Zeit bis Siegel der Verderbniss gestackt ist...

Æsyx

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Hoi,

ich bin nun seid 3 Tagen 80 mit meinem Vergelter/Heal Pala und nun wollte ich mal fragen ob es normal das es ca 30 Sek dauert bis Siegel der Verderbniss 5mal gestackt ist oder ob's an meinem Equip liegt?
Im Tooltip steht ja "bei jedem Nahkampfangriff"... hab eine Waffe die alle 2,8 Sek schlägt.. also

5*2,8= 14 Sek.

Müsste also nach ca 14 Sek 5 mal gestackt sein oder?

MfG

hit cap und wk cap ftw
...Dann stackt das Siegel auch schneller. Gibt ja auch Angriffe (Casts) die den Schwungtimer zurücksetzen... somit musste auch aufpassen, dass du nicht bei ner 2,6 sek Waffe nach 2,5 sek diesen Cast auslöst.. denn dann kannst wieder 2,6 sek. warten.

Gibt ja auch Angriffe (Casts) die den Schwungtimer zurücksetzen...

Wenn man nicht gerade versucht einen Exorzismus zu casten *hust* , wüsste ich ejtzt nicht, was das für Angriffe sein sollten.
Gab es mal, aber das ist schon eeeewig Vergangenheit

Wenn man nicht gerade versucht einen Exorzismus zu casten *hust* , wüsste ich ejtzt nicht, was das für Angriffe sein sollten.
Gab es mal, aber das ist schon eeeewig Vergangenheit
Was heißt hier Exo casten? Als Retri bekomsmte nen Procc und das Ding is instant
biggrin.gif
Lässt CS das Siegel ned auch hochstacken? Also beim Protpala lässt HotR das Siegel auf alle Fälle hochstacken, aber beim Retri? :/

Was heißt hier Exo casten? Als Retri bekomsmte nen Procc und das Ding is instant
biggrin.gif
Lässt CS das Siegel ned auch hochstacken? Also beim Protpala lässt HotR das Siegel auf alle Fälle hochstacken, aber beim Retri? :/

ja aber wenn man den exo casten anfanängt während er nicht instant ist dann setzt du den melee timer zurück

Dies ist nicht sinnvoll!! aber um das gehtz ja jetz nicht^^

nö das macht nur HotR damit der Tank es schneller auf den Mobs hat, und der Burst vom Retri nich zu hoch ist .)

Zurück