Zeigt her eure Decks

Rankoro

Rare-Mob
Kommentare
152
Buffs erhalten
110
Hi Leuts!

Ich habe hier bissel gestöbert und nur die Umfrage unter "Welches Deck spielt ihr hauptsächlich?" kam der Sache zwar nah, aber zeigt eben nicht die Decks der Leute.

Ich finde, das es auch schwer ist sich zu entscheiden je nachdem ob man im AH oder per Booster-Packs neue Karten bekommt, sich dann auf etwas einzuschießen. Allerdings muß ich sagen mit folgendem Natur-Deck bin ich doch sehr zufrieden.

[attachment=8002:BattleforgeDeck.JPG]

1. Windweber
2. Schamane
3. Ur-Verteidiger
4. Lichtwoge
5. Fluch des Grunzens (alle Gegner in einem gewissen Umkreis verwandeln sich in Schweine
jester.gif
)
6. Brutus
7. Geisterlanzen
8. Lichtstrahl
9. Lebender Turm
10. Dornenwurzel
11. Dornenborke
12. Sumpfdrache
13. Drohnen
14. Tiefenrundwurm
15. Erleuchtung (die Karte is einfach geil, deaktiviert alle Anforderungen zum Ausspielen einer Karte
yahoo.gif
)
16. Neuwuchs
17. Grimmranke
18. Riesenwyrm
19. Kolossus
20. Waldgeist

Infos dazu am besten über das Battleforge-AH einholen, da sollten alle Karten zu finden sein. Es handelt sich hier um ein sehr Heilintensives Deck (Schamane, Lichtwoge, Lichstrahl, Neuwuchs und Waldgeist sind oder besitzen Heiloptionen), was allerdings auch ordentlich austeilen kann, dank Tiefenrundwurm, Grimmranke, Riesenwyrm und Kolossus. Allerdings bekommt man eben bessere Karten, ist das eben schnell vergänglich so ein Deck, deswegen ist auch schwer zu sagen das man bei Deck XYZ bleibt.

Nun sagt mal an was ihr für Decks nutzt, und vll. sagt ihr noch bissel was dazu warum ausgerechnet das Deck.

Salve

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch im Aufbau. Ein rein blaues Deck.Keine Ahnung wie das entstanden ist, obwohl ich nicht so der Def Typ bin. Macht aber Spass.
Dieses Deck ist noch frisch und noch nicht vollendet.
Blau

@TE

Da haste schon Erleuchtung im Deck und spielst trotzdem NUR Natur? oO

jop bau dir mal ein paar cool t4 einheiten rein

Naja bin am basteln und probieren, nutze derzeit auch Schlachtschiff und Feuerdrache in diesem Deck. Aber spiel ja auch erst seid nichtmal 2 Wochen. Deswegen will ich ja auch eure Decks sehen, weil wegen dazu lernen.
jester.gif

Salve

Naja, kommt immer auf deine Spielweise an, der eine mag dies, der andere mag das. Mir sind da aber dennoch ein paar sachen aufgefallen die ich nich unkommentiert lassen kann^^

T1
WURZELFALLE?!?
Rest find ich soweit okay, ich hab allerdings noch Zeichen des Hüters und Hatzklaue/Mana-schwingen im Deck.

T2
Brutus und Geisterlanzen...benutze ich beide nich^^ Ich bevorzuge Gräber (wegen spezialfähigkeit) und Dornenwurzel (wegen gebundenes feuer). Den rest erledigen meine Windweber
wink.gif

Lichtstrahl finde ich persönlich völlig sinnfrei, da du lichtwoge und später Neuwuchs hast.

