Zeigt her euer Interface

Kupfer Oder Gold ?

Quest-Mob
Kommentare
87
also hier möchte ich mal euere interfaces so anschauen weil ich irgendwie nicht so recht weiß wie ich meins machen soll hatte jezt 1 jahr lang das standard wow interface und das hängt mir langsam zum hals raus also postet bilde soviele wie möglich und ne addon list mit welche addons ihr benützt wäre nett
top.gif

MFG Kupfer oder Gold ?
yo.gif

Das is mein interface:
http://grieger.uttx.net/datas/users/1-wowscrnshot_103107_003534.jpg
Das bist is im übrigen nach Kara aufgenommen ^^

Addons sind im großen und ganzen alle von wowace.com
Threat Meter sind:
KTM + Omen

MapMods:
Cartograph
Atlas + Atlas Loot (inkl Enhanced)

UnitFrame:
ag_Unitframe + aktuelle erweiterungen

ChatMod:
Prat

Die Bar die du oben siehst ist:
Fubar + einige weitere erweiterungen.

Grim Reaper:
Das hab ich von XPerl übernommen und auch noch drauf ^^

DMG Meter :
SW Stats

Ich habe das unten mit der skillbar schon öfters gesehen, aber weiss nicht wie ich das hinbekomme...
Kann mir da vllt. jemand helfen? also ich meine die skillbar wo attacken usw.... drinnen sind
wink.gif

Wäre echt nett, danke

@Collatus

Zu welchem Addon gehört dieser "Punktebalken" über deiner Minimap und welchen Zweck erfüllt der?

Ich habe das unten mit der skillbar schon öfters gesehen, aber weiss nicht wie ich das hinbekomme...
Kann mir da vllt. jemand helfen? also ich meine die skillbar wo attacken usw.... drinnen sind
wink.gif

Wäre echt nett, danke
Meinst die ganzen bars?
Das kannst du entweder mit CTMOD machen, was ich früher auch hatte.
Ist aber nicht ganz so flexible.

Ich kann aber Bartender3 empfehlen. Benutze es zzt und bin voll zufrieden damit =D

Schwarze balken? Wo sind da schwarze balken?
Unten seh ich nur Titan Panel mit erweiterungen
Desweiteren seh ich DBM, Mobmaper, XPerl,Atlas inkl Loot Enhanced.

Schwarze balken? Wo sind da schwarze balken?
Unten seh ich nur Titan Panel mit erweiterungen
Desweiteren seh ich DBM, Mobmaper, XPerl,Atlas inkl Loot Enhanced.

glaub das is ehr Fubar

naja aufjeden fall er meint den hintergrund vom chat glaub ich das kannst z.B. mit skinner machen

glaub das is ehr Fubar

naja aufjeden fall er meint den hintergrund vom chat glaub ich das kannst z.B. mit skinner machen

Ne das is definitiv Titan Panel.
Den hintergrund vom Chat kann man auch selber machen ohne skinner, vorausgesetzt man will nur andere farben ^^. Wenn es ein image sein soll kann, wie du sagtest, Skinner nutzten oder eePanel.

@juggernaut

Dieser Punktebalken den du meinst heißt Chatbar und ist dafür gut das du per klick in einem chat channel schreiben kannst, halt ohne dieses lästige /g für gilde oder /p für gruppe usw zu tippen

@Jokkerino

Dieser schwarze Hintergrund hinter dem chat hab ich mit eepanel gemacht

Hossa, _Garry_, was hast du denn fürn riesen Bildschirm/Auflösung? O_o

Hossa, _Garry_, was hast du denn fürn riesen Bildschirm/Auflösung? O_o

Wieso? Is doch "nur" 1280x1024 zu 75Hz.
Meine Graka - GForce 7300 - und Moni - 19Zoll Miro Röhre - packen auch die 1600*1200 zu 75Hz, aber dafür brauch ich noch was mehr Ram. 1024MB DDR sind nicht der Hit, aber für gute FPS in game reicht es immer. in offenen gebieten und in den großen städten hab ich meist ~25-30fps, aber in Inis häng ich immer zwischen 50-60FPS - egal ob raid oder 5er ini.

Hey Dnz,

wie hast du es geschafft bei ag_unitframes currenthp/maxhp UND prozent anzeigen zu lassen??? Das hält mich vom ag_unitframe ab!

Und wie nennt sich die buffleiste und oben links die unitframes???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück