Zeigt eure DK's

Twilight26

Quest-Mob
Hallo liebe Com.

Fände es ma interessant wenn ihr ma schnell eure DK's posten würdest (Screen)

vorallem, wie sieht ein DK in der oder anderen Rasse aus :-D

Grüsse

Topic !

Thema ist schon vorhanden
wink.gif

Tante Edith kam grad zu mir auf die Arbeit und meinte zu meinem Ausbilder und mir FIRST!!!
Sie sprang danach ausm Fenster...komisch
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uptade:
Mein dk beim lvln (lvl 63)

edit: Ist ´nen Kuh
tongue.gif
, die mittlerweile 70 ist

Das standard Equip finde ich optisch so gut, dass ich mir das schön aufheben werde.
victory.gif

sehen alle übel aus!

Hat wer n orc?
oda n baumschmuser?

Würd mich noch interessieren wie die ausschaun :>

wowscrnshot112108041329rq3.jpg

mein kleiner dk
smile.gif
(äh death knight - wir wollen ja nicht die trade marks verletzen
biggrin.gif
)

[attachment=5875:Djises.jpg]

Wie bekommt man das denn Groß hier rein? Naja, man kann ja draufklicken wenn man möchte
wink.gif

http://www.wk-server.de/zeuch/buffed/dkherzeigen.jpg
Die Rüstung ist zwar bei allen gleich, aber vielleicht interessiert jemanden der Rest
wink.gif

Möchte 2H-Axt als bevorzugte Waffenart behalten, die Kampfhaltung weiblicher Nachtelfen mit kurzen Zweihändern (=alles außer Stab und Stange) sieht einfach cool aus. Schwert wirkt nicht "wild" (oder von mir aus halt auch "böse") genug, Hammer sagt mir allgemein nicht so zu und Dual... Da ich bei meinen Twinks der Abwechslung zuliebe möglichst viele Unterschiede haben möchte: Ich habe eine Schurkin auf knapp 20 und eine Titanfuror-Kriegerin in Planung (erstellt)
biggrin.gif

Dieser Char hat atm aber noch "Warteschlange", Main (->80) und Magetwink (->70->S2 zwecks Style, bevors aus dem Ehresystem entfernt wird) gehen erstmal vor.

Mein 80er DK mit der schicken Axt aus den Hallen der Blitze von Loken und dem Blauen (dk style) helm aus Azjol Nerub, hab mich grefreut wie ein Schnitzel. :-)

Zurück