T3
Drohnen würd ich rausnehmen. Wenn du sie unbedingt im Deck behalten willst, würd ich zumindest noch Tunnel mit rein packen, den eingang haste ja durch den tiefenrundwurm, wobei sich da die frage auftut ob man im T3 den Tunnel überhaupt noch brauch
wink.gif

Dornenborke benutze ich auch so gut wie nie, aber wahrscheinlich nur aus platzmangel^^ Habe Rad der Gaben, Herr der Tiefe/Sumpfdrache und Klingenblatt im Deck. Das muss an T3 reichen
biggrin.gif

T4
Erstmal würd ich mich an deiner Stelle für eine T4 Bodeneinheit entscheiden. Kolossus oder Grimmranke, aber nich beide. Für die Karte die du rausnimmst kannst du den Feuerdrachen mit rein nehmen, hast du meiner meinung nach mehr von.
Zu dem Waldgeist kann ich nicht viel sagen. Hab die karte nur mal in der Schmiede getestet und für schlecht befunden.
Für manche Maps ist Gedankenkontrolle auch sehr nett. Speziell bei den Zwielichtdrachen.

Meine bescheidene Meinung...

Mein Deck mal Auflisten:
T1
--------------------------------
Frostmagierin
Meisterschützen
Imperiale
Eisschildturm

T2
--------------------------------
Bergsoldat
Geisterspeere
Verteidiger
Kältebiss
Kanonenturm

T3
---------------------------------
Tremor
Tiefenrundwurm
Klingenblatt
Erleuchtung
Frostscherbe

T4
----------------------------------
Weltenbrecher
Thor
Grimmranke
Riesenwyrm
Neuwuchs
Eistornado

Das ist mein Deck mit dem ich am liebsten spiele für Profi maps etc hab ich bestimmte Decks wo dann noch andere karten wie:Parasitenschwarm,Zeichen des Hüters Kobold Technickus etc drin sind
smile.gif

Danke @ Beko, na das is ja mal ne schicke kurze Einführung bzw. Hilfe. Und jap Grimmranke war zu dem Zeitpunkt dem Feuerdrachen schon gewichen.

Und andere Einheiten reinnehmen werd ich wohl auch, weil ich wirklich einige Einheiten nicht wirklich nutze. Aber abends Heimkommen und dann noch nen Deck umbaun fehlt meistens Lust und Zeit (wenn ich überhaupt dazu komme).
rolleyes.gif

Werde aber definitiv paar Tips davon in die Tat umsetzen, weil dafür macht das Spiel zuviel Spaß. Is ja bald Wochenende.

Salve

Edit: Aktuelles Deck sieht so aus: Natur-Frost + 1 Feuerdrachen Deck.

T1:
Frostmagierin
Nordgardisten
Meisterschützen
Abwehrturm
Frostglyphe

T2:
Phalanx
Verteidiger
Bergsoldat
Kanonenturm
Kältebiss

T3
Tremor
Silberwind-Lanzer
Tiefenrundwurm
Bewehrter Turm
Frostscherbe

T4
Konstrukt
Schlachtschiff
Riesenwyrm
Grimmranke
Eis zerschmettern

Ich komme mit dem Deck sowohl im PvE als auch im PvP gut zurecht,gelegentlich nutze ich auch ein Natur-Feuer Deck um einen Rush mit Himmelsdrache auszuführen.Könnte noch ein andres Deck posten,aber das ist fast wie das von Juudra.

Eis Zerschmettern ist doch T4?^^ Oder?

Naja, mein Deck: Natur, für PvE : siehe unten
PvP...kann ich irgendwie nicht, muss noch das Richtige Deck usw finden...verlieren nur
biggrin.gif

Edit: Damn, das Deck ist nicht mehr Aktuell, lade demnächst neues hoch.

Dieses Deck verwende ich im PvP, aber irgendwie will es nicht so richtig flutschen. Auch fehlt mir noch eine Karte, eventuell würde ich da ein Battleship rein tun. Kann mir jemand Verbesserungsvorschläge geben? Und, wie spiele ich das Teil? Irgendwie verfranse ich mich immer beim Kompromiss zwischen Ausbau/unter Druck setzen

Zurück