Zeigt mal eure Hexer

So, hier mal mein Undead-Warlock. Einmal mit 1hd und Nebenhand, einmal mit Stab.
Wenn Ihr euch wundert, wie ich bei nem Untoten nen Tiger haben kann: Ganz einfach: Ich war damals Zul'Gurub raiden (in STV falls ihr das nicht(-mehr) wisst
biggrin.gif
). Da konnte ein Raptor oder eben ein Tiger droppen, das ist die einzige Möglichkeit, dass Allys nen Raptor reiten können und Hordis nen Tiger (außer Spektraltiger). Meine Waffe ist noch nicht verzaubert, da sie erst heut Mittag gedroppt ist, ich dann gleich off bin und nur nochmal schnell rein bin um nen Screen zu machen, da kommt aber noch Seelenfrost drauf.




Edit: Ich hätte auch noch Zorn des Maelstroms von Naj'entus, aber ich find die hier sieht einfach viel cooler aus, vor allem beim WL (auch wenns zu T5 besser passt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso haben immer alle anderen die Items die ich brauche :/ RAAAAHHH
 
my gnom on ptr
smile.gif
(jop einziger name der grad frei war xD)
falscher link -.-
wowscrnshot092108004238be3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meine Hexe
blush.gif

[attachment=5038:D_sterlied.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is meine Hexe
[attachment=5331:WoWScrnS...8_024802.jpg]
 

damals, in ssc mit meinem raidequip - man erkennt ja am oberkoerper um welches set es sich nach unten hin weiter handelt
 
Sooo, da morgen 3.0 Ansteht habe ich nun wieder meinen hexer ausgegraben - habe ihn seit 1 Woche nach dem Start von S3 nichtmehr gespielt
wink.gif

wowscrnshot101408141214rv5.jpg


Das hier ist etwas älter, meiner Meinung jedoch ein sehr schönes Bild von meinem hexer
wink.gif

wowscrnshot031808115132jc6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück