Zeigt her eure Erfolge

Dencarion

Rare-Mob
Kommentare
13
Wie der Titel schon sagt, benutzt ihr eigentlich den Erfolge Tab im Character Screen (P) ?

Ich finde bisher nur selten Spieler, bei denen der Tab gepflegt ist. Naja, bin ja auch nicht auf einem RP Server, und so oft schau ich auch nicht, aber wenn ich mal wieder auf ein Szenario warte, dann guck ich halt mal gerne was meine Mitspieler so anzeigen.

erfolge.jpg

Cu

Ich hab bis heute nicht rausbekommen wie ich die angezeigt bekommen, ansonsten wäre das Ding bei mir auch voll ^^ Irgenwie hab ich dafür kein händchen wo ich nun was rechts anklicken muss.

Wie der Titel schon sagt, benutzt ihr eigentlich den Erfolge Tab im Character Screen (P) ?

Ich finde bisher nur selten Spieler, bei denen der Tab gepflegt ist. Naja, bin ja auch nicht auf einem RP Server, und so oft schau ich auch nicht, aber wenn ich mal wieder auf ein Szenario warte, dann guck ich halt mal gerne was meine Mitspieler so anzeigen.

erfolge.jpg

Cu

nochnie gesehn... wozu ist sowas gut?

Man kann, wenn man nen anderen Spieler anwählt und auf dessen Lebesbalken rechtsklickt "Spieler ansehen" auswählen und dort sieht man dann zunächst die Ausrüstung. Unten ist dann aber noch nen Reiter "Erfolge" wo man zeigen kann, was man schon so geschafft hat.

Um dort etwas einzutragen macht ihr folgendes :

1. Öffnet euren Wälzer
2. Geht auf "Errungenschaften" oder "Bestiarium"
3. Rechtsklickt eine Errungenschaft wie z.b. im Bestiarium der Eintrag bei den Grünhäuten "Tötet 1000 Orks" und wählt den Erfolgsplatz aus von 1 bis 10.

Wenn andere Spieler euch dann betrachten könnt ihr dort mit euren besten Errungenschaften prahlen
smile.gif

Man kann es als E-Penis sehen aber manche Wälzereinträge sind schon etwas extrem Besonderes. So zeigen Erkundungserfolge z.b. immer, dass der Spieler gerne die Welt erkundet und nicht nur unbedingt aufs Leveln/Ausrüstung fixiert ist. Während man nämlich niedrigere Tiers erkundet bekommt man ja keinerlei bessere Sachen oder so.
Gerade Erkundungserfolge zeigt die unterschiedlichen Spielertypen auf, denn ein rein Erfolgsorientierter Spieler, der nur auf Verbesserung aus ist wird sich niemals "herablassen" und mal das T1 mehrere Stunden nach Wälzereinträgen zu durchkämmen.

Jemand, der also viele Erkundungen abgeschlossen hat, zeigt doch viel Liebe zur Spielwelt und dass das Spiel aus mehr besteht als Rufrang und Setitems !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd heute Abend mal meins zeigen. Hab btw aus dem von mir geschilderten Grund auch fast nur Erkundungserfolge drin.
Erfolge ausm RvR hat ja eh jeder
smile.gif

Gut ist es natürlich für GAAAAARNIX
Außer Du sitzt mal mit einem Zwerg am Lagerfeuer (oh Mist! Das geht ja garnicht! In WAR sitzt man nicht), naja, also wie gesagt, Du stehst halt mit einem Zwerg am Lagerfeuer, und wie immer behauptet der kleine Vollsuff, er wäre der Größte (daß er den Größten hat wissen wir ja - DURST natürlich, nicht was Du gerade wieder dachtest).
Dann kannst Du erzählen was für ein toller Hecht Du bist
victory.gif

Kannst zeigen welche tollen Gebiete Du schon entdeckt hast, welche Verstecke Du schon entdeckt hast, oder einfach, daß Du auch schon über 1000 Orks und Goblins zu Mork und Gork geschickt hast.

Eigentlich etwas für Rollenspieler, aber eben auch E-peen.
Da kannst Du zeigen, daß Du z.B. Teile des Zahn-Schmucksets hast:
http://wardata.buffed.de/?i=640117
http://wardata.buffed.de/?i=640120
http://wardata.buffed.de/?i=640119
http://wardata.buffed.de/?i=640118
Bei buffed.de nur max 13 Leute
dance.gif

ich find die Funktion eigentlich ganz nice.
Werde die bei mir auch mal nutzen, hab schon ein paar lustige errungenschaften erhalten
biggrin.gif

Nutz die Anzeige nur als Kill Liste:

100 Erzmagier im PvP getötet
100 Runenpriester im PvP getötet
usw... ^^

Schließlich soll jeder sehen das meine Hexe eine Killermaschine ist und kein PvE Itemfarmer
wink.gif

Nächstes Ziel 1000 Erzmagier
biggrin.gif

Nur bedeutet das leider nicht soviel, da du ja die Viecher nicht selber töten musst. Es genügt in der Gruppe des Töters zu sein. Daher ist von den Erfolgen her ein Heiler genauso eine Tötungsmaschine wie du.
tongue.gif

Nur bedeutet das leider nicht soviel, da du ja die Viecher nicht selber töten musst. Es genügt in der Gruppe des Töters zu sein. Daher ist von den Erfolgen her ein Heiler genauso eine Tötungsmaschine wie du.
tongue.gif

Falsch.
Denn ich rede nicht von den 10000 Angehörigen des Imperiums die es zu killen gibt und den ganzen Schrott.
Diese zählen auch im Team.
Ich rede von dem Kleinvieh und das musst du selber Killen, sprich Todesstöße im Szenario oder im oRvR.
Die werden nur gezählt wenn du sie persönlich killst.
Also mein Heiler ist zwar noch klein (14/10) hat aber überall ne 0 stehen und war in genug Teams die genug gekillt haben und wovon keiner der Kills gezählt wurde.
Du siehst deine Theorie geht nicht auf
wink.gif

Eigentlich etwas für Rollenspieler

Nicht wirklich. Die Möglichkeit ein Charprofil zu verfassen dass andere ansehen können wäre 100mal sinnvoller und interessanter gewesen.
Manchmal frage ich mich warum Dinge die seit über 10 Jahren Standard sein sollten einfach so wegfallen.

Nicht wirklich. Die Möglichkeit ein Charprofil zu verfassen dass andere ansehen können wäre 100mal sinnvoller und interessanter gewesen.
Manchmal frage ich mich warum Dinge die seit über 10 Jahren Standard sein sollten einfach so wegfallen.

Stimmt, eigentlich schade.
In City of Heroes (sollte wohl als bestes Beispiel dienen da es jeder kennen sollte) gab es auch diese Möglichkeit und fand es immer wieder interessant Geschichten anderer Spieler zu lesen in denen sie beschrieben haben wie sie an ihre Superkräfte gekommen sind.
Wäre auch dafür hier derartiges einzuführen.

Weil Erfolge, mit denen man sch profilieren und von den anderen Spielern absetzen kann, viel wichtiger sind. Siehe WoW
yo.gif

Und wenn es WoW hat, müssen die anderen MMORPGs es auch haben, ganz klar.

• 50.000 mal das Postfach geöffnet
  • 1.000 mal Euch selbst ungeschützt ins Visir genommen
  • 1.000 mal mit Bewohnern ungeschützt geredet
  • 1.000 mal eine Fähigkeit ungeschützt eingesetzt
  • 50.000 Schaden während der gesamten Karriere ungeschützt ausgeteilt

Zurück