Zeigt euer Interface! ~The one and only~

erinnert mich an meins, nur is meins nicht so schlecht nachgemacht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4Key das is gemein ^^ Aber ne gewisse Ähnlichlkeit ist da.. Naja, ich find Grp-frame viel zu dick.. Und sonst.. kA.. Wie findest mein UI?
smile.gif

WoWScrnShot_091208_223447.jpg

aber ich muss zugeben, irgendwo hab ich auch abgeguggt n bisserl
wink.gif

@STL

nagut bissel isses abgeguckt... aber die möglichkeit was zu machen was es noch Garnicht gibt
ist sowieso gen 0

aber dein UI gefällt mir gut, würde zwar den abstand der Buffs noch verringern, und die buttons nen
kleinen tacken größer aber sowas ist geschmackssache ^^

ich finds gut ^^

Ich antworte einfach mal für Shanti:

Also mein letzter Wissensstand ist der. Normalerweise hat Shanit für die AddOns nen eigenen Space, wo man sie auch runterladen kann, aber dieser ist zZ down, nicht verfügbar, whatever.. Er geht halt ned. Daher wirds die AddOn's erstmal nicht geben..

Kleiner Hinweis in eigener Sache: Shanti's AddOns sind alle via lua programmiert und auch nur so veränderbar (falls sich das geändert hat, dann hab ichs ned mitbekommen
smile.gif
), dh es ist nicht ganz einfach. Es gibt also kein Configmenu ingame, nur via Editor oder so..

Aja einige AddOns, mit denen ihr das UI ansatzweise nachbauen könnt.

Actionbar: nMainBar/RoathActionBars
UF's: verschiebbar mit FluidFrames, styleänderung: Status Quo und JHDP
Buffs: SBF/Buffalo
Minimap: mit FluidFrames verschieben
Chat: oChat (zB)

öhm.. joa, das wären so n paar Ideen..

vom look her ähnliches UI wäre eventuell Elegance UI.. Das ist auch Blizzlike (Vanila) aber eben nicht Shantis..
smile.gif

Hoffe ich konnte helfen
wink.gif

Kannst du uns auch sagen welche Textur sie bei den Actionbars verwendet?

Kein bock neu zu schreiben^^:

Achja, das mit TestRealm hat sich auch erledigt, heute eingeladen wurde *kreisch*

Wer die Änderungen nicht findet hat Pech! ^.^

Hey
wie hast du das mit den Totem Buttons gemacht? Das die beim drauf fahren öffnen? Kannst du das Addon posten bzw. eine erklärung dazu geben?

@STL

nagut bissel isses abgeguckt... aber die möglichkeit was zu machen was es noch Garnicht gibt
ist sowieso gen 0

aber dein UI gefällt mir gut, würde zwar den abstand der Buffs noch verringern, und die buttons nen
kleinen tacken größer aber sowas ist geschmackssache ^^

ich finds gut ^^
ist trotzdem ne schlechte kopie^^

Nendra%20UI%2005.jpg

Naja hier mal mein neues. Weiß leider nur nochnicht wo oder wie ich das mit den Buffs ändere. Die Position gefällt mir noch nicht so ganz. Auch würd ich gern wissen ob man mit Pitbull seine EIGENEN Buffs besser hervorheben kann. Ein Weiteres Addon würde beim meiner Platzverteilung (HotCandy usw.) wohl eher stören.

Thx for Comments im vorraus

Edith: Ja ein Repbot in Hyjal ist Sinn- und Hirnfrei aber ich hab ihn ja nicht aufgestellt ^^.

wie meinst das mit buffs hervorheben?

ansonsten sieht das recht übersichtlich aus, ansonsten schau dir mal classtimer an. wenns dir um die laufzeit deiner hots gehen sollte
wink.gif

evtl. noch bischen am skin der bars bei pitbull arbeiten dann siehts doch ganz fein aus!

avenenera meint, das bei ihrem ziel die von ihr gesetzten buffs grösser bzw halt hervorgehoben werden

So noch ein paar Sachen geändert
u.A die Buffleiste sowie das Omen-Fenster ( muss noch ein bisschen zentriert werden)
wowscrnshot091508165355cp1.jpg

werd mich die Tage nochn bisschen ans Fein-Tuning setzen.
smile.gif

@süchtigerhexer: AddOnliste? Klar kannste haben, aber ich poste lieder das hier:

OUTDATED, VERBUGGT, NICHT MEHR VERFÜGBAR

denke das fasst es am besten zusammen...

Sag mal, wie arrogant kann man eigentlich sein?
Der gute Kerl hat hier 5 Posts, und wenn er sich man hierher verirrt und eine Frage stellt, die vielleicht nicht passt, muss man ihn dann so anfahren?

Deine minder gekonnte Ironie suggeriert den Leuten immer, dass sie überhaupt nichts können und dass du King of the Hill bist. (Was du eher nicht bist)
Ich empfehle dir, mal an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten.

P.S.: Dein UI finde ich nicht gut, rein vom Stil her, also Layout generell

So noch ein paar Sachen geändert
u.A die Buffleiste sowie das Omen-Fenster ( muss noch ein bisschen zentriert werden)
wowscrnshot091508165355cp1.jpg

werd mich die Tage nochn bisschen ans Fein-Tuning setzen.
smile.gif

naja is schon etwas leer der screen ^^
nicht, dass das unbedingt schlecht is aber ich find es etwas zu leer

hmm naja ich weiß net so genau
happy.gif

aber vllt paar mehr buttons man brauch ja immer mal paar mehr
victory.gif
evtl zum craften, mounten usw.
hmm was noch?
evtl noch ne FuBar mit AddOns, die das spielen vereinfachen
oder einfach nur so n Textur UI xD ich weiß ja net ob du mein schon gesehen hast (wobei das auf den ersten Blick etwas voll ausschaut - aber es is ganz praktisch) aber so in etwa mein ich das

Zurück