Zeigt euren Paladin!

Meiner
rolleyes.gif
 
o.o
Der Kolben erinnert mich verdaechtig an den legendary... =O

Gratz zu den T8-er schultern
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind nur nonset schultern^^ aber die waffen bei weiblichen menschen, das geht ja mal garnicht O.o aber meine tankwaffe wird ja in hdz auch immer zur 2h waffe^^
 
Jup der Kolben ist von Klingenschuppe hat auch einige DKP gekostet.
Leitender Stern

Die Schultern sind rnd glaub ich aber der Manareg ist nice.
Hab leider nur T8 Handschuhe aber bin dran den 2erSetboni zu bekommen *g*

Der Legendary ist der Hier: Legendary

Stats sehen nice aus aber bis der gefamrt ist naja, ich bin erstmal zufrieden *g*

KlEE
 
Hi,

dann zeig ich euch mal meinen Holy ( ftw ! )

palar.jpg




Mfg Broesl
 
Hi Brüder des Lichtes,

hier stelle ich mal meine Tank Dose vor *g*


Arsenal Link


Kritik und Anregungen IMMER erwünscht zum Optimieren *g*



Tschuuuuuuuuuuuuuuuuu

Hi,

pls pls pls pls t7.5 helm ausblenden !!!
dwarf.gif
Da denken wieder alle wir hätten keinen Geschmack, wir können ja nichts dafür was Blizzard uns da aufsetzt.



Mfg Broesl


EDIT: Is das die T8 Brust ? Wenn ja die Tank Version ? Und wenn nochmal ja, wieso ist das ne Robe ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

pls pls pls pls t7.5 helm ausblenden !!!
dwarf.gif
Da denken wieder alle wir hätten keinen Geschmack, wir können ja nichts dafür was Blizzard uns da aufsetzt.



Mfg Broesl


EDIT: Is das die T8 Brust ? Wenn ja die Tank Version ? Und wenn nochmal ja, wieso ist das ne Robe ?


Ach NEIN der "Moderne Pala" von heute steht zu seinem Outfit mag es auch Rosa sein *g*

Das is die T8 Hose (10er) an das Röckchen muss man sich erst wieder gwöhnen *g* und T8 Hände (10er) Brust T7,5er (NOCH *g*) und jo ich bin Tank Dose *G*


Tschuuuuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine kleine Ayleen
smile.gif


showyourpala.jpg


Grafik ist leider nicht so toll .. Spiel zur Zeit auf nen Laptop
sad.gif


Keine Ahnung, wieso die Augen da so seltsam aussehen ^^
Da stand ich bei so nem Ele beim neue AK Boss .. Gerade als wir ihn angreifen wollten,
fing die neue Schlacht an -.- Naja, dann hab ein Fotoschooting mit denen gemacht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo das ist mein stolzer Heilig-Paladin =)
Hab hier grad kein Programm zum Bearbeiten, deswegen gibts nur nen Bild mit Interface ^^

wowscrnshot042809164806.jpg


Der kann sich sehen lassen finde ich
biggrin.gif
 
Und wo sind die Zwerge? Hier meine Paladina in PvP-Equip:

[attachment=7441:Leyfa.jpg]
 
Man kann ja nicht immer nur kämpfen, auch die Streiter für das Licht brauchen mal eine Pause:



MfG

WU
 
Zurück