantis..
smile.gif

Hoffe ich konnte helfen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe pitbull nun soweit es geht konfiguriert, hab aber immer noch 2 probleme

einaml wie schonma genannt das mein lebensbalne sich komplett rot färbt wenn ich im kampf bin und/oder aggro habe

und zweitens das wenn ich freundlich gesinnte spieler ins target nehme mir immer nur 100/100 angezeigt wird und nicht der exakte wert

meinst du NPC's oder andere Spieler? Bei NPC's wirds immer so sein, bei befreundeten Spielern liegts an den Texts, die so eingestellt sind. Unter "Health" kannst du das umstellen..

hab bei text schon alles ausprobiert, allianzspieler werden immer nur mit 100%, 100/100 | 100% oder 100/100 angezeigt. wäre nett wenn du mir deine einstellungen mit den DogTags posten würdest, vleicht is bei mir ein fehler in pitbull

Also unter Health habe ich das hier:

[InCombat ? (-MissingHP):Hide(0):Append(" | ") PercentHP:Round:Percent:HPColor ! HP:HPColor]

Aber da wird bei freundlichen Zielen au nur 100 angezeigt.. muss auf andere erst bisserl kloppen, bis der die HP anzeigt

Das GM-Teil rechts oben neben der Minimap hab ich noch nicht weggekriegt. Ein Freund hat mir gesagt, das liege am TitanPanel, aber ich war bisher noch zu faul das neu zu konfigurieren... tja.
victory.gif

UI-Addons:

TitanPanel
- (die Leiste oben)
Bartender3
- (die Buttons)
X-Pearl
- (HP/Mana/Avatar-Anzeige)
QuickMark
- (Auswahl rechts unten für Schlachtzugsymbole)
Prat
- (Chat-Addon)
DruidBar
- (Manaanzeige für Tiergestalt) (hat sich mit X-Pearl erübrigt, aber ich brauchs trotzdem gerne)
Quartz
- (Cast-Anzeige) (nicht sichtbar)

Tausch doch einfach gegen FuBar? die ist eh besser.. Du hast 2x Shapeshiftbar, einmal die dicke oben, und die unten links und ich find die anordnung der bars sehr... fragwürdig.... Sieht mir extrem unsortiert aus.. Bag&Micromenu in die FuBar tun, dann sind die auch ausm weg, Rep/Exp-Bar in bzw an FuBar

ich meine aber das andere UF addons mir bei befreundeten spielern immer das exakte leben angegeben haben, warum geht das bei pitbull nicht?

und wie krieg ich die doofe rote aggroanzeige weg?^^

Das geht, das ist nur ne Frage der DogTags.. Ich kenn mich bei denen aber nicht gut genug aus um dir das sagen zu können.. Und das mitm Aggrocolor.. kA
biggrin.gif

das komische ist ja ich hab bei den farben alles umgestellt aber es ändert sich nix -.-

edit: ok, hab die einstllung für die aggro verwechselt, gibt einmal aggro color und einmal threat. aber ich kannbei aggrocolor leider keine transparenz einstellen noch es irgendwie ausstellen

und eine weitere frage habe ich noch. gibt es die möglichkeit, das die frames von mir und meiner gruppe, wenn sie einen von mir entfernbaren debuff bekommen, leicht in der entsprechenden farbe eingefärbt werden? bei ag_uf und xperl gabs die möglichket

edit sagt zu edit: aura unter modules anzumachen wäre sinnvoll^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis, es gibt schon so viele Seiten und es wird e keiner mehr sehen, aber das hier is meins:

is noch zum lvn und questen und 5er inis, wenn ich raiden gehe mach ich mir ein neues.

als ob sich den thread keiner anschaun würde^^

zu deinem UI: skalier doch omen und den chat etwas runter, die nehmen sooo viel platz ein

@kraxxler: Hier wird regelmäßig geschaut, aber es kann auch mal was übersehn werden
wink.gif

Zu deinem UI:
Generell: Skalierung runter.. Das is ja alles riesig..
Bei ag_UF die Buffs beim Spieler wegnehmen, hast doch Elk's
wink.gif
Bei Elk's "Anchor" wegnehmen.. Oder verschiebst du die ständig
wink.gif
Minimap.. das arme arme Ding.. Verpass dem entweder nen neuen Look oder iwas anderes und vorallem: Mach sie Frei! Alle unnötigen Icons weg! Hast doch die FuBar für 95% der Icons.. Bei Omen den "Skin" ändern. Compact & Classic sind wesentlich schöner & du brauchst als Jäger eh nur den Einzelspieler-Modus. Micomenu & Taschen ab in FuBar! Die Bars würde ich einfach alle nach unten legen.. Die ragen so in das Bild rein, dass sieht irgendwie doof aus.. Vorallem weil sie nicht mittig liegen, sondern leicht rechts..

Und hier gleich nochmal meins mit Castbar, Omen & Grp-frame
smile.gif
Im Raid ist da, wo jetz Gruppe ist, Grid..
WoWScrnShot_091208_223447.jpg

sieht sehr schön aus

hab übrigens rausbekommen wie ich die aggroeinfärbung der bars wegbekomme: unter Other ist direkt der punkt enable aggro indikator. da einfach den haken raus und schon gehts. hab nur grad ein problem festgestellt: bei mir ist plötzlich der punkt Portrait in allen menüs verschwunden
dunno.gif
ist euch schonma sowas passiert? hilft updaten vleicht?

Das geht, das ist nur ne Frage der DogTags.. Ich kenn mich bei denen aber nicht gut genug aus um dir das sagen zu können.. Und das mitm Aggrocolor.. kA
biggrin.gif
nope, XPerl zum beispiel legt ne Datenbank an für jeden Spieler mit dem du schonmal in einer Gruppe warst und speicher da die Daten, zumidnest war das mal so. Außerdem berechnet XPerl glaube ich auch die Lebens und Manawerte anhand des Equipps

achso...naja, ich kann es verschmerzen die anzeige zu sehen. wenn ich sie in der gruppe hab seh ich es ja, das reicht

Zurück